Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
zueckerli
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von zueckerli »

@ irma: oh nein, das tut mir leid! Immer wieder dieses Warten :?

@ adea: schön dass du auch einen so guten Transfer hattest! Jetzt heisst es warten, ich fühle mit dir! Ich bin recht ruhig, weiss auch nicht. Wahrscheinlich Selbstschutz...Mein Mann ist viel nervöser 8)

@ honey: wie schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

@honey, gratuliere und freue mich so für euch 🍀❤️😍

@zuckerli & adea, meine Daumen sind auch für euch gedrückt 🍀👍❤️🙏

@Powerbine, hoffe die Blutung lässt bald nach. 😕❤️

@hopefully, ich hoffe deine Glückssträne kommt auch bald zurück 🍀❤️ ich verstehe dich, in meinem Umkreis haben 90% schon 2-3 Kinder und wir warten immer noch aufs erste 😕

@me, wie immer hin- und her- gerissen. Hoffe habe am Freitag ein positives Ergebnis 🍀🍀🍀🐞🐞🐞🍀🍀🍀❤️❤️❤️
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@Leandra: endlich ein bisschen🙄 ich drücke dir sehr die Daumen das das kleine sich festgebissen hat und schön wächst🍀🙏
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

Irma80 hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 09:50 War heute zum US und habe noch eine Zyste... muss jetzt noch einen Zyklus warten... 🙈
Oh nein, hatte ich leider auch schon 😕 hoffe sie geht schnell zurück 🍀
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

waterlilly
Member
Beiträge: 120
Registriert: Do 7. Jan 2016, 07:41

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von waterlilly »

@Powerbiene: danke soweit gut. In Kürze weiss ich, wie es mit den 3 weiterging, ob es Blastos geworden sind. Dann die Blutung abwarten und dann zur Ausschabung. Bei dir?

@adea, Leandra, Zückerli: Daumen sind gedrückt für den erfolgreichen Transfer.

@Irma: blöd... das hatte ich auch schon. Ging zum Glück selber ab.

@honey: super!!!!!! Herzliche Gratulation.

@all: alles Gute

Schöner Tag allen
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Irma80 »

Powerbiene hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 12:01 @alle in der Warteschlaufe: ich drücke euch die Daumeeeeen 😍🍀🍀

@Irma: oh nein du arme :( ich musste am Sonntag noch die Notfallnr wählen da meine Tage einfach nicht aufhören seit einer Woche und so viel Blut ist. Es sei aber normal in meiner Situation und kann bis zu 10 Tage dauern🙈
Oh je... dann hoffe ich für Dich dass es bald nachlässt! 🙈 Auch mühsam....
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Irma80 »

@adea
Gemäss FA sollte die Zyste schon von selbst gehen. Hoffe ich natürlich auch!

@honey
Das freut mich sehr für Dich und es wird schon gut kommen!
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von honey81 »

vielen herzlichen Dank.

powerbiene
bin jetzt in der 8ssw.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von hopefully »

@honey
Du bist für mich der beste Beweis.
Es geht nochmal.
Der/die kleine Racker/in bleibt.
🍀♥️🌹

@powerbiene
Danke 🙏

@leandra
Daumen sind gedrückt

@all
Warte auf ein weiteres positiv von Euch,....

@me
2 Follikel
li. 10mm
re. 12mm

Doch von den Crinonen,..ist immer noch Blutungen da.
Schleimhaut ist gut aufgebaut, aber der Zyklus sieht n bisschen komisch aus.
Mal schauen ob es einer ist. Heute Nachmittag weiss ich mehr
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Irma80
Senior Member
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Irma80 »

@waterlilly
Weisst Du weshalb die Zyste weg sein sollte für TF? Stört das eine Einnistung? Habe vergessen zu fragen...
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von honey81 »

leandra
Daumen sind fest gedrückt für Freitag. Testest du schon vorher?

waterlilly
oh ich bin fest gespannt. Hoffe ganz fest das es gleich alle 3 zu Blastos geschafft haben. Hab ich noch nie gehört betreffend der Ausschabung. Ich kenne nur das scratching. Musst du die AS unter Vollnarkose machen? Und danach findet der TF statt oder erst im nächsten Zyklus?

hopefully
tut mir sehr leid hat es nicht geklappt. Komisch mit der SB... falls nicht alles optimal ist hormonell, würde ich evtl. pause machen. Und ja, ich bin der beste beweis das es sich lohnt zu kämpfen ;-)

adea
Daumen sind ganz fest gedrückt! Schön ist alles gut gegangen

zueckerli
super, das hört sich toll an. Auch für dich sind die Daumen gedrückt. Zum Glück konnte der TF "normal" gemacht werden

irma
hoffe die Zyste ist bald weg. Ich musste nach Stimu ohne TF so oder so immer nochmals einen Monat pause machen..

powerbiene
so toll, juhu 4 Blasto. Wann kannst du weiter machen?

ginni
wie geht es dir?

Mädels, solange ihr die nerven (und Geld) dafür habt, gebt nicht auf. Ich brauchte über 2 Jahre sowie 3 ICSI/IVF und über 10 Transfer bis sich dieses Wunder eingeschlichen hat.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von hopefully »

@honey
Mal schauen was es ist, denke es hat auch was mit dem Metformin zu tuen und der Wetterwechsel.
Die Crinone verzögern auch einiges.
Aber ich vertrage sie halt echt gut.
Heute wird das E2 Estradiol mal wieder gemessen und das Progesteron.
Nachher hab ich Gewissheit
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@waterlilly: ich habe jetzt meine Tage und sobald das nächste Mal meine Tage kommen, kann ich hoffentlich einen TF machen:) drücke dir dann die Daumen für die AS.

@irma: ich hoffe deine Zyste geht bald weg

@honey: wooow super😊 wann hast du wieder US? Ich hoffe ich kann bei der nächsten Mens dann kryo TF machen.

@hopefully: ich drücke dir die Daumen das die Blutung bald verschwindet
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Benutzeravatar
hopefully
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 754
Registriert: So 4. Dez 2016, 22:09
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von hopefully »

@me
Habe nochmal Kontrolle am Freitag. Die Mens hat sich verschoben.
Werde wohl eher erst nächste Woche Punktion haben.
Kiwu 2014
1 Kind 2017 :P
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018

lee89
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: So 26. Mai 2019, 19:25
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von lee89 »

@alle in der WS
drücke euch ganz fest die Daumen!! Werdet ihr früher testen?

@Waterlilly
Hoffe fest dass alle 3 zu Blastos werden!!

@ginni
Warst du schon in der hypnose? Wie fandest dus? Ich war auch ein paarmal und habs super gefunden. Hätte ich nicht gedacht..

@me
Hatte heute nochmals US, die Eilis sind schon sehr gewachsen und jetzt ist bereits am Freitag Punktion. Ich hoffe so fest dass einige gute dabei sind und es zu einer Befruchtung kommt...!

Benutzeravatar
Powerbiene
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: So 10. Mär 2019, 07:07
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Powerbiene »

@lee89: oh toll, ich hoffe das viele dabei sind welche zu Blastos werden
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

adea
Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 3. Sep 2015, 16:12
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von adea »

@ Manuela, powerbiene, leandra, waterlilly,
Danke vielmals!

@zueckerli
Mir geht es ähnlich. Bin schon mal erleichtert, dass der transfer geklappt hat. Deshalb gerade mal am "dureschnuufe". Bei mir wirds glaub wenige tage davor schlimm mit der nervosität.
Hoffe, du kannst die gelassenheit noch lange behalten!

@honey
Danke vielmals! Wow 8. ssw! Freut mich so sehr für dich!

@lee
Ich denke nicht, dass ich früher teste. Beim letzten mal passte es für mich, mich einfach abzulenken, so gut es geht.
Wünsche dir eine gute punktion am freitag mit einer super ausbeute!

@hopefully
Hoffentlich klappt es nun mit dem 6. Transfer wie damals beim ersten kind! Alles gute!
1. ICSI 10/2016 pos. Junge, Juli 2017
1. Kryo 9/2019 pos. Mädchen, Mai 2020

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

Hallo ihr lieben, habe es nicht mehr ausgehalten und habe mit einem 25er (habe leider kein 10er) heute negativ getestet 😭
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von honey81 »

leandra
oh nein, das tut mir sehr leid. Aber für einen 25er ist wirklich sehr früh. Ich kann dir die Tests von Inopharm empfehlen. Sind 10er und glaub so ein 20er Pack kostet CHF 25.-. Auf die konnte ich mich immer verlassen.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Leandra83
Senior Member
Beiträge: 525
Registriert: Di 13. Nov 2018, 07:37
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Beitrag von Leandra83 »

honey81 hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 08:38 leandra
oh nein, das tut mir sehr leid. Aber für einen 25er ist wirklich sehr früh. Ich kann dir die Tests von Inopharm empfehlen. Sind 10er und glaub so ein 20er Pack kostet CHF 25.-. Auf die konnte ich mich immer verlassen.
OK ich hoffe es war zu früh. Wo kaufst du die? Sind es Evial Teststreifen?
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 😢
➡️ 2x IUI - negativ 😢
➡️ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 😢
➡️ 1x ICSI (Stimulation) - negativ 😢 keine Reserve

Gesperrt