April Babys 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
Miloumi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:11
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Miloumi »

Hi zusammen

Unser erstee kleiner Knopf sollte am 28. April kommem
Miloumi/1990/BS/1. Kind

princessoftheörps
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 2. Mai 2006, 11:01

Re: April Babys 2020

Beitrag von princessoftheörps »

Hallo zusammen
Wollte hier eigentlich noch nicht schreiben.
Habe mich für die Whatsapp Gruppe und für die FB angemeldet, aber wurde noch nicht aufgenommen..
mein et sollte 23.4 sein, aber es wird einen ks geben, also würde es 10-13.4 sein..

EmmiMom
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Sep 2019, 20:30
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von EmmiMom »

Ok, also hiernach noch 7 Beiträge bis ich beitreten kann bei FB und WA 😅 Jufeli, danke für das probieren aber antworten kann ich anscheinend auch nicht... Man, Geduld ist nicht meine Stärke und die Schwangerschaft verlangt es sogar hier 🤣

Jufeli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 1. Sep 2016, 21:19
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Jufeli »

Schade. Kannst dich ja sonst wo im Forum beteiligen, dass du auf die Beiträge kommst.

Weiss nocht mehr, ob aber Plauderecke oä nicht zählt

Jufeli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 1. Sep 2016, 21:19
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Jufeli »

Nachtrag:
Morgen US bei mir. Bin dann ca 7+1.

Hoffe natürlich auf Herzli und bin auch nervös deswegen.

Sonst bin ich dauermüde. 😴😴

Hallo pringess und Miloumi 😊

princessoftheörps
Member
Beiträge: 152
Registriert: Di 2. Mai 2006, 11:01

Re: April Babys 2020

Beitrag von princessoftheörps »

@jufeli
Drücke die daumen. Bin am 11.9 dran, bin dann 8+0

EmmiMom
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Sep 2019, 20:30
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von EmmiMom »

Wir waren im ersten US bei 5+5 und haben das kleine Herzchen gesehen <3 Nun müssen wir uns bis 26.9. gedulden bis zum ersten grossen US...

Mir ist aufgefallen ich habe wahnsinnig viele Träume jede Nacht, das ist nicht normal für mich. Habt ihr auch so eine "Nebenwirkung" von der Schwangerschaft?

Benutzeravatar
MissM
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Sep 2019, 18:49

Re: April Babys 2020

Beitrag von MissM »

Hallo Zusammen

Gerne geselle ich mich zu euch dazu:

12.04.2020/ MissM / 1983 / ZH / 1. Kind / 2*

Zu mir: ich bin aktuell bei 8+3 und hatte vor 2 Wochen meinen ersten Termin bei der FA, alles in Ordnung und da wo es sein soll. :lol: Nach 2 frühen Fehlgeburten (5&6 SSW) und einer ÜZ von 2 Jahren bin ich im Moment einfach nur dankbar. Leider überwiegt die Sorge, dass wieder etwas passieren könnte im Moment meine Freude über die intakte SS noch, hoffe dass sich das bald ändert... :| Ansonsten geht es mir gut, habe kaum Symptome (ab und zu eine leichte Übelkeit, leichtes Brustspannen & es bizli müed... :wink: ) ansonsten bleibe ich wohl verschont... :wink:

WhattsApp/FB: Bleibt von euch noch jemand im Forum aktiv oder seid ihr alle bereits in den Gruppen unterwegs? Ich würde mich über einen Austausch mit euch hier im Forum sehr freuen!

Liebe Grüsse
MissM

Benutzeravatar
DieFreddy
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 29. Nov 2016, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von DieFreddy »

@marije ich habe dir auf FB eine Freundschaftsanfrage geschickt, anders kann ich dich nicht in die Gruppe hinzufügen.

@EmmiMom wenn du willst schick ich dir meinen FB Namen dann schickst du mir ne Freundschaftsanfrage und ich füge dich zu unserer Gruppe hinzu

@MissM wir sind eigentlich mehr in der WA Gruppe und FB aktiv da hier jeder Aussenstehende mitlesen kann.

Werde heute probieren die Startseite zu aktualisieren
08/17
04/20

EmmiMom
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Sep 2019, 20:30
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von EmmiMom »

DieFreddy ja, das wäre super, danke! :)

Elchen
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 17:49

Re: April Babys 2020

Beitrag von Elchen »

Würde auch ganz gerne in die fb-gruppe aber kann leider auch keine pns schreiben..

Benutzeravatar
Claudia1990
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Claudia1990 »

Hallo :D

Ich war eine "stille-leserin" bis jetzt.
Bin das erste mal schwanger (9+3), habe morgen meinen ersten Termin beim Arzt und bin total aufgeregt.
Das Feuerwerk am ersten August war nicht das einzige (haha). :lol:

Ich möchte sehr gerne in die FB Gruppe. Wie finde ich diese?


Ganz es liebs Grüessli

Benutzeravatar
Claudia1990
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Claudia1990 »

24.04.2020/Claudia1990/BE/ 1. Kind

Bauchzwerg2
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Bauchzwerg2 »

Hallo zusammen.
Ich komme dann auch zu euch dazu :D. Habe ende August positiv getestet und bin jetzt bei 10+4.
Es ist meine zweite Schwangerschaft. Mein 1. Sohn ist jetzt 14 Monate alt.
Ich habe ziemlich mit Kreislauf und Übelkeit zu kämpfen und hoffe dass es sich bald ändert. Sonst ist soweit alles gut.

Ich bin aus dem Kanton St. Gallen und wohne im Rheintal.
Werde mich auch an die fb-gruppe anhängen 😊

Lieber Gruss
Bauchzwerg2

Bauchzwerg2
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:51
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Bauchzwerg2 »

Kann leider keine PN verfassen bezüglich der fb-gruppe...

Benutzeravatar
DieFreddy
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 29. Nov 2016, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von DieFreddy »

Elchen, Claudia und bauchzwerg ihr habt Nachrichten von mir wegen FB.
08/17
04/20

Träumerin_33
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Sep 2019, 08:28
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Träumerin_33 »

Hallo zusammen

Ich gratuliere allen ganz ❤️ zur Schwangerschaft☺️ Ich bin das erste Mal schwanger und wir freuen und enorm☺️
wenn es geht würde ich auch gern in die whats app gruppe um mich mit euch auszutauschen....oder ist hier noch jemand aktiv?

lg

Nairjibe
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Nairjibe »

Hello
Ich wäre gerne auch dabei beim austausch kann leider keine PN erstellen, es steht dass ich noch ,,zuwenige Forenbeiträge‘‘ geleistet habe...
Ehm...kann mir jemand weiterhelfen?

Flavia1989
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Sep 2019, 16:41
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Flavia1989 »

Hallo zusammen

Ich würde auch gerne in die Whatsapp Gruppe habe aber auch zu wenige Einträge, damit ich ein PN schreiben kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Muamba
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Di 27. Mai 2014, 08:04
Geschlecht: weiblich

Re: April Babys 2020

Beitrag von Muamba »

Nairjibe und Flavia1989, am besten ihr schreibt hier noch ein paar Beiträge bis es mit den PN's klappt.

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Wie gehts euch denn soweit?

Antworten