Januar 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
zora_AG_1995
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jul 2019, 17:25

Re: Januar 2020

Beitrag von zora_AG_1995 »

Gerne schliesse ich mich euch an.

Grosse Probleme in den ersten 11 Wochen.
Das kehrte vom einen Tag auf den anderen und die all bekannte Übelkeit brachte mich nach einer Woche und täglich 16-20h schlaf unter mein Startgewicht...Nächste Woche gehts zurück zur gewohnten Arbeit und zum 1Trimester Test.

Kommt von euch Jemand aus der Region Baden/Brugg?

Liebi Grüess und ich drück euch allen die Daumen

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von SunQueen »

Hallo zusammen,

War beim US und alles ist so wie es sein muss. Im Blut alles gut und keine Auffälligkeiten. Das alles ist sehr beruhigend und schön zu hören und gut zu wissen.
Wie liefen eure zweiten US?
War für uns sehr emotional und eindrücklich wie sich das Baby dreht und winkt und was man (als Laie!) alles schon erkennen kann. Jetzt starte ich bereits in die 14ssw :shock: :lol:

Habt ihr noch Beschwerden? Meine Müdigkeit scheint wirklich nachzulassen...........

Lg
BigBro 2019

LadyM
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 21:27
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von LadyM »

@Ena kannst du mir eine Private Nachricht schreiben für in die Facebook-Gruppe? Wäre so gerne dabei.

Rozsa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Rozsa »

Hallo zämme

ich bin neu hier und würde sehr gerne der bereits bestehenden Facebook-Gruppe beitreten.
Zu mir: Ich bin in Zürich wohnhaft, JG 1984, ET 2.1.2020 und es handelt sich um meine erste Schwangerschaft. Den Schwangerschaftstest habe ich am 1.Mai gemacht und seither habe ich schon zwei Ultraschalls gemacht. Bisher verläuft alles gut, abgesehen von den üblichen Beschwerden wie Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen.

Gerne würde ich Kontakt zu anderen werdenden Müttern haben, v.a. im Raum Zürich.
Aber lieber über die Facebook-Gruppe
Zuletzt geändert von Rozsa am Fr 19. Jul 2019, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Rozsa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Rozsa »

@Ena87

Da ich neu im Forum bin, kann ich noch keine Privatnachrichten versenden. Kannst du mich kontaktieren, damit ich auch der besagten Facebookseite beitreten kann?

Das wäre super nett!

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von SunQueen »

Hallo,

ganz schön wenig mehr los bei den Januar Babys....schade :( , sind eigentlich alle ausgewichen auf WhatsApp und FB?? Ist überhaupt noch jemand da, der gerne via Forum schreiben möchte??

Verrückt- es gibt bereits ein AprilBabies2020 Thread..dabei fühle ich mich immer noch so neu da........

Lg
BigBro 2019

Debsi
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Debsi »

SunQueen hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 12:57 Hallo,

ganz schön wenig mehr los bei den Januar Babys....schade :( , sind eigentlich alle ausgewichen auf WhatsApp und FB?? Ist überhaupt noch jemand da, der gerne via Forum schreiben möchte??

Verrückt- es gibt bereits ein AprilBabies2020 Thread..dabei fühle ich mich immer noch so neu da........

Lg
Leider ja, da niemand mehr gerne in Forums schreibt, fühlte mich schon eher aleine als Facebookgruppe gegründet wurde, deshalb auch in whatsappgruppe um aktiveren Austausch zu haben als nuf 1x in der woche bei der evtl.jemand eine Antwort gibt.

Debsi
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Debsi »

Aprilbabys xD
Man fühlt sich schnell alt xd
Bin in halbzeit angekommen, nun beschwerdefrei :)

Stefifreudi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 10:31
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Stefifreudi »

Hallo zusammen
Bin auch neu hier...ich bin zum 1. Msl schwanger,hab jahrgang 88 und mein et ist der 14.1. Könnt ihr mich auch in der fb gruppe hinzufügen?

Liebi grüess

Rozsa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Rozsa »

@Chavva: ich wäre sehr an einem direkten Kontakt mit Dir interessiert. Ich bin aber leider nicht berechtigt, Privatnachrichten zu schreiben. Bitte schicke mir deine E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer, damit ich mit dir Kontakt aufnehmen kann.

Liebe Gruess, Rózsa

LesFleurs
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 12:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von LesFleurs »

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin zwar sehr spät dran, aber würde, falls den Beitrag noch jmd liest, auch noch sehr gerne in der Gruppe teilnehmen!

Kurz zu mir: ich bin 27 und mein ET ist am 24.01.20. Wir bekommen ein Mädchen :D Wohnhaft bin ich im Zürcher Oberland.

Ganz liebe Grüsse,
Stephanie

Tina78
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 22:48
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Tina78 »

LesFleurs
Herzlich willkommen
Wir haben eine Whatsapp oder/und FB Gruppe. Wo möchtest du teilnehmen?
Grüssli

LesFleurs
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 12:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von LesFleurs »

Danke für deine Antwort!
Gerne bei beiden 😊 könntest du mir privat schreiben? Dann gebe ich dir meine Handynummer.

Liebe Grüsse

Mondschatten92
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 19:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Mondschatten92 »

Hallo zusammen
Ich würde auch gerne in die Whatsapp-Gruppe, um ein paar Bekanntschaften mit anderen Mamis zu machen. Ich bin 27 und wohne in der Nähe von Zürich. Mein Buebli kommt Ende Januar zur Welt.

Mondschatten92
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 19:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Mondschatten92 »

Wie heisst die Facebook Gruppe?

Ena87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do 30. Jun 2016, 23:04
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Ena87 »

Hallo liebe 'Neue'

Tut mir leid, ich bin gar nicht nehr hier im Forum aktiv 🙈
An euch, die gerne noch zur FB- und Whatsappgruppe dazu stossen würdet, macht mir doch eine PN mit eurem FB-Namen plus kurzer Beschreibung eures Profilfotos (damit ich euch erkenne), dann kann ich euch gerne hinzufügen :)
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Bild

Moni81
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 06:07
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Moni81 »

Hallo zusammen. Ich bin etwas spät erst auf euch gestossen. Ich bin mit dem 2. Kind schwanger, Termin 20.01.20. Gerne würde ich eurer FB Seit beitreten. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüsse Moni.

Moni81
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 06:07
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Moni81 »

Hallo Lorena. Kann leider nicht antworten da ich zu wenig aktiv war. 🙄 Such mich unter Moni Nyfeler-Anneler im FB.

Mondschatten92
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 19:24
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Mondschatten92 »

Kann auch keine p.n. schreiben. Bin auf Facebook als Sophia Müller zu finden. Profilfoto: im schwarz/weissen Kleid in der wüste/hügellandschaft. Hoffe das klappt jetzt XD

GJS
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Feb 2020, 17:31
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von GJS »

Tina78 hat geschrieben:
> LesFleurs
> Herzlich willkommen
> Wir haben eine Whatsapp oder/und FB Gruppe. Wo möchtest du teilnehmen?
> Grüssli

Oooh, darf ich auch teilnehmen in der Whatsapp Gruppe? Ich bin 29 Jahre alt und habe am 25.01.20 einen Sohn bekommen. :-)

Antworten