Gratin mit Poulet

Antworten
Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Gratin mit Poulet

Beitrag von Nuuneli »

Ich habe ein Rezept für einen Kartoffelgratin mit Poulet gesehen. Die Pouletstücke werden roh vor dem Backen draufgelegt. Nun, ich arbeite neu an den Vormittagen und ich muss den Gratin frühmorgens in den Ofen schieben. Geht das wegen dem Poulet? Das Problem ist, dass ich aufgewärmtes Poulet nicht gerne esse, weil sich dessen Geschmack verändert (ja, ich bin sehr heikel!)...sonst würde ich es ev. vorbraten. Was meint ihr? Merci!
200120042007

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Gratin mit Poulet

Beitrag von Stella* »

Ich würde das Poulet tiefgefrieren und dann am morgen noch gefroren auf den Gratin legen.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Gratin mit Poulet

Beitrag von jupi2000 »

Ich würde es wie stella* machen.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Gratin mit Poulet

Beitrag von Nuuneli »

Kein Problem mit dem "Tausaft"?
200120042007

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Gratin mit Poulet

Beitrag von jupi2000 »

Hmm, ausprobiert habe ich das noch nie. Ich dachte nur, wenn, dann gefroren. Möchte ich persönlich nicht testen. Ich mache lieber keine Experimente mit Poulet. Muss es unbedingt Poulet sein, oder machst du nicht lieber einen Vegi Zmittag? :D
Und am Abend dann das frisch gebratene Poulet :wink:

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Gratin mit Poulet

Beitrag von Nuuneli »

Abends koche ich nie.
Natürlich geht es auch ohne Fleisch. Wär mal 'ne Alternative gewesen...
200120042007

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Gratin mit Poulet

Beitrag von lipbalm »

Vielleicht kannst du Schinken oder so verwenden. Oder den gekochten Pouletbraten vom Migros?

Antworten