Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Kurzer egopost
Heute ist pünktlich meine mens eingetrudelt. Bin dankbar. So kann ich nach de FG wieder nach vorne schauen und hibbeln.
Heute ist pünktlich meine mens eingetrudelt. Bin dankbar. So kann ich nach de FG wieder nach vorne schauen und hibbeln.
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz
Rägebogewunder ET Februar 2021
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz
Rägebogewunder ET Februar 2021
@ Ponymaus
Wow, ich bewundere dein Durchhaltevermögen! Ich hoffe, dass die Mens jetzt so mindestens 9 Monate auf sich warten lässt.
@ avme
Schön, dass du auch etwas Positives daraus machen kannst. Hoffe, es schlägt bald wieder bei dir ein. Daumen sind gedrückt.
Wow, ich bewundere dein Durchhaltevermögen! Ich hoffe, dass die Mens jetzt so mindestens 9 Monate auf sich warten lässt.
@ avme
Schön, dass du auch etwas Positives daraus machen kannst. Hoffe, es schlägt bald wieder bei dir ein. Daumen sind gedrückt.
- Melissentee
- Member
@avme: Da hat doch die Mens mal etwas positives! Vielleicht sogar der Start in einen Glückszyklus.
@Ponymaus und Mialania: Ich bin ja soo fest am hibbeln mit euch! Viel mehr als bei mir selbst. Im Moment kann es echt noch in alle Richtungen gehen.
@Ponymaus und Mialania: Ich bin ja soo fest am hibbeln mit euch! Viel mehr als bei mir selbst. Im Moment kann es echt noch in alle Richtungen gehen.
Keine Mens, negativer Test...
das Sch... Teil soll doch einfach 2 Streifen anzeigen und gut ist...
das Sch... Teil soll doch einfach 2 Streifen anzeigen und gut ist...
@Mialania: Ach mensch, du Arme, diese Warterei ist echt so ein Sch.... Hibbeln ist einfach nur mühsam. Hoffe, du hast bald Klarheit.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@ avme
Auf in ein neues Glück. Daumen sind gedrückt.
@mialania
Oje.. das ist mühsam. Aber Hoffnung besteht noch.
Auf in ein neues Glück. Daumen sind gedrückt.
@mialania
Oje.. das ist mühsam. Aber Hoffnung besteht noch.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020
@Lilyrose Jaaa genau, ich denke aber die FA konnte da nicht richtig messen, bei den letzten Untersuchungen war es genau richtig gross bzw. war ich dann plötzlich scho 3-4 Tage weiter als ich eigentlich dachte zu sein.
Hihi ist doch schön das man es schon sieht bei dir! Bei mir sieht man glaube ich noch gar keinen Bauch, aber ich habe 3kg zugenommen weil ich einfach nur Mist essen kann zur Zeit...hoffe das pendelt sich wieder ein.
@Mialania Oh man das ist so mühsam, hoffe du hast bald klarheit!
Ich sollte eigentlich zum Zahnarzt, Dentalhygiene steht an
darf ich das? Da findet man ja auch die unterschiedlichsten Infos zu online!
Ach und den Termin fürs ETT habe ich noch immer nicht bekommen, hoffe die melden sich bald mal
Hihi ist doch schön das man es schon sieht bei dir! Bei mir sieht man glaube ich noch gar keinen Bauch, aber ich habe 3kg zugenommen weil ich einfach nur Mist essen kann zur Zeit...hoffe das pendelt sich wieder ein.
@Mialania Oh man das ist so mühsam, hoffe du hast bald klarheit!
Ich sollte eigentlich zum Zahnarzt, Dentalhygiene steht an

Ach und den Termin fürs ETT habe ich noch immer nicht bekommen, hoffe die melden sich bald mal

@Maltesers: Wird sogar empfohlen, in der Ss besonders gut auf seine Zähne zu achten. Habe am Montag auch DH, uäää, mags gar nicht! Es kann einfach sein, dass du mehr blutest, da das Zahnfleisch empfindlicher ist in der Ss. Einfach dem Zahnarzt Bescheid sagen und gut ist.
Und äh also den Termin für den ETT musst du beim FA abmachen. Ich mache immer beim einen Termin den nächsten ab. Hast du das nicht so gemacht?
Und äh also den Termin für den ETT musst du beim FA abmachen. Ich mache immer beim einen Termin den nächsten ab. Hast du das nicht so gemacht?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@ Maltesers
Ja, ich wünsche mir 2 Streifen aufm Test ^^
Wegen Zahnarzt, war auch in jeder Schwangerschaft bei der DH, habe es einfach gesagt und da meinten sie auch, dass es wichtig ist, dass du gesunde Zähne hast.
Bin ja jetzt auch am üben und habe eine Zahnspange. Da war es einfach wichtig, dass sie wissen, dass ich nicht schwanger bin, wenn wir ein Röntgenbild machen mussten. Bin dann jeweils mit der Mens da gewesen und habe gemeint "wenn Sie ein Panorama-Bild benötigen, JETZT ist der perfekte Zeitpunkt, ich habe meine Tage" und dann wurde das kurz gemacht.
Ja, ich wünsche mir 2 Streifen aufm Test ^^
Wegen Zahnarzt, war auch in jeder Schwangerschaft bei der DH, habe es einfach gesagt und da meinten sie auch, dass es wichtig ist, dass du gesunde Zähne hast.
Bin ja jetzt auch am üben und habe eine Zahnspange. Da war es einfach wichtig, dass sie wissen, dass ich nicht schwanger bin, wenn wir ein Röntgenbild machen mussten. Bin dann jeweils mit der Mens da gewesen und habe gemeint "wenn Sie ein Panorama-Bild benötigen, JETZT ist der perfekte Zeitpunkt, ich habe meine Tage" und dann wurde das kurz gemacht.
@Fleur Das habe ich eben jetzt schon super oft gehört das man auf die Zähne besonders schauen soll in der ss. Aber dann mach ich grad noch kurz nen Termin aus
Jaa schon, aber meine FA meinte das soll ich im Spital machen und sie würde das in die Wege leiten, aber bisher habe ich nichts gehört. Hört sich so an als wäre das normalerweise unkomplizierter
@Mialania ja das wünsch ich dir auch! Ne Spange habe ich auch bzw. das Teil das man nach der Spange bekommt, müsste ich eigentlich reparieren aber denke das kann warten. DH werde ich jetzt aber machen
Ohje stimmt, da musst du natürlich mega drauf achten weils ja sonst sein könnte das du schwanger bist.

Jaa schon, aber meine FA meinte das soll ich im Spital machen und sie würde das in die Wege leiten, aber bisher habe ich nichts gehört. Hört sich so an als wäre das normalerweise unkomplizierter

@Mialania ja das wünsch ich dir auch! Ne Spange habe ich auch bzw. das Teil das man nach der Spange bekommt, müsste ich eigentlich reparieren aber denke das kann warten. DH werde ich jetzt aber machen

Ohje stimmt, da musst du natürlich mega drauf achten weils ja sonst sein könnte das du schwanger bist.
@Maltesers: Oh, wieso sollst du das denn im Spital machen?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@ Maltesers
Ja, den Retainer hatte ich unten auch, aber den liess ich raus machen und deshalb nochmal die Spange. Ist aber kein grosser Aufwand, vielleicht kann die DH das ja auch machen? Dann ginge es gerade in einem.
Als wir uns nicht sicher waren, gab es kein Röntgenbild, da schauen wir schon drauf. Hoffe einfach, dass mein einziger Weisheitszahn jetzt nicht noch auf die Idee kommt, zu stossen. Der müsste drum dann raus
Ja, den Retainer hatte ich unten auch, aber den liess ich raus machen und deshalb nochmal die Spange. Ist aber kein grosser Aufwand, vielleicht kann die DH das ja auch machen? Dann ginge es gerade in einem.
Als wir uns nicht sicher waren, gab es kein Röntgenbild, da schauen wir schon drauf. Hoffe einfach, dass mein einziger Weisheitszahn jetzt nicht noch auf die Idee kommt, zu stossen. Der müsste drum dann raus

@Fleur Weiss ich ehrlich gesagt nicht, dachte das sei so üblich
falls ich nichts mehr höre werde ich ende Woche mal anrufen und fragen wie es weiter geht, habe dann ja noch 2 Wochen Zeit bis ende 14.
@Mialania Kann es ja mal ansprechen, die sind aber immer seeehr kompliziert wenns um was anderes als DH geht
üüh das mit dem Weisheitszahn wäre unangenehm...aber wenn du in letzter Zeit keine Probleme damit hattest stehen die Chancen doch gut das er noch weiter Ruhe gibt

@Mialania Kann es ja mal ansprechen, die sind aber immer seeehr kompliziert wenns um was anderes als DH geht

@Maltesers: üblich ist das eher nicht, kenne niemanden der das nicht beim FA macht. Aber ev hat dein FA nicht so ein gutes US Gerät, dass er lieber überweist??!
- Melissentee
- Member
@Maltesers: DH ist sicher eine gute Idee in der SS, da wird ja nicht betäubt oder geröntgt. Retainer flicken geht auch. Da wird nur geputzt, Rückstände entfernt und neu geklebt. Weiss jetzt nicht, ob die DH das kann, bei mir hats der Zahnarzt gemacht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dein FA hat ein nicht so gutes US Gerät. Manche FAs sind da wohl etwas steinzeitlich unterwegs.
@Mialania: Was für ein besch..eidener Krimi bei dir
Hoffe, du musst nicht mehr allzu lange auf Gewissheit warten. So ist hibbeln echt anstrengend.
Ich könnte mir auch vorstellen, dein FA hat ein nicht so gutes US Gerät. Manche FAs sind da wohl etwas steinzeitlich unterwegs.
@Mialania: Was für ein besch..eidener Krimi bei dir
Also, same shit another day:
Kein positiver Test, keine Mens.
Hab kurz an der Qualität und Fähigkeit des Tests gezweifelt *räusper*
Nach der App bin seit Sonntag ich überfällig, nach mir bin ich noch gut drin. Bin jetzt aber schon so lang so komisch drauf, dass ich meinem Mann schwanger vor komme. Also, er hat noch irgendwie Hoffnung und ich traue mich nicht, welche zu haben. Wünsche mir natürlich ganz tief drin auch, dass es noch positiv anzeigt. (So im Sinn von ich hab grad ne fehlerhafte Serie bekommen und die zeigen erst ab ganz iel HCG was an und so.)
Zudem bin ich mit argen Schluckbeschwerden aufgewacht und muss heute Abend noch weg, aber mein Mann kommt spät resp. knapp nach Hause. Der Tag nervt mich schon jetzt
Kein positiver Test, keine Mens.
Hab kurz an der Qualität und Fähigkeit des Tests gezweifelt *räusper*
Nach der App bin seit Sonntag ich überfällig, nach mir bin ich noch gut drin. Bin jetzt aber schon so lang so komisch drauf, dass ich meinem Mann schwanger vor komme. Also, er hat noch irgendwie Hoffnung und ich traue mich nicht, welche zu haben. Wünsche mir natürlich ganz tief drin auch, dass es noch positiv anzeigt. (So im Sinn von ich hab grad ne fehlerhafte Serie bekommen und die zeigen erst ab ganz iel HCG was an und so.)
Zudem bin ich mit argen Schluckbeschwerden aufgewacht und muss heute Abend noch weg, aber mein Mann kommt spät resp. knapp nach Hause. Der Tag nervt mich schon jetzt

- Melissentee
- Member
Und täglich grüsst das Murmeltier… Ich würde auch an der Qualität der Tests zweifeln. Vielleicht haben die ja vergessen, den HCG Indikator aufzubringen 
Hoffe, dein Tag wird besser, als er sich jetzt anfühlt.
@Me: Ich freue mich über meinen schönen Zyklus bis jetzt. Hatte gut ZS, einen schönen, klaren Temperaturanstieg und eine stabile Hochlage von 10 Tagen bisher. Das darf doch auch mal gesagt werden
Morgen kommt die Mens. Bestimmt.
Hoffe, dein Tag wird besser, als er sich jetzt anfühlt.
@Me: Ich freue mich über meinen schönen Zyklus bis jetzt. Hatte gut ZS, einen schönen, klaren Temperaturanstieg und eine stabile Hochlage von 10 Tagen bisher. Das darf doch auch mal gesagt werden
@Mialania: Und wenn du mal einen anderen Test kaufst aus dem Migi oder so? Muss ja nicht gleich ein teurer CB sein, aber halt mal einen anderen? Das ist ja echt obermühsam so...
@Melissentee: Das klingt doch gut bei dir. Selbst wenns nicht geklappt haben sollte, sind schöne Zyklen Gold wert, wenn man so perfekt weiss, woran man ist. Hatte ich nie. Daumen sind trotzdem gedrückt, dass keine Mens kommt
@Melissentee: Das klingt doch gut bei dir. Selbst wenns nicht geklappt haben sollte, sind schöne Zyklen Gold wert, wenn man so perfekt weiss, woran man ist. Hatte ich nie. Daumen sind trotzdem gedrückt, dass keine Mens kommt

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
:lol; Stell dir vor, das wäre wirklich so!Melissentee hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2019, 06:15 Vielleicht haben die ja vergessen, den HCG Indikator aufzubringen![]()

Das gäbe wenigstens eine gute Geschichte. Dein Mami hat 20 Schwangerschaftstests verbislet und keiner war positiv! Aber der Papi hat Mami von Anfang an gesagt, dass sie "anders spinnt" und er sollte wie auch schon bei deinen Brüdern Recht haben.
Aber dann schreib ich der Firma von dem Test eine Mail, was die für Käse verkaufen

Schön, passt dein Zyklus, das ist ja auch viel wert. Dann kann man mit viel Elan in eine neue Runde. Toi toi toi.
@ +Fleur+
Habe ich mir auch schon überlegt. Gestern hab ich's vergessen, muss aber diese Woche noch ganz sicher einkaufen - haben kein Klopapier mehr, dann wäre ich ja eh in der Nähe der Tests.
@Lilyrose Das merke ich jetzt grad...ist ja merkwürdig. Aber es hat sich so angehört als würde sie alle ins Spital schicken
@Melissentee Nein also nen besonders alten Eindruck macht das Gerät jetzt nicht auf mich
Das Herzli hat man ja schon mitte 6. Woche gesehen und beim letzten Mal hat sie schon Fingerchen gezählt. Aber ich kenn mich nicht aus, vielleicht fehlt dem Gerät eine Funktion oder so
Du hast echt Glück mit deinem Zyklus, bei mir waren die seit absetzen der Pille nicht einmal normal.
@Mialania Oh wie fiis, heute also wieder das gleiche
Aber das du überfällig bist, ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Nen anderen Test zu kaufen ist sicher nicht die dümmste Idee.

@Melissentee Nein also nen besonders alten Eindruck macht das Gerät jetzt nicht auf mich

@Mialania Oh wie fiis, heute also wieder das gleiche