Welches Gerät zum Musik hören?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Sommer08
Member

Re: Welches Gerät zum Musik hören?

Beitrag von Sommer08 »

An alle, die MP3 besitzen: welches MP3 könnt ihr empfehlen? Und wie hören eure Kinder die Musik; via Kopfhörer oder Boxen mit Bluetooth?

Danke für euer Feedback.

nera
Senior Member

Beitrag von nera »

Meine Kids haben ein altes Iphone und ein AppleMusic Familienabo, da hat es Hörspiele und Musik a gogo und man kann sie auch runterladen und unterwegs offline hören.

Die Geräte bleiben bei uns im Büro und die Kids hören im Zimmer dank Multiroomsystem, z.b von Sonos oder fest in den Zimmern verbaut.
So klappt es gut und es kann nicht gesurft oder gegamt werden sondern nur gehört.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Spotify bzw. mp3 aufs natel geladen und mit kopfhörer wenn im auto oder Zimmer oder via unserem Lautsprecher im Wohnzimmer.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Sommer08
Member

Beitrag von Sommer08 »

Ok merci. Ich habe mich nun auch entschieden und werde auch ein altes Mobile nehmen als Gerät für die Musikdateien draufzuladen. Nin muss ich mich noch schlau machen, welcher Anbieter passend für uns ist (Google, Spotify etc).
Lieber Gruss

Antworten