@ Irma80
und morgen testest du nun wirklich?
Manchmal habe ich das Gefühl es hat geklappt.
Habe seit zwei Tagen jeden morgen ganz leichtes Ziehen wie Mens Beginn. Für dies wäre es aber noch viel zu früh. Ev. ist dies ja ein gutes Zeichen. Hatte ich sonst zumindest nie. Aber ev. liegt dies ja auch an dem Tee. So früh spüren kann man ja eigentlich noch gar nichts. Habe aber auch Angst davor dass ich mir zu grosse Hoffnung mache und dann am Freitag das Negativ kommt
@ Leandra83
wie geht es dir?
wagt ihr mal ein stimulierten Zyklus, oder seit ihr noch unschlüssig wie es weiter gehen soll?
@rainbow84
Ja, werde morgen Mal einen Test machen. Wartest Du noch bis Freitag oder wagst Du es auch früher? Klar habe ich auch Angst dass der Test negativ anzeigt, aber dann weiss ich Bescheid... würde falls morgen negativ am Mi. Aber nochmals testen .
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
powerbiene
hast du heute das Gespräch? Viel Glück! Hoffe ihr fühlt euch wohl.
hopefully
es tut mir sehr leid. Kann deinen Frust gut verstehen. Bei einer naturelle denke ich, ist die chance das es zu keinem TF kommt einfach grösser, da nur eine Eizelle im normalfall da ist. Vielleicht magst du es doch mal mit "mehr" versuchen?
grösse Eizelle/reife usw.
ich denke auch das ist von Klinik von Klinik unterschiedlich. In meiner Klinik wurde nie ein Bluttest gemacht und immer anhand der grösse entschieden wann auslösen. Andere Kliniken schauen nur auf den Bluttest. Keine Ahnung was besser ist.
@all
Vielen vielen lieben Dank an Euch, es hilft mir sehr Euer Verständnis und Eure Ansichten, sowohl, BT und Grösse was neu für mich war, werde ich beachten. BT das kenn ich., dass ist schon gut.
Bei mir hat damals eine Stimulation auch nur ein bis zwei Eibläschen etwas gebracht, bin eher dicker davon geworden. Lach,...schmunzel
Auch was - mir schrieb. Danke merci
Kiwu 2014
1 Kind 2017
Versuch 2tes Kind seit Ende 2018
@All, wir versuchen es im Januar mit einer stimulierten ICSI bin einwenig närvös wegen den ganzen Hormone und hoffe ich kann es gut vertragen...
Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und erholsame Festtage
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 2x IUI - negativ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 1x ICSI (Stimulation) - negativ keine Reserve
@ Irma80
das ist doch schon mal super wenn er bereits schwach positiv ist. Dann hoffe ich wird er nun täglich stärker und das der BT am Freitag einen super Wert anzeigt Daumen sind weiterhin fest gedrückt dass er sich nun für lange Zeit eingenistet hat.
Ich denke bei mir wäre es sinnlos bereits zu testen. Hatte ja keinen Blasto. Bin sogesehen noch früher wie du, da würde wohl nichts zu sehen sein
@ Leandra83
dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für den Stimulierten Zyklus im neuen Jahr und hoffe ihr kommt damit zu eurem Wunder.
Das wird schon mit den Hormonen Geniesse die Advenstzeit und ganz schöne Festtage.
@rainbow84
Vielen Dank! Hm... natürlich habe ich auch bedenken weil es noch sehr schwach ist, dass der Wert wieder zu tief ausfällt . Ich hoffe Mal vorsichtig...
Hattest Du 8-Zeller Tag 3? Weiss es nicht mehr... aber dann könntest Du eh frühestens Do. Testen...
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
@me: gestern in Bregenz war es super. Wir wissen nun genau Bescheid und werden fix nach Bregenz wechseln. In Bregenz haben sie Methoden welche in der CH nicht oft durchgeführt werden oder nicht gemacht werden und sie haben viel mehr Erfahrung. So haben wir bereits beim ersten TF eine Chance von 70% ss zu werden und dann auch zu bleiben. Hätte schon viel früher wechseln sollen
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw)
7. TF Pos / juni 21 Elea
Werde erst am Do. Wieder testen. Ist einfach blöd dass es bei mir nie einen normalen Wert gibt . Klar, denke darf die Flinte noch nicht ins Korn werfen...
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Nochmals ich. Habe noch etwas nachgeforscht und auf urbia gesehen, dass doch eine Handvoll Frauen an ES+14/15 HCG Werte von sogar nur 25 und knapp um 30 hatten und dies schlussendlich ein gesundes Kind gab! Klar, die Steigerung ist wichtig. Möchte dies in die Runde bringen da einige hier jeweils bei solchen Werten eigenmächtig die Medis absetzen. Tut das künftig bitte nicht mehr! Ev. Hat sich somit schon jemand die Chance vertan... wir müssen doch auch niedrige Prozente an Chancen nutzen in unserer Situation!
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Irma80 hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 10:44
Ist jemand hier drin der an ES+12 auch kaum erkennbares positiv hatte und sich doch noch gut entwickelt hat? Bin doch sehr unsicher und entmutigt
Jaaaa ich! Bei ES +12 war er am Abend sehr sehr fein. Meinem Manm hatte ich es nicht gezeigt, denn er hätte es sicher nicht gesehen. An ES +13 am morgen war er dann schon deutlicher.
Ich halte dir alle Daumen und hoffe sooo fest mit dir!
@mariposa
Vielen Dank! Dann darf ich noch hoffen? Test war ja früher Morgen 5.30 Uhr... und TF um 13.00 Uhr... klar kommt es auf die paar Stunden nicht so drauf an... aber meine trotzdem, knappe 12 Tage... und ich habe ihn meinem Mann gezeigt, um sicher zu sein dass ich mir den Strich nicht bloss einbilde .
Ach ja, wann hattest Du dann BT? Und welches Resultat? Sorry falls schon Mal gefragt...
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.