Mich wunderts...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Coneli »

Nineli hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 14:02 Mich wunderts, dass ich diesen Advent noch kein einziges Mal im Radio Whams Last Christmas gehört habe :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
(Ich liiiiiebe den Song 8) :lol: )
:lol: :lol: Definitiver falscher Radiosender.

Ich höre Bayern1 und mind. jeden dritten Tag spielen sie diesen Song im Radio. Sie spielten ihn auch schon an einem 25.November,zur Erinnerung , dass in 4-5 Wochen Weihnachten sei. :wink: :lol:
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Nineli »

Coneli hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 14:24
Nineli hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 14:02 Mich wunderts, dass ich diesen Advent noch kein einziges Mal im Radio Whams Last Christmas gehört habe :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
(Ich liiiiiebe den Song 8) :lol: )
:lol: :lol: Definitiver falscher Radiosender.

Ich höre Bayern1 und mind. jeden dritten Tag spielen sie diesen Song im Radio. Sie spielten ihn auch schon an einem 25.November,zur Erinnerung , dass in 4-5 Wochen Weihnachten sei. :wink: :lol:
Ich höre nur beim Autofahren Radio, meistens wechsle ich zwischen 2 verschiedenen Regionalsendern, aber bisher NICHTS! Wirklich unglaublich, weil er sonst eben wirklich hoch und runterläuft :lol:

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von lipbalm »

Ich finde, das dieses Jahr sehr wenig Weihnachtsmusik läuft.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Coneli »

lipbalm hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 15:07 Ich finde, das dieses Jahr sehr wenig Weihnachtsmusik läuft.
Das habe ich auch schon festgestellt. Und bei uns in der Gegend sind in diesem Jahr Weihnachtsbeleuchtungen sehr rar.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Mich wunderts...

Beitrag von amore »

Bei uns ist die Weihnachtsbeleuchtung z. T. extrem. Mich dünkt dieses Jahr extrem schlimm.
Zwöi wunderbari Meitschi

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Mich wunderts...

Beitrag von amore »

Mich wundert... Das es Familien gibt, welche am Samstag und Sonntag!! nichts anders zu tun haben als einkaufen... Arbeitete jetzt beide Tag und man sah an beiden Tagen praktisch die gleichen Familien
Zwöi wunderbari Meitschi

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von pili81 »

..... dass Leute, anstatt einfach eine spezifische Antwort auf eine spezifische Frage zu geben, immer noch erst sowas wie eine moralische Keule schwingen müssen. Das war nicht gefragt! Warum muss man das tun? Wundere mich immer und immer wieder darüber.

Patatina
Member
Beiträge: 458
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Patatina »

amore hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 19:56 Mich wundert... Das es Familien gibt, welche am Samstag und Sonntag!! nichts anders zu tun haben als einkaufen... Arbeitete jetzt beide Tag und man sah an beiden Tagen praktisch die gleichen Familien
Echt jetzt? Beide Tage? :shock: :D

Mich wunderts wo heute meine Nerven waren? :(
Bild

Bild

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von 5erpack »

Wie man auf eine Fred antworten kann, der so absolut neben den Schuhen steht, das man sich halb Tod lachen könnte...
Mädels drei Seiten schon! Echt jetzt?
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5025
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Sternli05 »

War gestern einkaufen und heute nochmal bei der gleichen Verkäuferin an der Fleischtheke (hatte was vergessen). Ob die sich jetzt wohl auch so über mich gewundert hat weil ich an zwei Tage hintereinander kam?

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von 5erpack »

Sternli05 hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 14:03 War gestern einkaufen und heute nochmal bei der gleichen Verkäuferin an der Fleischtheke (hatte was vergessen). Ob die sich jetzt wohl auch so über mich gewundert hat weil ich an zwei Tage hintereinander kam?
Und ich zahle, bringe alles ins Auto und fahre heim, merke Mitte weg, das ich doch noch was vergessen hatte, drehe im Kreisel um und stehe 30 min später wieder vor der gleichen kassierin. 😂
Und da Ferien, werden meine Familie und ich sicher mehrfach die nächsten zwei Wochen in Läden vorbeischauen.
Ich kaufe gerne gemütlich ein und dann halt mehrfach.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

sugus
Senior Member
Beiträge: 604
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:26
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von sugus »

5erpack hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 13:57 Wie man auf eine Fred antworten kann, der so absolut neben den Schuhen steht, das man sich halb Tod lachen könnte...
Mädels drei Seiten schon! Echt jetzt?
Weil ich mich nicht halbtot lachen kann ab solchen Äusserungen. Nichts daran ist lustig. Nur himmeltraurig und menschenverachtend.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von 5erpack »

Sugus, Extremisten eine Plattform bieten ist auch falsch!
Also Fred einfrieren und nicht mehr drauf antworten!
Alles andere brennt der Ofen nur heisser
Im übrigen meine ich „ sich todlachen könnte“ sarkastisch!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1749
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Zwacki »

Mich wundert, was mich geritten hat, an einem 23. Dezember ohne Einkaufszettel in einen grossen Coop Megastore zu gehen... und ohne Plan, was es am 24. und 25. Dezember zu essen gibt..

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11474
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von sonrie »

Zwacki hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 15:43 Mich wundert, was mich geritten hat, an einem 23. Dezember ohne Einkaufszettel in einen grossen Coop Megastore zu gehen... und ohne Plan, was es am 24. und 25. Dezember zu essen gibt..
Find ich aber extrem cool von dir :-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5025
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Sternli05 »

Zwacki
Das nenne ich mutig! :)

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1749
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Mich wunderts...

Beitrag von Zwacki »

Ich würde es im nachhinein eher als nicht ganz normal bezeichnen... und ich werde auch morgen nochmals gehen (aber nicht mehr in diesen Megastore :-)) dann hoffentlich nicht mehr so blauäugig...

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11474
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mich wunderts...

Beitrag von sonrie »

@zwacki: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@sugus: 5erpack hat recht, das ist so wie mit Rechtsradikalen über Migration zu sprechen... dir dreht sich der Magen um, aber erreichen tust du nichts. Lass sie/ihn reden und schreiben, wenn niemand mehr antwortet sucht er sich eine andere Plattform.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
amore
Member
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berner Seeland

Re: Mich wunderts...

Beitrag von amore »

Ich habe mich einfach gefragt ob man das Wochenend nicht ein bisschen anders verbringen kann? Man sieht ja ob sie etwas vergessen haben und wegen dem nochmals kommen oder einfach beide Tage im Laden "umehangä".

Ich wollte niemanden angreifen. Habe mich nur gewundert.
Zwöi wunderbari Meitschi

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2979
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Mich wunderts...

Beitrag von carina2407 »

sonrie hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 15:44
Zwacki hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 15:43 Mich wundert, was mich geritten hat, an einem 23. Dezember ohne Einkaufszettel in einen grossen Coop Megastore zu gehen... und ohne Plan, was es am 24. und 25. Dezember zu essen gibt..
Find ich aber extrem cool von dir :-)
Hab grad dasselbe gedacht :D total cool, ich würde Panik schieben :lol: .
2007 Schliefer
2010 Diva

Antworten