Hilfe,meine Nerven....!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von bona »

Meine Nerven, warum schicken Eltern ihr krankes Kind immer wieder in die Schule. Am Dienstag erbricht sich dieses Kind in den Schulbus und muss abgeholt werden. Am Donnerstag das selbe wieder und heute schonn wieder. Sehr nett, vorallem so kurz vor Weihnachten!
Ich verstehe, das die Eltern wahrscheinlich arbeiten müssen, aber ein krankes Kind gehört zuhause ins Bett und gepflegt und nicht in die Tagesschule!

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4431
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Leela »

Oh man, da wäre mir der Nerv-Thread noch zu wenig, gibts keinen Haare-rauff-Thread?!?
2010, 2013, 2015

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Konfetti »

Ich habe online einen Tannenbaum bestellt, der heute hätte geliefert werden sollen. Vorgängig habe ich EXTRA die Abstellgenehmigung erteilt. Nun kriege ich die Meldung, er sei heute geliefert worden, aber da niemand zuhause gewesen sei, befinde er sich nun wieder in der Verteilzentrale :(.
Lg
Konfetti

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von mariposa_2 »

Wir waren gestern am Weinachtsessen vom Geschäft wo mein Mann arbeitet. Ein MA von ihm, der neben uns sas, sagte er sei krank. Er hat den ganzen Abend seine Rotznase mit der Serviette geputzt (also echt durchgehend) und hat gehustet. Ich habe mich so dermassen genervt. Wie kann man nur krank zu einem Weinachtsessen erscheinen und alle anstecken? Und das noch vor den Ferien?
Sowas nervt mich total.
Chline Buddha 2017

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

Bona, Konfetti und Mariposa
Das würde mich alles auch sehr nerven!!!

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von bona »

@ jupi, vorallem neben dem Ärgern, tut mir ein Kind das eindeutig krank in die Schule geschickt wird und sich jedesmal auf der Fahrt erbrechen muss wahnsinnig leid.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

bona hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 19:07 @ jupi, vorallem neben dem Ärgern, tut mir ein Kind das eindeutig krank in die Schule geschickt wird und sich jedesmal auf der Fahrt erbrechen muss wahnsinnig leid.
Ja der Egoismus ist bei einigen Menschen grenzenlos!

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von 5erpack »

das eine gewisse Person, es selbst nach dem zwanzigstausendstel mal, nicht kapiert, das man eben NICHT auf links klickt, von emails oder per watsapp, die eine dubiosen Hintergrund haben!
Und nein! Ich bin keine IT Spezialistin und Nein ich weis nicht die Lösung für einen gecraschten Laptop...
Und schon gar nicht muss man mir per watsapp einen link schicken und dann betüpft sein, weil man den link nicht öffnet...
Ja klar du willst mir nur frohe Festtage wünschen, aber bitte mach das entweder persönlich oder schick ein normalen Gruss...
Und nein ich komme jetzt nicht schnell vorbei und helfe dir aus der scheisse raus....

Ohmmmmmm....


Ps: ja ich hab ihr all das so gesagt und das schon zum hundertsten Mal...
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von greenguapa »

Warum man es nicht schafft sich wieder aus dem Waschplan auszutragen.. Die Maschinen waren den ganzen vormittag frei und ich blange drauf das meine Waschzeit beginnt weil ich soviel zum waschen habe..Darauf angesprochen checkt der junge Herr gar nicht was mein Problem ist..

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von 5erpack »

Tris, nächstes mal nicht stoisch sitzen bleiben sondern lautstark sich bemerkbar machen.


Gestern hat mich etwas grauenhaft genervt.
Wir fahren am Abend nach Hause. Die Strecke ist grundsätzlich zu 70 Prozent so, das man nicht überholen kann.
An zwei Punkten, öffnet sich daher die Strasse und wird zwei spurig, damit man allfällige Schleicher/ Traktoren etc überholen kann!
Die Strecke ist 80 km/h!
Der Fahrer vor uns, fährt 40-50.....
Wir warten also geduldig, weil wir wissen, wir können bald überholen. Was macht das ars.....
Bei beiden! Punkten zum Überholen dreht das Ars... aufs Gas, fährt plötzlich 100 km/h und lässt keinen überholen nur um dann wieder auf 40-50 runter zu gehen, wenn man nicht mehr überholen kann!!!
Für ein weg von 30 min mit dem Auto, bräuchten wir geschlagene 50 min!!!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Yoghurt »

Bei mir ist heute schon den ganzen Tag Wochenende, und ich habe mich vorhin gewundert, warum GG am Samstag so früh aufsteht... :roll:

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

Ich habe eine Freundin, die sich nie meldet. Allermeistens melde ich mich bei ihr. Das nervt...wenn ich mich nicht melden würde, wäre der Kontakt wohl bald vorbei...habe mir auch schon überlegt, mich nicht mehr zu melden. Aber wenn wir uns sehen, ists immer schön! Und sie möchte den Kontakt ja auch, sagt sie. Aber eben, sie meldet sich trotzdem so gut wie nie.

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von bona »

@jupi, ich kann das gut verstehen. Was ich gemacht habe in der gleichen Situation. Ich habe mich mal nicht gemeldet und diese Freundschaften auslaufen lassen. Ich möchte mich nur noch mit Menschen abgeben, denen ich auch wichtig genug bin um sich mal zu melden. Was ich aber auch lernen musste, ist zu erkennen das ich jemand bin der sich öfters meldet als das andere tun. Also das gewisse Personen gar nicht die chance haben sich bei mir zu melden, weil ich es immer vorher schon tat. Aber wie gesagt, sich eine weile nicht melden und schauen was passiert, war meine Lösung.
Denn anderen Leuten hinterher zu laufen stimmt heute nicht mehr für mich. Wer Zeit mit mir verbringen möchte, sollte schon ein mindestmass an intresse zeigen den Kontakt zu halten.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von jupi2000 »

Bona
Du hast Recht. Man sollte sich nur noch mit Menschen treffen, denen man wichtig ist und die man gegenseitig mag. Ich habe aber diese Freundin schon offen gefragt, ob es für sie noch stimmt, oder warum sie sich nie meldet. Da fiel sie aus allen Wolken und verstand nicht, wie ich sowas fragen kann. Ihr ist es wohl nicht bewusst, dass immer ich zuerst frage oder ein Lebenszeichen gebe von mir. Hmm...jetzt warte ich mal ab :wink:

Benutzeravatar
mariposa_2
Senior Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:38

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von mariposa_2 »

Yoghurt hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 07:31 Bei mir ist heute schon den ganzen Tag Wochenende, und ich habe mich vorhin gewundert, warum GG am Samstag so früh aufsteht... :roll:
Und ich muss heute wieder arbeiten und habe Montag. Ich war ganz erstaunt als mir vorher jemand ein schönes WE wünschte :lol:
Chline Buddha 2017

Yoghurt
Vielschreiberin
Beiträge: 1529
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 21:16

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Yoghurt »

Dein Chef freut sich sicherlich über deine Einsatzbereitschaft! :mrgreen:

cire
Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Feb 2007, 18:10

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von cire »

Ich habe gestern gearbeitet und es war der Horror. So ein Brückentag ist echt schlimm....
grosser 2008
kleiner 2006

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von 5erpack »

Ich weis jetzt warum ein granatapfel, Granatapfel heisst....
Wer hat Lust die Flecken an den Küchenschränken etc zu putzen?
Der Verursacher ist leider schon aus dem Haus und bis heute Nacht warte ich nicht. Aber bitte, wer hat Lust vorbeizukommen?
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von Coneli »

Nicht einmal mehr in meiner Lieblingsjahreszeit(Winter) ist es kalt. :cry: Die Veränderung macht mich nachdenklich. :roll:
Ha ä tolle Giuu!♥

gügg
Member
Beiträge: 230
Registriert: Di 13. Sep 2011, 11:26
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Beitrag von gügg »

@ coneli, stimmt mich auch nachdenklich.... mein hund hat dem benehmen nach das gefühl es sei frühling :roll:

Antworten