Migros cumulus Bon zum Geburi

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Migros cumulus Bon zum Geburi

Beitrag von Averi »

Hallo zusammen
Eine kurze Frage.
Bis jetzt hat bei uns jedes Familienmitglied zum Geburtstag (4Personen) jeweils einen 10 Fach Cumulus Bon erhalten. Ich habe heuer keinen erhalten weshalb ich mich bei der Migros Cumuls Abteolung erkundigt habe. Jetzt bekam ich die Info dass nur das Haupmitglied des Kontos (anscheinend mein Mann) und die Kinder einen solchen Bon erhalten.....
Ist das bei euch auch so?

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Migros cumulus Bon zum Geburi

Beitrag von lipbalm »

Ich habe bisher nur für die Kinder bekommen. Nie für uns Eltern. Wohne im Kanton BL

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Migros cumulus Bon zum Geburi

Beitrag von AnCoRoJe »

Bisher hat immer nur das Hauptmitglied bei uns einen erhalten.
never regret anything that made you smile

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1747
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Migros cumulus Bon zum Geburi

Beitrag von Zwacki »

Ich habe für die Tochter kürzlich einen erhalten. Ich glaube, sie müssen erfasst sein im System. Hab den grad fürs Chinoise-Fleisch vom Sylvester gebraucht :-). Aber wenn ich so richtig überlege, habe ich für den Mann auch noch nie einen erhalten. Einfach die Kinder und ich.

3girls
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 15:15
Geschlecht: weiblich

Re: Migros cumulus Bon zum Geburi

Beitrag von 3girls »

Ja, bei uns bekommen Hauptmitglied (mein Mann) und die 3 Kinder einen Bon. Für mich gibts keinen.

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Migros cumulus Bon zum Geburi

Beitrag von Averi »

Danke für euere Antworten. So komisch da scheint es überall anders zu laufen. Wir wohnen im Kanton SG und wie gesagt bis und mit 2019 haben wir 4 x jährlich diesen Bon erhalten....

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1552
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Migros cumulus Bon zum Geburi

Beitrag von lipbalm »

Seit ihr Famigros Mitglied? Dort kann man die Kinder mit Geburtsdatum erfassen

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Migros cumulus Bon zum Geburi

Beitrag von Averi »

Ja wie oben geschrieben bekomme nur ich (Mama) jetzt keinen Bon mehr. Alle anderen Familienmitglieder schon.

Benutzeravatar
La_Ronde
Senior Member
Beiträge: 516
Registriert: Di 18. Okt 2005, 09:19
Wohnort: ...wo andere ferien machen...

Re: Migros cumulus Bon zum Geburi

Beitrag von La_Ronde »

Ja bei uns (Kt BE) ist das schon immer so. Mein Mann und die Kinder bekommen einen, ich nicht.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

Antworten