Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Ponymaus
Member
Beiträge: 154
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Ponymaus »

@Mialania
Daumen sind gedrückt. Wär ja mega, wenn es geklappt hätte. Wartest du mit testen bis am 7. März oder wann beginnst du?
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania - naja zum Glück musst du nicht mehr all zulange warten bis du mehr weisst... Klar könnte dein Mann bereits einen Termin machen und wenn das Wunder einschlägt wieder absagen - aber das sind Männer!
wartest du mit dem Test bis NMT oder?
Drück dir jedenfalls die Daumen!!!!
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@Ponymaus
Ich weiss nicht, wollte heute morgen einen abgelaufenen Frühtest machen und hab einfach ohne Test gepinkelt :lol:
Eigentlich wollte ich bis Freitag warten, weiss nicht, ob ich es schaffe.

@assena
Ich weiss auch nicht, warum Männer so kompliziert sind. Aber wahrscheinlich denken sie dasselbe von uns.

Vom Gefühl her habe ich Schwangerschaftsanzeichen und gleichzeitig Anzeichen für die Mens. Wie gesagt, ich trau mir grad gar nicht.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania... es bleibt dir nichts anderes übrig als die Zeit nun etwas zu überbrücken. Versuch dich abzulenken... und dann wagst du am Freitag einen Test.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@assena
Ja, war heute schon beim Zahnarzt und warte jetzt bei der Osteopathin auf meinen Termin... Bin am zeit totschlagen und hoffe, sie überreagieren hier nicht so, da meine Nase genau heute die ganze Zeit am Kitzeln ist und dazu noch läuft...

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

Du meinsch wegen dem Corona Virus?
Naja...ich war letzte Woche auch krank, hab gehustet und die Nase war vollkommen zu... aber das war eine normale kleine Grippe. Ich finde es ist schon bisschen eine Hysterie...nicht?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von princess87 »

@Mialania: Nein, Juckreis (und auch sonstige Nebenwirkungen) vom Utro habe ich keine. Ich finde einfach den Ausfluss etwas hässlich...aber lässt sich wohl nicht vermeiden. :-/

..und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Test morgen positiv anzeigt! wobei wenn du erst ES+11 bist muss es natürlich nicht so sein, dass es schon anzeigt auch wenn etwas wäre. Schmerzen/Krämpfe wie bei der Mens ist in der SS genauso. Halt nur mehr noch ein Ziehen...also so empfinde ich es. Wäre ja mega cool wenn wir zusammen bei den Novemberlis mitschreiben könnten ;)

@fea: tut mir mega leid. Aber hey, nur weil die Einnistung nicht geklappt hat, heisst das ja nicht, dass es für die Zukunft auch so sein muss. Trinkst du Frauenmanteltee in der 2. ZH? Das habe ich gemacht, meine GMSH war vor der IUI nicht ideal (nur bei 6mm oderso) und es hat trotzdem geklappt. Obs am Tee lag weiss ich natürlich nicht, aber das ist ja auch natürliches Progesteron - und das Utro trägt ja auch noch für einen guten Aufbau bei.

@assena: danke dir von herzen! ich drücke dir die daumen, dass das Wunder irgendwann auch noch den Weg zu dir findet :-*
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Ah man, Beitrag gelöscht, weil es mich ausgeloggt hat.

@assena
Ja, totale Hysterie. Beim Zahni Desinfektionsautomat inkl. Schild, dass sie nicht mehr Hände schütteln. Bei der Osteopathin zum Glück noch normal. Traue mich kaum zu Niesen.

@Princess87
Habe eben wieder Haarausfall, wie bei der letzten Schwangerschaft und Heisshunger auf Süsses, Lust auf Bier und die Salami hat mich letztens angelacht.

Seit ich das Utrogestan abgesetzt habe, ist der dicke, gelbe Ausfluss wieder klar und dünn geworden. Aber Durst und Juckreiz im Intimbereich sind eher Anzeichen für die Mens. Dafür ist der Juckreiz am Körper (ausser Kopfbereich mitmir bekannter Neurodermitis) weg gegangen.

Der Schwangerschaftstest heute war negativ, von meinem Gefühl her, ist es aber eher ES+10

Würde mich freuen mit dir kugeln zu können.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania - ja hör auf... ich trau mich auch nichts mehr zu machen und ich niese viel wegen meiner Stauballergie :-P
Hm, aber es war also bei ES+10 sicher zu früh, meinst du nicht auch? Warte noch bis Freitag und dann kannst du es nochmals wagen... nicht?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Anzeichen dich nicht vera.... und dein Mann Schwein hat und du tatsächlich schwanger bist. Vielleicht hat dein Mann mit seinem Sperma ein ernstes Wörtchen geredet unter der Androhung des Spermiogramms, wenn sie nicht gefälligst ne Eizelle befruchten 😂

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

PS bei mir hätts wohl nie vor ES +14 angezeigt, denn selbst dann war der Strich jeweils sooo schwach, dass man ihn erst auf den zweiten Blick erkennen konnte

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@assena
Also, auf den Schwangerschaftstest morgen kommt es mir auch nicht mehr drauf an. Dann müsste ich es morgen mit dem Morgenurin echt versemmeln und dann studiere ich den ganzen Tag rum, ob ich es nicht doch probieren soll und hoffe dann, dass es bald Nacht wird und zwinge mich mitten in der Nacht nicht zu testen etc. Ich bin da echt schlimm drin.

Mein Mann hat mir heute gesagt, dass er glaubt, dass ich mich zu sehr stresse und es deshalb nicht klappt. Er glaubt scheinbar nicht, dass er das Problem sein könnte.

@Lilyrose
Also, wenn ich mir vorstelle, dass er seinen Spermien ein Spermiogramm angedroht hat, ist es sicherwitzig, aber eher unwahrscheinlich.
Eher sähe man mich, wenn er schläft, zu seinen Spermien sprechen und ihnen das androhen :lol:

Eine Kollegin meinte auch, dass sie erst einen positiven Schwangerschaftstest bei ihrem ersten Kind in den Fingern hielt, als sie eine Woche überfällig war.
Im Moment bin ich schon nur froh, wenn ich keine Mens frühzeitig bekomme. Andererseits wäre der Zyklus wieder rum und man könnte neu starten. Mich macht das Ungewisse so kaputt. Wüsste ich drei Tage nach Eisprung, dass es nicht geklappt hat, ist es ja okay, aber diese Hibbelei nervt mich total.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Das verstehe ich... Mag wohl niemand. Aber in 2-3 Tagen hast du's geschafft. Mit hoffentlich positiven Ergebnis. Und falls nicht, hat dein Mann wenigstens keine Ausrede mehr, dass Spermiogramm rauszuzögern.

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@mialania: ja dieses gehibbel ist ECHT anstrengend! Wann da mal jemand einen früh-früh-test erfinden könnte, der würde wohl reich 😅
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania die Aussage von deinem Mann geht gar nicht - sorry! :x Macht mich echt bisschen wütend, weshalb erlauben sich Männer eigentlich solche hirnlose Sprüche rauszuhauen! Sie sind in einer vollkommen anderen Situation...sie haben keinen Zyklus, Zervix, PMS und sonstiges... wir können, auch wenn wir es noch so wollen, die Gedanken und die Zeichen nicht wegzaubern.
Hoffe du hast dir das nicht allzu fest zu herzen genommen?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@fea
Ja, einen Sofort-Test :lol:

@assena
Nein, sowas nehme ich mir sicher nicht zu Herzen.
Ist bei ihm vielleicht auch etwas Selbstschutz.
Mal sehen, was der Test morgen sagt... Schmierblutung gab es auf alle Fälle noch nicht.

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Oh Frauen... Heute morgen um fünf musste ich unbedingt pinkeln und hab mit der Taschenlampe einen Test gemacht. Da, die doofen Strips, zum eintauchen. War dann auch negativ resp. ich dachte, ich bilde mir sowieso was ein und bin wieder ins Bett. Mein Mann um acht auch mal aufs Klo und meinte "ist das jetzt positiv?" und ich so "hä, siehst du zwei Striche, oder was?!" Bin aufgestanden, sehe einen Hauch von einem Strich... Und ich so "ja, aber nach 10 min sollte man keine Resulate mehr ablesen..." Konnte ja zum Beweis noch einen verbislen, Blase war ja schon wieder gefüllt, nach guten 3h.
Wir voll nach Vorschrift, Strip 3sec bis zur Markierung eingetaucht, abgelegt und 3min gewartet. Negativ. Mein Mann leicht angepisst "ja, ich mache einen Termin!" und ich (diese Hoffnung :roll: ) wir warten doch diese 3-5min wie auf der Packung angegeben ab. Nach zwei Minuten, mein Mann "also, ich mach den Termin, ist gut!" und ich "ja, ist er denn ganz sicher negativ?" und er "nein, mich dünkt es, es ist ein hauchfeiner Strich zu sehen! Aber ist gut, ich mache den Termin!".

Also, ich sehe den hauchfeinen Strich jetzt auch und es sind keine 10 min vergangen, also noch gültig.

Kennt jemand EVIAL Teststreifen und wie zuverlässig die sind? Auf der Packung steht bis zu vier Tage vor der Regel. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich auch nicht seeehr klar und deutlich (da habe ich auch sicher 2 oder 3 Tage die Tests verbislet) aber jetzt wären wir spätestens bei ES+12

Noch ein Bisi bekomme ich jetzt einfach nicht mehr hin :oops: :lol:

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Mialania: Same here. Selbst bei ES+14 fand ich ihn noch zu schwach, für dass es sich um einen Frühtest handelt. Finde, die sollten dann auch früher eindeutig anzeigen... Hol dir einen CB (nich digital, den mit den Strichen), der war bei mir bei ES+12 sehr eindeutig. Ist ja auch ein Frühtest.

Gratuliere schon mal vorsichtig! :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania - wow bei dir ist es ja mega spannend!
wie gehst du nun weiter vor? Wartest du bis morgen früh und machst dann einen Digitalen?

@me - ich hab die Woche gekündigt und den neuen Vertrag unterzeichnet! :-D Freu mich jetzt auf eine neue Herausforderung, zudem muss ich nochmals in die Schule :lol: - bin gespannt ob ich das hinkriege. Ich will das First Diplom machen.
Sonst läuft bei uns nicht viel - der KiWu ist in weite ferne gerückt deshalb habe ich diesen Zyklus auch nicht "genutzt". Haben in der "heissen Phase" nur zwei Herzchen gesetzt und danach zickte meine Blase schon wieder rum :roll: .
Ich muss aber ehrlich sagen, mit jedem Tag schliess ich das Thema KiWu mehr ab.

@alle anderen: Wie geht es Euch?
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@+Fleur+
Hui, wo stehst du denn jetzt? :shock:

Ich hab nur noch grad CB Digital da. Dachte, ich teste den Morgen - nein, nicht heute um 13 Uhr, morgen. Ich kann das! - vielleicht, so hoffe ich doch... Erst diese Gagi-Hibbelei und dann sagt der Test so "ja, nein, wahrscheinlich, oder? Vielleicht, ehm, ja..." :? Und dann wird man so paranoid, dass man sich selber nicht mehr glaubt, dass es sein könnte und man sich den Strich wohl einbilden muss :roll:

Habe vorhin gerade nochmal gerechnet. Theoretisch könnte es auch ES+11 sein...

Kann man dir in dem Fall auch leicht vorsichtig gratulieren? :)

@assena
Also, mir wäre es lieber, es wäre direkt und unverblümt :lol:
Ich versuche morgen den Digitalen zu machen... Wenn ich es aushalte :oops:

Hey, aber mega cool. Die Kündigung war sicher richtig und mit einem neuen Vertrag im Sack doppelt gut. Hoffe, die Stelle gefällt dir gut. Und die Schule :lol: Also, das English First oder was?

Ich fände es schade, wenn du den KiWu abschliessen würdest...

Gesperrt