Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@Mialania - ja logisch wäre klar und deutlich pos .... oder dann neg. besser! Dann müsstest du dich heute nicht den ganzen Tag wahnsinnig machen. Aber du schaffst das bis morgen durchzuhalten ...ich drück dir fest die Daumen das es morgen ein schöne Überraschung für dich gibt.

@me ja genau das Englisch First... habe eben nur das Business Diplom. Aber am neuen Ort spricht man 50% Englisch, daher muss ich es nochmals etwas aufpolieren! :-P Nicht das ich mich noch blamiere. :-D
manchmals ist es besser ein Ende zu setzten, bevor es einem kaputt macht.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@mialania: bei mir haben die evial immer gestimmt...in meinem fall leider..(da sie nicht richtig stärker wurden)...aber bisher ist der feine strich doch noch voll im rahmen!
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

Ah und ja, bei meinen kamen die feinen zweiten strichli auch immer erst nach einigen minuten
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lalila90 »

Hallo, ich melde mich auch wiedermal. Hab ein bisschen mitgelesen :)

@Princess: Herzlichen glückwunsch, das hat mich so gefreut als ich es gelesen habe !!! ich hoffe der krümel krallt sich nun ganzganz fest! alles gute für dich!

@Milania
also ich hatte auch Evial, bei mir waren die aber immer schnee weiss, wenn ich früher getestet habe und negativ waren und beim treffer hatte ich geduld bis ich 2 tage überfällig war, da hat er fett positiv angezeigt. ich weiss abe rnicht wie schnell da ich mich die 3 minute wirklich nicht traute darauf zu schauen :D
klingt vielversprechend wenn ihr die ablese zeit eingehalten habt :) hoffe du kannst dich morgen freuen!

allen andern wünsche ich weiterhin viel glück, ich hoffe so sehr dass ihr euch bald freuen dürft ! <3
Zuletzt geändert von Lalila90 am Fr 6. Mär 2020, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Mialania: Ich gehöre zu den Schwangeren, habe in 2 Wochen ET ;) Aber vor einem Jahr ging es mir 2x so wie dir jetzt. Einmal endete es leider in einer FG, dann hat es direkt wieder geklappt. Aber beide Male waren die Strichli vor NMT also echt nur ein Hauch. Bei ES+11 habe ich mir auch gesagt, dass es Einbildung ist. Bei +12 habe ich bei der jetzigen Ss nach dem Billigstäbli, wo es also so ein feiner Hauch war, je nach Licht nicht zu sehen, auf einem Foto auch nicht, den CB gemacht und da waren eindeutig 2 Striche. Wirklich eindeutig, nix mit raten. Deshalb, mach morgen lieber einen etwas teureren Test. Auch ein Frühtest vom Migi ist besser als die doofen Stäbli (der hat bei der FG angegeben wo das Stäbli auch quasi negativ war).

@Assena: Klingt ja prima bei dir! :D Beruflicher Tapetenwechsel ist immer gut, und das First noch machen ist doch auch eine tolle Herausforderung. Ich hoffe, du blühst im neuen Job wieder auf :)

@Lalila: Schön, von dir zu lesen. Wie weit bist du mittlerweile?
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lalila90 »

@fleur: wow du bist schon 2 wochen vor ET, es ist echt krass wie die Zeit rennt :) gehts dir gut? bin gespannt wann es dann effektiv so weit ist !
bei mir sinds heute genau 26 Wochen. auch schon...:)
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Benutzeravatar
assena
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von assena »

@+Fleur+: ja das wird es, ich denke bald bin ich auch soweit das ich meinen Account hier lösche. Denn was soll ich noch hier, wenn es eigentlich vorbei ist.
ohh wow - zwei Wochen vor ET... heftig... die Zeit rennt wirklich! Zeigt mir auch wieder wie lange wir schon "basteln". Ich wünsche Dir jedefalls alles gute und pass gut auf Euch auf.
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

@assena
Ich wünsche dir von Herzen ein Wunder. Mögte es dir so gönnen.
Habe es nicht geschafft, das First zu machen, da die Prüfung mit meiner Abschlussprüfung zusammen kam. Und zum Nachholen konnte ich mich nicht mehr aufraffen und jetzt kann ich irgendwie kein Englisch mehr.

@fea
Hmmm, vielleicht war ich auch mega ungeduldig mit warten.

@Lalila90
Also, bis ich richtig überfällig bin, geht es gefühlt noch viel zu lange :lol:

@+Fleur+
Oh man, hab es erst jetz in deiner Signatur gelesen, voll peinlich. Hätte dir schon eher eine schöne Geburt wünschen können. Vom positiven Schwangerschaftstesg bist du ja schon weit entfernt.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@milania: hatte auch evial, hat bei mir aber nicht früh angezeigt. Mit gings ähnlich wir dir, allerdings bei Es +13/14. Aufgestanden, gepinkelt für negativ befunden, wieder ins Bett... Dann gedacht, ich hab ja keine 5,min gewartet... Wieder raus zum Bett, Test nach vielleicht knapp 10 minuten nochmal angeschaut. Hauchdünn zwei strichli, kaum erkennbar. Nächsten Tag mit nem clearblue digital nochmal und eindeutig positiv... Oder was sogar am selben Tag noch?!

Ist ja echt ein Krimi... Würde morgen nochmal testen.. Migros test hat bei mir jeweils an NMT gut angezeigt... Oder clearblue besorgen. Drück dir die Daumen... Wär ja Hammer

@laila: wir sind nur 3 Wochen auseinander. Geht dir gut?

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Lalila: Danke der Nachfrage, ja alles bestens! Keine Beschwerden, gar nix. Bin sehr froh, dass auch meine letzte Ss so problemlos verläuft, das ist ein schöner Abschluss. Und natürlich mit den Mädels auch sehr praktisch.
Also die FÄ meinte vorgestern, da unten sehe alles schon geburtsbereit aus, aber wanns dann tatsächlich losgeht, das weiss ja niemand - zum Glück. Aber habs noch nicht so eilig, hab noch ein paar Termine und Projekte vorher. Mal sehen, wann es sich auf den Weg macht :)
Hui, du bist auch schon bald im letzten Drittel - die Zeit rennt!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
Lalila90
Member
Beiträge: 241
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lalila90 »

@Lilyrose; Mir geht es soweit gut, ein paar Beschwerden, mit denen sich es aber noch gut leben lässt. Gegen meine unerträgliche übelkeit bis ende 4. Monat ist alles ein klax. und selbst?

@Fleur: da sist schön zu hören:) ich wünsche dir einen guten endspurt!
Ja sags nicht, aber ich bin froh dass es vorwärts geht ;)
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Benutzeravatar
Melissentee
Member
Beiträge: 120
Registriert: Do 4. Mai 2017, 19:23

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Melissentee »

Oooh, Mialania, was lese ich denn da? :)
Ich gratuliere mal ganz vorsichtig und hoffe, du hast spätestens in 2 Tagen einen dicken, fetten zweiten Strich auf deinem Test.
Evial hatte ich nie, immer nur den guten Migros Test, der hat an ES+14 angezeigt, aber jetzt auch nicht so stark.

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von avme »

Oh mialania das wär ja wunderbar! Ich benutze auch evial frühtests...bei unserem sternli im herbst erahnte ich bei es+10 auch eine Linie. Jedoch scheint es mir wichtig nach den 10 Minuten abzulesen. Hatte letzten Zyklus auch so früh einen gemacht...negativ...als ich diesen nach mehreren stunden ansah war ganz klar eine linie zu sehen...vermute eine sogenannte verdunstigslinie, da die weiteren tests negativ bliben und letztlich die mens kam.
Kann gut nachfühlen wie es dir zumute ist mit dem testen ...habe auch null geduld.
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

ah ja, die verdunstungslinien hatte ich auch schon x mal bei evial... aber finds mega schräg, bei manchen kommen die, bei manchen kommen die auch nach stunden nicht (gleiche verpackung). aber den zweiten test hast du ja schneller abgelesen mialania, da sollte das schon passen...
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Eine braune Schmierblutung hat angefangen...

Glaube weniger, dass das eine Nidationsblutung sein kann... *seufz* spare mir so wohl den teuren CB Test :roll:

Edit: konnte es heute morgen um kurz vor fünf ja doch nicht lassen und schauen, ob es noch schmiert. Nichts gesehen, Clearblue digital angepinkelt.
Schwanger
Stand da einfach so... Jetzt hab ich so einen unruhigen Unterleib und kann nicht schlafen...

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

Hei das ist ja super Milania, gratuliere ganz herzlich. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es sich festkrallt und alles gut bleibt.

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von +Fleur+ »

@Mialania: Wuhuuuu!!! :D Hoffe fest, es kommt gut!!!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Lilyrose »

@laila: danke mir gsehts auch gut. Habe in diese SS gemerkt, wie viel die Psyche beitragen kann. In der 21ssw stellte die FA Plazenta Previa fest und redete schon von 70% Wahrscheinlichkeit von KS. Da ging mir richtig mies, auch hatte ich das Gefühl ich mag kaum noch 20min laufen, alles zwickt usw. Vor lauter Unsicherheit holte ich 3 Wochen später eine zweitmeinung ein. Keine Previa mehr, absolut problemlose SS. Seither geht s mir wieder super und hab viel mehr Energie. Also alles über allem verläuft bisher auch diese SS problemlos.

Fleur: Endspurt... So cool. Meine Schwägerin lief mehrere Tage mit halb geöffnetem Muttermund rum, ist echt jeweils unvorhersehbar :) Wünsch dir jedenfalls alles Gute für die bevorstehende Geburt und schönes kuscheln...

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von Mialania »

Ich hoffe, es ist jetzt eine Nidationsblutung... Gestern Geschmiere, heute Blut... Gefällt mir gerade gar nicht...

fea
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Beitrag von fea »

@mialania: oh neeeeeein, hoffe das beste mit dir!
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Gesperrt