Ich bin Happy weil....

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Konfetti
Senior Member
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Konfetti »

...wir heute eine super Musikunterrichtsstunde per Skype hatten, obwohl wir damit bis heute noch keinerlei Erfahrung hatten! Ein Stück Alltag kehrt so in unser Wohnzimmer!

...unser Lehrerteam einfach super ist! Alle waren top motiviert heute und haben sich echt ins Zeug gelegt, um kreative und lehrreiche Aufträge für die SuS zusammenzustellen.

Lg
Konfetti

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Nineli hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 20:21
Flipp hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 20:18 ...ich zuhause drei so liebe Menschen um mich habe. Mit denen lässt sich das staythefökathome aushalten.
...weil mich dein staythefökathome grad zum lachen gebracht hat :lol: :lol: :lol:
Danke! :D
Hehe, mich auch :lol:

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Lilyrose »

Weil heute so richtig schönes Frühlingswetter ist und die Wohnung so sauber, wie schon lang nicht mehr :)

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5014
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Sternli05 »

Lilyrose
Und bei uns mega chaotisch :)
Dafür ist ein Teil des Gartens gemacht.

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2461
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Papa68 »

... weil die Kids die erste Woche Schule am Esstisch so motiviert durchgezogen haben.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1551
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von lipbalm »

Ich ein Trampolin für die Kinder bestellt habe...

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2461
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Papa68 »

Richtige Entscheidung! Damit vergehen die Stunden im Flug!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4515
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Stella* »

Wir hatten eine gute erste Woche daheim. GG war auch daheim, durfte aber nur kurz raus, dh "Beinahe-Quarantäne" für ihn.
Coneli hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 07:07 @Stella* Schön hattest du auf dein Bauchgefühl gehört. :-)
Das sollte man wohl öfters tun.

Benutzeravatar
naura
Stammgast
Beiträge: 2064
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:13

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von naura »

Ich mir gerade ein neues Handy bestellen durfte :) Damit ich unsere digitalen Projekte besser umsetzen kann kriege ich eines mit supi Kamera und viel Speicher - ich bin gespannt wie lange es geht bis es bei mir ist..
mit Meite (07)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir sind da um zu strahlen, wie es die Kinder tun.
Mandela

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Averi »

Unser Grosser ein Mail erhalten hat, mit der Frage, ob er die Lehrstelle für Sommer 2021 haben möchte 😃

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

...ich ein paar Seniorinnen angerufen habe, die bei meinem Freiwilligenjob (der im Moment ausfällt wegen Corona) meine "Kundinnen" sind, um zu fragen, wies ihnen geht und etwas zu plaudern und sie sich alle riesig gefreut haben :D

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

Yardena hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 17:26
Nineli hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 17:20 ...ich ein paar Seniorinnen angerufen habe, die bei meinem Freiwilligenjob (der im Moment ausfällt wegen Corona) meine "Kundinnen" sind, um zu fragen, wies ihnen geht und etwas zu plaudern und sie sich alle riesig gefreut haben :D
Das glaube ich sofort! :D
Ist eben gar nicht üblich, dass ich mit denen telefoniere, aber hab alle im Telefonbuch gefunden (zum Glück sind die Senioren in der Beziehung noch altmodisch und tragen sich ein :wink: ), deshalb war ich zuerst unsicher, ob ich soll oder nicht... gehört eigentlich nicht zu meinem Freiwilligenjob, aber spezielle Zeiten erfordern speziellen Einsatz :wink:

Benutzeravatar
Nineli
Stammgast
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 21:23

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Nineli »

Yardena hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 19:15 Das hast du super gemacht, Nineli! :D
Danke yardena :D

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

Averi hat geschrieben: Mi 25. Mär 2020, 16:50 Unser Grosser ein Mail erhalten hat, mit der Frage, ob er die Lehrstelle für Sommer 2021 haben möchte 😃
Gratuliere! Darf ich fragen in welcher Branche dein Sohn die Lehre machen wird?
Ha ä tolle Giuu!♥

Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Averi »

@ Coneli: Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau.

Er hat aber noch eine Schnupperlehre als Konstrukteur abgemacht. Diese wurde nun aber auf Mai verschoben. Er wird diese Schnupperlehre noch machen und darf sich nachher melden, ob er die Lehrstelle als Zeichner annimmt oder nicht.

Er selber sagt, dass er zu 99% die Zeichnerlehre machen möchte.

Lilyrose
Vielschreiberin
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 07:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Lilyrose »

Wir ein Survivalpaket bekommen haben von einer lieben Freundin, um die Quarantäne zu überstehen. Mit Nervenfutter, Bastelzeugs für die Kinder und ne Rolle Klopapier 😃

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1551
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von lipbalm »

Lilyrose hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 15:35 Wir ein Survivalpaket bekommen haben von einer lieben Freundin, um die Quarantäne zu überstehen. Mit Nervenfutter, Bastelzeugs für die Kinder und ne Rolle Klopapier 😃
Coole Idee!

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von jupi2000 »

Das Survivalpaket gefällt mir!
Ich bin happy weil das Wetter ganz nach meinem Geschmack ist und ich gerne meinen ersten Kaffee auf der Terrasse unter der Daunendecke geniesse. Die Vögel zwitschern, ich liebe das!
Und ich schlafe wie ein Stein in der Nacht. Ich lege mich hin, schlafe innert 15 Minuten ein und durch bis am Morgen.

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

@Averi,so schön. Meinst du dies wäre jetzt ohne Corona auch so gekommen?

@Jupi2000,deine Zeilen so schön. Ich schlafe auch wie ein Stein. ;-)

Es freut mich, dass unsere kleinen Einkaufs-Lädelis im Dorf mehr Umsatz machen als kurz vor Weihnachten. Vielleicht werden die Tante-Emma-Lädelis nach der Krise wieder mehr berücksichtigt.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Ich bin Happy weil....

Beitrag von Coneli »

...der Himmel so schön strahlendblau "leuchtet"...…:-)
Ha ä tolle Giuu!♥

Antworten