Ideensammlung- Womit beschäftige ich meine Kids während der unterrichtsfreien "Coronazeit"?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Ideensammlung- Womit beschäftige ich meine Kids während der unterrichtsfreien "Coronazeit"?

Beitrag von Stella* »

Konfetti hat geschrieben: Di 24. Mär 2020, 11:27 Wir haben Qwixx so ausprobiert, das ging super.
Ebenfalls "nochmal".
Just one geht auch.
Lg
Konfetti
Danke vielmals. Leider haben wir keines von diesen Spielen. :?

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ideensammlung- Womit beschäftige ich meine Kids während der unterrichtsfreien "Coronazeit"?

Beitrag von 5erpack »

Meine Kinder probieren sich in sogenannten shoot Tricks.
Mit Hindernissen etc, einen Ball, pingpongball oder ähnliches in ein Becher, Korb, etc werfen.
Das ganze auf Video aufnehmen und dann versenden.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten