@Sunny_2 - wie geht es dir heute? Ist die Tempi runter und die TR da? Oder dürfen wir weiter die Daumen drücken?
Du warst schon in einer KiWu-Klinik? Wo steht ihr den?
@avme - dann viel Geduld wieder beim Hibblen....die Daumen sind fest gedrückt!
@Faronu - Naja, bis anhin gabs noch kein Herzeln...passte nicht, keine Lust... einfach doof diesen Zyklus! Aber was solls...
Ich drück dir ganz fest die Daumen...kommt gut!!!
@Mialania - schön zu hören das es dem Kleinen gut geht!

Hoffe ganz fest für dich das alles gut geht, musst du nun regelmässig zur Kontrolle oder wie beobachtet ihr das Hämatom?
Danke für das " Hut ab", ich muss mich irgendwie auch "ablenken" von all dem was nicht so läuft wie ich es gerne hätte. Und da kommt mir so ein Sixpack und Knackarsch ganz recht ... also arbeite daran...so meine ich das

...
@Alexa84 wie geht es dir heute? Alles noch beim "Alten"? Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es ein Glückszyklus wird.
@Sonne2 Ich drück dich aus der Ferne ganz fest!!! Es tut mir unendlich leid...aber lass den Kopf nicht hängen (weiss einfach gesagt als getan). Versuch dich die Tage an etwas festzuhalten das dir Freude bereitet und dich wieder aufmuntert. Ich bin sicher eines Tages tragen wir unser Glück unter dem Herzen und bald danach im Arm! Fühle fest mit dir.
@Pati03 - danke dir...hoffe die warten nicht bis Feierabend mit ihrem Entscheid -bin nämlich nervös

.
Wann wäre bei dir den NMT? Drück dir auch die Daumen das die doofe TR weg bleibt...
@me - eben fruchtbare Phase ist das...aber die Lust nicht wirklich. Es ist einfach zu turbulent zur Zeit und meine Gedanken sind überall und nirgendwo... Hoffe das wir es vielleicht hinkriegen wenigsten 1-2 Herzchen zu setzen, aber dann müssen wir uns etwas beeilen. Naja...erzwingen kann ich es nicht. Also geh ich eher von einem "nicht genutzten Zyklus aus" und warte nun ab was das Feedback anbelangt zum neue Job. Melde mich sicherlich später nochmals.