Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
assena
Senior Member

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

@Faronu - Gratuliere von ganzem Herzen und wünsche dir das sich das Krümmelchen nun ganz fest bei dir festkrallt!

@Sonne2 - klar ich schick dir ganz viel Glück, positive Energie und alles was du sonst noch gebrauchen kannst! Drück dir fest die Daumen das du auch bald eine pos. SST in der Hand hälst.

@Alexa84 - nein glaube es gibt keine App :-( hoffe findest dich trotzdem schnell zu recht :-)
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

Pati03
Member

Beitrag von Pati03 »

@forune - Herzlichen Glückwunsch :) Das freut mich für dich! Dann hoff ich, dass das Krümelchen sich bei dir ganz fest krallt und die 9 Monate bleibt.
@Sonne2 - Ich schicke dir gaanz viel positive Energie :) Ich hoffe du darfst auch bald pos. Testen.

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

Ihr Lieben ...

Wie geht es Euch im allgemeinen, in der SS oder in der Hibbelphase?

Bei mir ist irgendwie alles immer gleich :-), ich gehe immer noch 5 Tage die Woche arbeiten (im Office) und versuche die Stunden rum zubringen. Abende und Weekend geniesse ich die Sonne in vollen Zügen. Bin schon richtig braun geworden, als wäre ich doch in Dubai in Ferien gewesen. ;-)
Zudem bin ich noch immer im Rennen für einen anderen Job...hab ja eigentlich einen neuen...der bald anfängt, aber jetzt ist ein andere Job "aufgegangen" und das wäre der Traumjob schlechthin. Naja, dort bin ich jetzt im Rennen und hoffe au einen baldigen positiven Bescheid. Was zwar dann nicht einfach wird dem anderen Arbeitgeber eine Abfuhr zu erteilen, zumal der Vertrag ja unterzeichnet ist. Aber was solls... es wäre dann so und ich muss auf mein Herz hören.
Zudem habe ich die Woche entschieden meine Gesundheit und meinen Körper auf Vordermann zu bringen. Deshalb habe ich mich mega coolen Workouts für zu Hause begonnen und schaue auf die Ernährung - was nicht heisst das ich ab und an sündige :-D. Aber gerade im Office über Mittag esse ich viel "FastFood", das hört nun auf...ich hab 3 min. bis zu einem riesigen Coop und dort hol ich mir nun immer frisches Gemüse, Salate, Frücht etc. -> all das mache ich aber auch um meinen Körper zu entsäuern, da meine ständigen BE's auch davon kommen können. Mal schauen wie ich mich in 1 Monat mit dem allem fühle...

Nun aber zu dem Thema, welches hier im Forum am wichtigsten ist... ich komme gerade ich die heisse Phase...aber da mein zippen und zwicken in der Blase nicht wirklich weg will, fühl ich mich nicht nach herzeln. Mal schauen ob ich die Lust doch noch kommt... Irgendwie will ich den Zyklus nutzen, anderseits will ich gesund bleiben... aber nicht zu herzeln kann ja auf dauer auch keine Lösung sein ... doof...

So und nun...was läuft bei euch?
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Sunny_2
Newbie

Beitrag von Sunny_2 »

Hallo zusammen

Ich melde mich nach einer Pause von Allem zurück :-) Ich bin mal wieder Eisprung plus 10 heute... wie schon so oft in den letzten Jahren :-) aber mir geht es wunderbar und meine Hoffnung ist immer noch da.... Wer ist auch wie ich zur Zeit in der zweiten Hälfte des Zyklus?

Freue mich von Euch zu hören.

Lieber Gruss und Sunny

avme
Member

Beitrag von avme »

@sunny bin si ES+5 ;-)
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Liebe assena das klingt toll mit dem Job. hoffe fest, es klappt.
Mit der Gesundheit ist blöd. Hoffe fühlst dich bald genug fit um wieder zu herzeln. Verstehs, so machts keinen Spass.

Sonne2 schick dir ganz viele gute Gedanken. hoffe fest es klappt. Wie fühlst du dich denn? Hast du Anzeichen?

allen, besonders jene welche grad in der spannenden Phase sind drück ich die Daumen.

Wie gehts allen?

Ich rief gestern noch die FA an. Durfte dann spontan vorbei gehen um zu sehen wie weit ich bin und obs besser aussieht als letzten Monat vor der FG. Man sah eine Fruchthöhle und einen mini Dottersack. Sie meinte siehe schon ganz gut aus. Sei natürlich noch sehr früh. Aber dennoch einiges positiver als beim letzten Mal. So ganz drauf einlassen kann ich mich noch nicht. Aber immerhin.
Darf nächste Woche nochmals zum US.

Wünsch allen ein schönes Weekend.

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

Gratulation an die Neuschwangeren, gedrückte Daumen für die Hibbelnden und die Schwangeren mögen ihre Schwangerschaft geniessen können.

Ich war Donnerstag bei der Frauenärztin. Dem Kind geht's gut, hatte schin alle Extremitäten inkl. je 5 Zehen an den Füssen, Kopf war unauffällig etc. Bauchdecke schon fast zu, wie ab Woche 11 resp 12.
Leider immer noch das beschissene Hämatom. Aktuell sehe es gut aus. Was im schlimmsten Fall passieren könnte: Hämatom frisst sich hinter die Plazenta und was dann theoretisch passieren könnte, könnt Ihr Euch ja auch ausmalen...

@assena
drücke dir die Daumen für den Job. Nicht jeder hat das Glück seinen Traumjob ausüben zu dürfen. Und Hut ab, vor deinem Elan, deinen Körper auf Fordermann zu bringen.
Ich sollte auch, da ich wieder mit einer Schwangerschaftsdiabetes gesegnet bin, mag aber so gar nicht.

Sunny_2
Newbie

Beitrag von Sunny_2 »

@Faronu

Die letzten Zyklen, in denen ich nicht schwanger wurde hatte ich immer alle Anzeichen - danke PMS :)

Jetzt im Aprilzyklus sieht es so aus:

Keine Müdigkeit - nicht mehr als sonst :)
Gestern nach GV stach mein rechter Eierstock bei Bewegungen, das habe ich nach dem Sex nie. Muss es ja wissen, wir haben oft Sex...
die Temperatur ging heute an ES plus 11 nochmals rauf, fand ich speziell, normal zur Mens geht sie bei mir minimal runter...
Am Donnerstag bei unserem Abend Sportprogramm hätte ich schwören können, das ich schneller aus der Puste war, aber ihr kennt es ja, man kann es Einbildung nennen haha :)
An alle Schwangeren: ich gratuliere euch von Herzen :) es ist immer wieder wunderbar Erfolgsstorys zu hören.
Ich war 2018 mit Zwillingen schwanger.... im Januar 21 sind es schon drei Jahre... aber die Hoffnung bleibt und wir haben eine wunderbare Klinik in der wir uns super wohl fühlen... sind noch ganz am Anfang, die Daumen sind für alle Hibblerinnen gedrückt :)

Alexa84
Newbie

Beitrag von Alexa84 »

Hallo miteinander

@sunny: ich bin ES +9 muss aber auch sagen, dass ich kein besonders gutes Gefühl habe...

@assens: herzliche Gratulation zum neuen Job.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende

Sunny_2
Newbie

Beitrag von Sunny_2 »

Guten Morgen

@Alexa84 das Gefühl.... ich weiss was du meinst, aber auch das muss nichts heissen... warte ab :) du musst noch vier Tage warten dann weisst du mehr. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Weiss jemand von Euch ob man auch private Nachrichten versenden kann?

Lieber Gruss Sunny

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

Hallo Zusammen

Nur kurz; Ich habe heute wieder negativ getestet. :( Natürlich bin ich wieder mega traurig und habe Angst, dass ich nie einen positiven SST haben werde. :-(
Ich drücke euch allen fest die Daumen.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Alexa84
Newbie

Beitrag von Alexa84 »

@sunny_2: vermutlich hast du recht... ich hasse diese Tage kurz vor dem Zyklusende....

@Sonne2: das tut mir leid....gib nicht auf.... irgendwann klappt es....

Pati03
Member

Beitrag von Pati03 »

@assena Dann drück ich dir die Daumen, dass du den Job bekommst :) Und dich auf deine Gesundheit zu konzentrieren, lenkt dich vllt vom Kinderwunsch etwas ab, sodass es dann doch vllt schnell klappt. Ich hoffe die BEs verziehen sich jetzt ganz schnell und dass du viel Lust zum herzeln hast :)
@Mialania Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt und dein Krümel 9 Monate in deinem Bauch bleibt :)

@me Bin jetzt Tag 32 und hoffe, dass die TR ausbleibt und ich schwanger bin, aber es fühlt sich null anders an als sonst, Hab wieder viel Wasser eingelagert und spür auch schon die Stimmungsschwankungen kommen, also von dem her denke ich hat es eher nicht geklappt :/

Sunny_2
Newbie

Beitrag von Sunny_2 »

Guten Morgen

Bin heute ES plus 13 und meine Tempi ist gesunken. Meine Zahnschmerzen sind immer noch da.
Jetzt da aber die Tempi von 37.12 auf 37.02 gesunken ist, habe ich auch kein gutes Gefühl mehr...

Morgen weiß ich mehr...

@Pati03 ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt....

Wenn ich morgen meine Periode bekommen sollte kann ich mich endlich wieder bei der Klinik melden, die machen scheinbar seit heute wieder Behandlungen. Mal schauen, was sie meinen.

Lieber Gruss Sunny

Pati03
Member

Beitrag von Pati03 »

Ohje Sunny das tut mir leid :( Ich weiss genau, wie du dich fühlst, ich hab praktisch keine Hoffnung, dass es geklappt hat, hoffe einfach dass es nicht wieder so ein langer Zyklus ist und die TR bald einsetzt.
Wären in der Klinik dann Untersuchungen fällig, oder bei welchem Schritt seit ihr? Sorry, falls ich das irgendwo überlesen habe.

Liebe Grüsse
Pati_03

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Alexa84: Vielen Dank. Das ist einfacher gesagt als getan. Ich hoffe nun, dass die TR bald einsetzt und ein neuer Zyklus starten kann. Ich kann dich gut verstehen. Die Tage vor dem Zyklusende finde ich auch total mühsam. Diese Ungewissheit macht mich jeweils wahnsinnig. Ich drück dir fest die Daumen.

@Pati03 und Sunny: Ich drücke euch weiterhin die Daumen auch würde mich fest für euch freuen.

@all: Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart. :-)
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Sunny_2 - wie geht es dir heute? Ist die Tempi runter und die TR da? Oder dürfen wir weiter die Daumen drücken?
Du warst schon in einer KiWu-Klinik? Wo steht ihr den?

@avme - dann viel Geduld wieder beim Hibblen....die Daumen sind fest gedrückt!

@Faronu - Naja, bis anhin gabs noch kein Herzeln...passte nicht, keine Lust... einfach doof diesen Zyklus! Aber was solls...
Ich drück dir ganz fest die Daumen...kommt gut!!!

@Mialania - schön zu hören das es dem Kleinen gut geht! :-) Hoffe ganz fest für dich das alles gut geht, musst du nun regelmässig zur Kontrolle oder wie beobachtet ihr das Hämatom?
Danke für das " Hut ab", ich muss mich irgendwie auch "ablenken" von all dem was nicht so läuft wie ich es gerne hätte. Und da kommt mir so ein Sixpack und Knackarsch ganz recht ... also arbeite daran...so meine ich das :lol: :P ...

@Alexa84 wie geht es dir heute? Alles noch beim "Alten"? Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es ein Glückszyklus wird.

@Sonne2 Ich drück dich aus der Ferne ganz fest!!! Es tut mir unendlich leid...aber lass den Kopf nicht hängen (weiss einfach gesagt als getan). Versuch dich die Tage an etwas festzuhalten das dir Freude bereitet und dich wieder aufmuntert. Ich bin sicher eines Tages tragen wir unser Glück unter dem Herzen und bald danach im Arm! Fühle fest mit dir.

@Pati03 - danke dir...hoffe die warten nicht bis Feierabend mit ihrem Entscheid -bin nämlich nervös :-).
Wann wäre bei dir den NMT? Drück dir auch die Daumen das die doofe TR weg bleibt...

@me - eben fruchtbare Phase ist das...aber die Lust nicht wirklich. Es ist einfach zu turbulent zur Zeit und meine Gedanken sind überall und nirgendwo... Hoffe das wir es vielleicht hinkriegen wenigsten 1-2 Herzchen zu setzen, aber dann müssen wir uns etwas beeilen. Naja...erzwingen kann ich es nicht. Also geh ich eher von einem "nicht genutzten Zyklus aus" und warte nun ab was das Feedback anbelangt zum neue Job. Melde mich sicherlich später nochmals. :)
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Pati03
Member

Beitrag von Pati03 »

@Sonne_2 Dankeschön :) Ein wenig Resthoffnung bleibt ja meist, aber das Zyklusende ist wirklich am schrecklichsten :/
@avme Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :)
@Assena NMT wäre Theoretisch in 2 Tagen, also der 29.04.2020, bin durchschnittlich bei 34 Tagen Zykluslänge, aber der letzte Zyklus war 43 Tage lang und da macht man sich schon echt Hoffnungen..
Ich drück dir die Daumen, dass du bald das Ergebniss bekommst.

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Pati03 - oh ja das verstehe ich, dass ist dann doch eine lange Zeit zwischen NMT und dem effektiven Zyklusende. hmm... hast du dir eine Art "Deadline" gesetzt für eine möglichen Test?
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

@assena
Ich gehe mehr oder weniger alle zwei Wochen zum Ultraschall, mit der Option, dass ich anrufen kann, wenn es stärker bluten sollte. Aber machen können sie ja eh nichts, falls es abgehen würde...

Schlimmstenfalls wirst du zu dem Zeitpunkt schwanger, wo das Sixpack da ist und du dann die Bauchmuskulatur nicht mehr trainieren darfst :lol: dann bist du halt die Schwangere mit dem geilsten Knackarsch :mrgreen:

Drücke dir die Daumen, dass du heute einen positiven Bescheid bekommst.

Antworten