Amelia_Blake hat geschrieben: ↑Do 14. Mai 2020, 11:14
Ja du hast recht - es könnte ja theoretisch auch am ZS liegen, von daher ist die IUI sicherlich ein guter Versuch. Vorallem werden ja da auch die Spermien noch aufbereitet (also eigentlich nochmal ein Spermiogramm)
Ist es auch dein erstes Kind? Bist du schonmal schwanger geworden oder gar nicht?
Meine Eileiter wurden ja im Zuge meiner Endo-OP geprüft, aber das ist jetzt auch schon wieder 1.5 Jahre her... Folglich kann sich das ja auch wieder verschlechtert haben... Naja, jetzt noch der laufende Zyklus, und am 2. Juni haben wir dann wieder einen Beratungstermin.
Hast du schon einen Termin für die Prüfung deiner EL-Durchlässigkeit?
Ja es wäre mein erstes Kind

Nein ich wurde noch nie Schwanger :/
Ich hab die erste Besprechung in der Kiwu ende Mai. Laut meiner FÄ ist bei meinem Zyklus alles i.O (GKS,SG und Zyklusmonitoring). Ich möcht unbedingt mir der Kiwu nochmla über meinen kurzen Zyklus (22-26 Tage) sprechen und dass nochmals genauer anschauen, meist ist die zweite ZH nur 10Tage zwar nie darunter aber evtl. doch zu knapp.
Oder eben die EL sind schuld, da bringt die IuI nicht viel wenn die zu sind. Ich versuch aber dies aus meinen Gedanken auszuschliessen und Positive zu denken

das hilft doch sehr. Hab mich da letztes Jahr doch schon tief hineingesteigert mit schlechten Gedanken

Ich hab gelesen das wenn man eine Iui mehrmals wiederholt die Chancen bis zu 40% liegen, wenn keine anderen Einschränkungen sind, dass macht Hoffnung.
Hey dann sind wir ja fast zeitgleich Terminlich bei der Kiwu
schön dich kennen zulernen