Ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mindestens jeden 2. Tag dachte ich, jetzt schreib ich aber, und mindestens am Donnerstag, dass ich an dich, Powerbiene, denke, aber wie ihr gemerkt habt, habe ich es nie geschafft...

Wie geht es euch allen??
@Sonne2: Wie geht es mit der Geduld und der Warterei, hast du das Gefühl, du merkst irgendwas? Kannst du dich ablenken? Ich denke viel an dich und hoffe, du kriegst die nächsten knapp 10 Tage gut rum und dass du dann einen positiven Test hast!

Und vielen Dank für dein liebes Drandenken!

Ja, das mit der Übelkeit ist mühsam. Manchmal ist es besser, und dann trifft es mich wieder voll... Aber: Die Hauptsache ist, dem Kleinen geht es gut. Es ist gewachsen, wie es sollte, und alles altersentsprechend, ich bin mega froh. Ich bin jetzt in der 9. Woche.
@Powerbiene: Oh wow, krass, kein Wunder hast du letzte Woche gesagt, es werde langsam ungemütlich... Und jetz z wachsen die noch fast eine Woche weiter, du Arme... Hoffentlich ist es einigermassen erträglich!! Wenn du so viele Folli hast, sind dann auch in allen EZ drin, die schon reif sind, oder musst du da auch mit ein paar "Nieten" rechnen? Ich drück dir weiter die Daumen, dass alles gut weiterläuft!
@sunneschii: Hey das freut mich ja mega, dass ihr so ein gutes Gespräch hattet, dass es sich gelohnt hat, es nicht abzusagen!

Echt toll!! Und das mit dem AMH ist ja umso besser, so schön! Mag ich dir so gönnen.. Wann geht es denn nun weiter?
@hopefully: Ich hoffe, es geht dir wieder besser mit den Schmerzen.. Gut, ist soweit alles gut gelaufen. Haben sie schon was sagen können, wann / wie du weitermachen kannst? Auf jeden Fall schnelle gute Besserung!
@rainbow84: Wie ist es bei dir weitergegangen und wie ist der aktuelle Stand?
@mowgli/ranunkeli: Willkommen und ganz viel Erfolg am Montag!
@Bienchen: Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass dein Mann jetzt mitzieht bei so einem grossen Schritt, ich freu mich sehr für dich!

Ich wünsch euch von ganzem Herzen ganz viel Erfolg und lese gern mit, wie es weitergeht bei euch!
@alle: Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, wo auch immer ihr grad steht, und viel Kraft für alle euren weiteren Schritte. Sorry, wenn ich auf jemanden nicht einzeln eingegangen bin, ist keine böse Absicht!