@rainbow84: Stimmt, das hattest du ja schon mehrmals gesagt mit der nicht so grossen Ausbeute, sorry fürs nochmal-fragen..

Wie geht es dir heute, hast du weiter getestet oder wartest du jetzt ein paar Tage ab? Es wär mir gleich gegangen wie dir, bei 70% Wahrscheinlichkeit und dann noch 2 Blastos wäre ich auch davon ausgegangen, dass es ja klappen muss... Aber wie gesagt, sicher ist es ja noch nicht. Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
@Powerbiene: Alles Gute für die PU morgen und ich hoffe sehr, dass es dir dann schnell besser geht mit den Beschwerden von der Überstimu!
@Sonne2: Wie schön, dass du es so positiv sehen kannst und es dir trotz blöder Warterei gut gehen zu scheint, das freut mich sehr! Ich wünsch dir so fest, dass du belohnt wirst und es doch grad schon geklappt hat. Ist ja umso besser, wenn du von den Medis wenn überhaupt was Positives merkst!

Kann ich schon verstehen, mm hat sich halt so Sachen angewöhnt wie das Tempimessen, ist ja auch nichts Schlimmes, solange es einen nicht verrückt macht.
Und das mit dem Utro ist glaub mega unterschiedlich. Bei mir sagte die eine Ärztin, 2 Wochen nehmen, dann absetzen, und die andere, nehmen bis die Mens kommt (aber dann kam sie ja nicht recht) und die beiden waren in derselben Praxis..

Vielen Dank fürs Daumendrücken, es fühlt sich grad noch eeewig an die 3 Wochen...
@Bienchen: Ah super, das klingt sehr vielversprechend bei dir!! Ich wünsch dir ganz ein gutes Gespräch am Samstag und dass sich dann für euch ein guter Weg auftut, den ihr gehen könnt, sei es nun Prag oder Bregenz. Ihr hättet es auch so verdient...!!