Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
sara_89
Junior Member

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von sara_89 »

Bei mir war gestern NMT. Von TR keine Spur, aber der Test war negativ.
Entweder das erste Mal seit der FG im Januar keinen so kurzen Zyklus und TR kommt noch oder einfach zu früh zum testen...
Ich habe mir jetzt vorgenommen erst am WE den nächsten Test zu machen, weiss aber nicht, ob ich das wirklich durchziehe.

Und bei dir assena?
Mai 18, erstes Kind
* Januar 20, 12.SSW
ET 23. März 21

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@sara_89 - ach meno das ist ja mühsam, hast du ned Anzeichen für die TR? Aber das hört sich plausibel an das sich dein Zyklus wieder normalisiert und du NMT viel später hättest. Dann könnte es auch sein das der Test zu früh wär.
Hast du den ES gespürt oder mit Ovus kontrolliert?

Bei mir ist heute/morgen NMT... alle Zeichen passen zu TR 😔 naja...
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

sara_89
Junior Member

Beitrag von sara_89 »

Ja, wirklich mühsam...Anzeichen eher für schwanger als TR, bin mir aber nicht so sicher, was ich mir nur einbilde. Ovus habe ich noch nie gemacht, habe mich jeweils auf Zervix verlassen. Vom ES hätte ich vermutet NMT sollte maximal 1-2Tage verspätet sein. Vielleicht war aber der Test doch zu früh, obwohl dieser eigentlich bis 4 Tage vor NMT anzeigen soll, naja...
Mai 18, erstes Kind
* Januar 20, 12.SSW
ET 23. März 21

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

Jetzt heisst es wohl für uns beide abwarten und hoffen! Drück sir fest die Daumen!!!
Ich bin 99%überzeugt das heute nacht die TR kommt, bin gerade aus der Haut gefahren bei meinem Mann... daher weiss ich es. Hab dann in der „Wut“ auch noch was gesagt was ihn mega wütend gemacht hat. Jetzt schweigen wir uns einmal meh an🤮
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@sara_89 wie geht es dir heute? Konntest du dich zurückhalten mit erneutem testen oder bist du schwach geworden?

@Sonne2 wie geht es dir mit den Medis? Alles soweit gut? Geht es mir der Geduld?

@Pati03 Bist du immer noch im alten Zyklus oder ist der lange Zyklus endlich vorbei? Gehts voran bei der Suche nach dem Job und die Hochzeitsplanung?

@Ponymaus bist doch immer noch am mitlesen oder hast du dich komplett raus genommen? Wie geht es dir zur Zeit?

@Niclynn wie läufts bei dir in der SS? Alles soweit ruhig?

Alle anderen die ich nicht erwähnt habe, wie geht es Euch allen?
Wo steht ihr...egal ob SS oder nicht? Seid ihr alle wohlauf?
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Ponymaus
Member

Beitrag von Ponymaus »

@assena
Ich bin noch am mitlesen und auch am mithibbeln mit euch.
Ich habe mir diesen Zyklus keine Daten für die heisse Phase rausgesucht und bin auch sehr entspannt. Weiss ehrlich gesagt nicht genau wo ich stehe.. plus/minus in der Mitte.. Auch nehme ich keine Folsäure mehr.
Bleibts bei dir weiterhin spannend? Oder kam TR letzte Nacht? Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Ponymaus - du machst das genau richtig! :-) Solang es für dich stimmt und es dir damit gut geht!
ich glaub spannend ist das falsche Wort...eher wann kommt die TR...heute oder doch wieder mitten in der Nacht (hasse das :-P). Aber gestern Nacht kam sie nicht... aber ich bin sicher sie kommt...
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Assena: Mir geht es soweit gut. Gestern habe ich mit Utro begonnen. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Dies gelingt mir eigentlich ganz gut. Aber je näher der Termin rückt desto schwieriger wird es dann werden.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, auch wenn du das Gefühl hast, dass die TR kommt. Man weiss ja nie...

@Ponymaus: Ich verstehe dich gut und finde es auch richtig wie du das machst. Einzig bei der Folsäure würde ich aufpassen. Diese würde ich persönlich weiter nehmen. Denn wenn du schwanger wirst und keine Folsäure genommen hast, dann birgt das ein gewisses Risiko.

@Sara89: Daumen sind gedrückt.
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Hallo Zusammen

Ich bin noch, bzw. wieder am hibbeln. Habe TR die letzten Tage bekommen, nun muss ich nächste Woche zur FA zur Kontrolle. Hoffe komme um Ausschabung herum. Mal schauen.
Danach hoffentlich wieder starten. Denke pausenlos daran. und trotzdem frag ich mich oft, will ich überhaupt noch? Hab so Angst, dass es wieder geschieht. Dann denk ich mir, hab ja eine gesunde Tochter, was will ich noch mehr?

Heute durfte ich einen Jungen hüten, es war soo toll. Er und meine Tochter haben den ganzen Morgen zusammen gespielt, gsändelet, znüni gnoh und so weiter. War richtig friedlich. So dachte ich mir dann wieder, ja ein Geschwisterchen wär halt schon schön!
Mein Mann ist jedenfalls positiv eingestellt, dass es dann schon klappen wird. Ich nicht.
Habe mich aber entschlossen, jetzt auch mal etwas auf mich zu konzentrieren, und somit vielleicht auch etwas abschalten können.
Im Juli gehen wir dann noch eine Woche ins Tessin und denke, dieser Abstand von allem wird uns gut tun.

Wie geht es euch allen?

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Faronu es tut mir unendlich leid!!!:-( wünsche dir viel kraft.
Ich denke wenn du es schaffst etwas „Abstand“ zu bekommen, dann wirst du dir sicher noch klarer was du möchtest. Diese Gefühlsreise ist echt nicht einfach, aber du wirst den richtigen Weg für Dich/Euch finden.
Fühl dich fest gedrückt.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

sara_89
Junior Member

Beitrag von sara_89 »

@Faronu: Ich wünsche dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass nächste Woche in der Kontrolle alles gut ist.

@me: Immer noch keine TR in Sicht. Konnte mich nicht zurückhalten mit testen, habe am Freitag nochmals getestet - immer noch negativ!
Mai 18, erstes Kind
* Januar 20, 12.SSW
ET 23. März 21

princess87
Member

Beitrag von princess87 »

Ihr Lieben, ich bin ab und zu noch etwas am mitlesen bei euch und wollte euch nur kurz ein paar positive Worte da lassen. Lasst euch bitte nicht entmutigen, eure Zeit wird irgendwann kommen, da bin ich mir sicher!

@Faronu: Ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung. Schlimm, wenn man dies zweimal erleben muss. Fühl dich gedrückt :*

@sara_89: Evtl. hat isch dein ES verschoben? Ansonsten würde ich nach ca. 1-2 Wochen den FA mal anrufen, allenfalls ist es auch eine Zyste oderso die die TR verhindert (hab ich jedenfalls gelesen, dass es das geben kann)

@assena: Ich bewundere deine positive Art nach wie vor. Ich wünsch mir so sehr für dich, dass die TR eines Tages nicht eintrudeln wird... Ich drück dich lieb.

@me: Bei mir ist schon fast Halbzeit. Bin jetzt in der 20. SSW und wir bekommen einen Jungen <3. Spüre den Kleinen mittlerweile regelmässig und das beruhigt ungemein. Langsam sind wir Sachen am Einkaufen/Sammeln von Freunden fürs Baby. Es wird realer. Auch wenn ich es immernoch nicht ganz glauben kann, dass unser Wunsch endlich erhört wurde. Ich lasse euch auf jeden Fall ein paar SS-Hormone da und hoffe, dass ihr auch bald positive Nachrichten berichten dürft <3
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

assena hat geschrieben: Fr 12. Jun 2020, 17:41 @Faronu es tut mir unendlich leid!!!:-( wünsche dir viel kraft.
Ich denke wenn du es schaffst etwas „Abstand“ zu bekommen, dann wirst du dir sicher noch klarer was du möchtest. Diese Gefühlsreise ist echt nicht einfach, aber du wirst den richtigen Weg für Dich/Euch finden.
Fühl dich fest gedrückt.
Danke assena. Ich weiss schon, das ich es wieder versuchen möchte. Werden wir auch, sobald die FA grünes Licht gibt. Jetzt halt einfach mit grosser Angst verbunden. Schwanger werden scheinbar bei uns nicht schwer, aber dann behalten um so mehr. Jä nu.

Sara89, wie gehts dir? TR noch nicht gekommen? Drück dir die Daumen! Allen anderen natürlich ebenfalls.

Niclynn
Member

Beitrag von Niclynn »

@assena, soweit alles gut, ich kann leider erst am 1.7 zum ersten Termin und das macht mich fast wahnsinnig...hab doch sehr angst es wieder zu verlieren...
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

Wie geht es euch allen?
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Fa_Be
Newbie

Beitrag von Fa_Be »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und freue mich über den gemeinsamen Austausch. Wir haben ende Mai den Nuvaring abgesetzt und sind fleissig am üben :)

Liebe Grüsse
Fabi

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Fa_Be Herzlich Willkommen! :-) ich habe dich auf der ersten Seite erfasst, willst du mir noch deinen Jahrgang bekanntgeben?

@Sonne2 - wie geht es bei dir mit der Geduld?

@Niclynn - ja ist eine lange Zeit... wie geht es dir aber zur Zeit? Alles ok?

Wie gehts allen andern?
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Assena: Heute nicht mehr so gut. Bin total ungeduldig und die Daten von Ava zeigen eher ein "nicht-Schwanger" an. :-/ Ist bei dir eigentlich die TR gekommen? Bist du nun im IUI-Zyklus?

@Fa-Be: Herzlich willkommen :-)
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Fa_Be
Newbie

Beitrag von Fa_Be »

89 Jahrgang und totaler Newbie :)
Wir setzen diesen Monat regelmässig herzchen da ich keine Ahnung habe wie lange mein Zyklus dauert und wann der ES war. Hatte MO-MI unglaublich feste Unterleibsschmerzen und mir war übel, ich gehe mal davon aus, dass dies der ES war..

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Sonne2 - muss gleich los zur Schule, deshalb nur kurz! Halte durch... bald ist NMT und sei positiv, egal was AVA sagt. Die hat ja auch nicht immer bei allem Recht! Drück dir auf jedenfall die Daumen ganzzzzz fest!!!
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Antworten