Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Hallo zusammen

Wie gehts euch allen so?

Ich muss grad meine Freude mit euch teilen. Nachdem gestern Morgen der SST nur gaanz schwach positiv war, ist er heute Morgen eindeutig Positiv. Freu mich so 🥰🥰🤗 hoffe das kleine bleibt und ich kann dann im Winter schön kugeln.

Ich wünsche euch allen ganz ganz bald auch so ein Ergebnis 🥳

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Fanki soooo schööön!!! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳 doch keine eingebildeten Symptome🙃😉 alles Gute und dass sich das Kleine gute festkrallt 🍀

Lea herzlich willkommen!

Seeblume wie geht es dir heute? 🍀🍀🍀

Xanthippe auf ein neues! Wir hibbeln dann wieder gemeinsam!

Leonora wie geht es dir?

Birdsflyhigh ich merke meinen Eisprung immer durch den Mittelschmerz und auch anhand dem Zervixschleim.

Bei mir grad nix spannendes warte auf das Ende der roten Pest.
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Guten Morgen

@Fanki: ganz herzlichen Glückwunsch. So toll 😍

@Nitli: mir geht es gut, danke. Hier und da ein Ziehen - aber das kann alles oder nix heissen 😂

@Lea: Willkommen. Und viel Glück 🍀 beim Hibbeln

@Seeblume: Manchmal werden ja Träume wahr ☺️🍀

Benutzeravatar
Carcassonne
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 08:07
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Carcassonne »

@Fanki ja herzliche Gratulation, schön hat es so schnell geklappt :) hoffe fest es hält!

@seeblume Daumen sind gedrückt :)

Allen anderen frohes Hibbeln ;)

@me keine Ahnung wann der ES ist diesen Monat, geschweige denn NMT :P letzter Monat war ja ein aussergewöhnlich langer Zyklus... setzen ab und zu Herzchen und mal sehen 🙄 leider ist mein Zykluscomputer (Temperatur methode) auch noch ausgestiegen 😂
🌟 8SSW 2017
freches 🐝 2018 🥰

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

Herzliche gratulation franki🥳 das sind tolle news und ging echt schnell bei dir 🙃 toll!! Halt uns auf dem laufenden wie's dir so geht 😍

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

So schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich ♥️♥️♥️

birdsflyhigh
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Mär 2018, 17:51

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von birdsflyhigh »

oooo herzliche gratulation franki - das freut mich sehr zu hören. guten start ins kugelleben.. :mrgreen:

Lisa_84
Member
Beiträge: 106
Registriert: So 2. Jul 2017, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lisa_84 »

Hallo zusammen!

Melde mich auch mal wiedee, lese gerne immer wieder mit☺️
Wow, Fanki, toll, gratuliere dir von 💗💗💗!

Ich bin aktuell in der 10. SSW, bald 11., irgendwie vergeht die Zeit aber gerade total nicht🙈

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und dass es bald bei allen klappt🙏🏻👍🏻

Lisa

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@fanki juhuuuu ich freu mich sehr für dich🥳

@carcassone hast dus mit zs kontrolle versucht?

Me: Heute ES+10 ich spüre nachwievor gar nichts...mal schauen :) danke für euer mithibbeln :)
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Cheetah86
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2020, 22:49

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Cheetah86 »

Hi zusammen :)
Lese schon eine Weile mit und hab gedacht ich schreibe mal mit. Wir haben gerade den 1. erfolglosen ÜZ hinter uns, obwohl ich immer noch auf die Blutung warte. Mein Zyklus ist schon bei 40 Tagen, 2 Tests war aber klar negativ. Schon mein letzter Zyklus war so lange, das macht mich wahnsinnig... zuvor wars schön bei den 30 Tagen... nachdem es sich nach meiner 1. SS wieder eingependelt hatte. Unser kleiner Sonnenschein kam im April19 zur Welt, da hats aber auch schon beim 2. ÜZ eingeschlagen :)
Aber so lange Zyklen sind nicht wirklich normal oder? Bin am Überlegen ob ich das mal bei der Ärztin abklären lasse, habt ihr Erfahrungen damit? Warte wohl mal noch 1nen ab, aber Geduld ist definiv nicht meine Stärke 🤣
Freue mich auf einen Austausch mit Euch!

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Danke vielmals euch allen. Innerlich hab ichs immer gewusst, mein Körper hat mich nicht getäuscht ☺️

Ich wünsche euch allen viel Glück und dass es ganz schnell klappt. 🍀😍

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@fanki ja das hast Du wirklich:) stimmt, es ging ja wirklich schnell. Schön, das macht hoffnung. Geniesse es :)
@cheetah hallo herzlich willkommen. Hm nein, damit kenne ich mich leider gar nicht aus:(
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Guten Morgen

@Cheetah: hattest Du denn vorher Hormone als Verhütungsmittel? Man sagt ja, dass der Körper ca ein halbes Jahr brauchen könnte, um sich wieder einzupendeln. Von daher denke ich, dass Du gut noch ein, zwei Zyklen abwarten könntest.

Wie geht es Euch Allen?

Ich hab ganz schlecht geschlafen, hatte immer ein Ziehen und Stechen im Bauch. Ich denke aber eher, dass es PMS sein könnte. Den ES haben wir nicht voll nutzen können diesen Zyklus. Nächste Woche Urlaub und danach sollte die Mens kommen (oder der positive Test 😜)

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

Guten morgen
@ cheetah: ich kenn mich auch nicht aus mit langen zyklen. Habe jedoch auch schon von einer kollegin gehört dass si so eeewigs auf die mens warten musste. Jedoch bei dir speziell, da du schreibst dass deine zyklen zuvor immer 30 tage waren. Ich würde galub ich mal bei der FA anfragen...

@leondra: wie weit bist du denn? Muss ja überhaupt nichts heissen wg. ES voll ausnützen 🙃 sperma kann ja anscheinend ziemlich lange überleben... schöne ferien nächste woche, bringt dich evtl. Ein bisschen auf andere gedanken 😉

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

@ Lea: Danke. Ich bin heute ES+7

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Hallo zusammen
Auch wir sind am Hoffen.
Wir haben 2 Töchter (JG 15 & 18) und würden uns nun noch über Familienzuwachs freuen. Laut App hätten gestern meine Tage kommen sollen. Ein Test heute Morgen war aber leider negativ. Jetzt heisst es abwarten... Symptome habe ich gar keine. Es ist unser zweiter ÜZ. Und beim letzten Zyklus hatte ich alles mögliche... :roll:

Kleio
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 06:11
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Kleio »

@engeli3
Dann drück ich mal die Daumen dass sich da schon jemand eingenistet hat ;)

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

@leonora: dann sind wir ja fast gleich, ich heute ES+9. Es bleibt spannend 🙃

@engeli: hattest du sonst immer regelmässige zyklen? Klingt für mich doch irgendwie vielversprechend, trotz neg. Test. Drück dir die daumen ✊

Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Sunshine93 »

Hallo Zeme
Danke vielmol für die Genesigswünsch, mir gohts scho wieder viel besser.. 🙏🏼
Ich weiss im Moment gr nöd wies mit mim zyklus stoht, mir heted am Ziestig letst Wuche sölle de Eisprung uslöse, was mir dänn uf Grund vo mim Unfall nöd gmacht hend, dänn hani am Dunnstig es uu fests zieh gha und denke dass dänn de Eisprung gsi isch. Jetzt het mini FA gseit mir sölled üs 4 Wuche nach de letste mens wieder bi ihre melde wenn ich mini täg becho han.. Da wär dä sunntig.. Wenni aber vom dunnstig aa rechne 14täg wärs erst am Dunnstig 🙈
Jetzt muessi wohl eifach warte bis dänn und wenns bis dänn nöd cho sind, werdi wohl en sstest mache.. 😇 Wobii da wohrschindli eher nöd positiv ände wird, es wär aber theoretisch möglich 😅
Lg

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

@Lea87: Vielen Dank fürs Daumendrücken und Mutmachen! 😊 Die Zyklen waren nicht immer regelmässig. Die letzten zwei Monate war die App aber sehr genau. Und vorher hab ich noch nicht drauf geachtet... 🙈

@Sunshine93: Schönn, dass dir wieder besser goht. Wartä und denn täste findi ä gueti Idee. Und positiv dänke hilft viellicht au. 😊 (Ich han die Wuchä öpis vom Rosenthaleffekt gläsä: drum, wenn möglich, positiv dänke. Ich versuechs au. Isch nu leider nöd immer so eifach. 😅)

Gesperrt