Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Hallo ihr Lieben

Für alle, die mich kennen, ich melde mich leider hier zurück.
Letzten Mittwoch begann es und endete dann in einer FG, das Kleine ist leider von Anfang an nicht gewachsen, ein Herzchen sah ich auch nie.
Nun bin ich zwar noch nicht am hibbeln, aber ich brauch ein wenig Ablenkung und für mich wird es dann sicher weiter gehen. Ich möchte am liebsten sofort wieder ss werden, obwohl die Angst dann sehr gross sein wird aber jetzt einfach das Ganze abschreiben kann ich auch nicht, das weiss jetzt schon.

Les mich mit der Zeit wieder rein hier, wünsche allen welche grad am hibbeln sind ganz viel Glück.

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Liebe Fanki
Das tut mir sehr leid. Aber ich finde deine Entscheidung toll, gleich weiter zu machen. 😊 Und wünsche euch natürlich gutes Gelingen!

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Serrali86 »

Liebe Fanki
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und finde es toll dass du die Hoffnung nicht aufgibst. Ich glaube das ist sehr sehr wichtig!!! Toi Toi Toi beim weiteren probieren!!

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xanthippe »

Das tut mir sehr leid Franki . Fühl dich mal ganz feste umarmt!

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Guten Morgen
Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr alle könnt auch bald positiv testen.

Benutzeravatar
Moorea86
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Moorea86 »

Guten Tag miteinander

Ich melde mich auch mal bei euch. Würde gerne bei euch mitschreiben.
Kurz zu mir. Wir haben einen Sohn der im Dezember 3 Jahre alt wird. Letzten Dezebmer hatte es gleich im 1 Üz eingeschlagen. Hatte aber in der 5ssw einen Abort.
Im Juni 20 wieder in der 5ssw einen Abort und zwei Zyklus später Ende Juli hat es gleich wieder eingeschlagen. Hatte dann von Anfang an Utrogestan. In der 8ssw hatte ich eine Sturzblutung. Als das Kind am nächsten Tag im Ultraschall lebte konnte ich es kaum glauben. Leider war dann beim Ersttrimestertermin ganz viel auffällig. Diverse Organschäden und das Kind wuchs nicht mehr richtig. In der 16ssw hatte ich nach dem Fruchtwasseruntersuch einen Blasensprung und so wurde die SS wieder beendet. Es sind jetzt 3 Wochen vergangen und ich fühle mich gut. Ich glaube aber mein Zyklus braucht noch ein bisschen.
Habe schon seit einer Woche positive Ovus und Anzeichen für ES. Glaube mein HCG ist noch nicht ganz unten. Warte noch immer auf die Ergebnisse was das Baby für einen Chromosomenfehler hatte. Kann es kaum abwarten wieder zu hibbeln.
Luusbueb 12/17 a de Hand
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
*02.21 (5.ssw), *10.21 (5.ssw), *11.21 (5.ssw), *01.22 (5.ssw) im Herz

Wunder im Bauch 01.23

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Hallo Moorea

Ohje das tut mir aber leid! So unfair solche Sachen. Musstest du eine Curetage machen oder ging alles natürlich ab?

Mir gehts auch so, ich kanns kaum erwarten. Hast du vom FA schon das ok zum wieder hibbeln?
Ich kann Morgen gehen und bin gespannt was sie sagt.

Benutzeravatar
Moorea86
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Moorea86 »

@Franki
Der FA nervt mich so. Seit bald 3 Wochen warte ich auf die Resultate. Klar der Fruchtwasseruntersuch braucht länger. Aber ich möchte die Resultate und wissen was dass Baby hatte. Auch den HCG Wert den Sie vor einer Woche gemessen haben.
Es war schon bei all den Untersuchen obermühsam. Auch mit den Unterlagen für die KK damit sie alles bezahlen.
Mitte November habe ich dann den Termin in der KIWU Praxis. Dort hatte ich im Juli einen Hormonstatus gemacht. Da es aber im gleichen Zyklus wieder eingeschlagen hat, weis ich die Resultate von dort nicht. Auch geht es darum ob der Gendefekt eine Laune der Natur war oder ob wir dem nachgehen müssen. Darum brauche ich die Resultate der Untersuchung.
Vom FA hab ich das ok. Aber wir warten die erste Mens ab.
Luusbueb 12/17 a de Hand
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
*02.21 (5.ssw), *10.21 (5.ssw), *11.21 (5.ssw), *01.22 (5.ssw) im Herz

Wunder im Bauch 01.23

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

Liebe Fanki
Es tut mir sooo leid das zu lesen! Fühl dich gedrückt und ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

birdsflyhigh
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Mär 2018, 17:51

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von birdsflyhigh »

liebe franki
das tut mir unendlich leid zu hören. fühl dich gedrückt! <3

Benutzeravatar
Fanki
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Fanki »

Danke euch allen. So lieb von euch und tut echt gut 😘

@ Moorea: ohh ja das würde mich aber auch aufregen solange zu warten 😬 du musst das ja wissen um irgendwie dann weiter zu gehen, ich verstah das auch nicht, warum geht sowas so lange.. ich wünsche dir dass du es bald erfährst und dann wirklich weitermachen kannst. Und ich wünsche dir, dass du bald wieder einen positiven Test in den Händen hälst und diesmal alles gut ausgeht ❤️

MiaC
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 22:39
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von MiaC »

Hallo zusammen

Bin neu hier: darf ich mich zu euch gesellen?
Bin 37 und seit 12 Zyklen am “üben” und auch schon im KIWU. Beobachte meine Tempi und habe soeben Utrogest abgesetzt und warte auf die nächste Periode, weil der Test an HL12 negativ war.

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Serrali86 »

Bin gerade etwas traurig... das erste Mal das ich nach der FG gehofft hatte eventuell schwanger zu sein und jetzt hat mich TR besucht!! :(
Nimmt mich doch gerade mit... Muss irgendwie noch "lernen" mit dem umzugehen jeden Monat.
Aber weiter gehts... Fleissig Tee trinken und Progesteron nehmen und hoffen!!

Wie ist das bei euch? Messt ihr alle Temperatur oder kontrolliert sonst wann euer ES ist? Da wir noch nicht so lange üben, habe ich noch nichts in diese Richtung unternommen, sondern der Natur noch freien Lauf gelassen.

Benutzeravatar
Moorea86
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Moorea86 »

@Serrali86
Ich hatte vor dieser FG Tempi gemessen und mit Ovus. Ich hatte mein ES oft an ZT 8-10. Sehr kurze Zyklen und nur 10-11 Hochlage. Darum nahm ich dann auch Utrogestan. Jetzt hoffe ich dass ich bald meine Tage bekomme und wir wieder loslegen können.

æMiaC
Herzlich Willkommen

@Franki
Tut mir auch leid. Ich kann dir so nachfühlen wie du dich fühlst.
Luusbueb 12/17 a de Hand
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
*02.21 (5.ssw), *10.21 (5.ssw), *11.21 (5.ssw), *01.22 (5.ssw) im Herz

Wunder im Bauch 01.23

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

Hallo zusammen

@alle die gerade eine FG hatten und eine schwere Zeit durchmachen viel viel Kraft und hoffe dss es bald wieder klappt mit dem ss werden und dann auch so bleibt!!


@alle die neu hier sind herzlich willkommen 🙂

ich habe aktuell etwas den Überblick verloren, wer hat denn bald nmt und ist am hibbeln?

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

illfollowthesun: wie geht es dir?? hoffe TR ist nicht eingetroffen?

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

@lea ich hab den Überblick auch verloren...ich nehme an, bei Dir wäre dann auch nächste Woche ca.ES?
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Leonora
Member
Beiträge: 110
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Leonora »

Hallo Mädels.
Ich melde mich auch wieder.... bleibe doch noch bei Euch 🤷‍♀️
Ich hatte einen frühen Abgang. Ich fühle mich aber körperlich und psychisch gut. Von daher..... weiter gehts 🍀

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Ohhh, Leonora, das tut mir leid. Ich hoffe ganz fest, dass du dich weiterhin gut fühlst und dass es bald wieder klappt. Fühl dich gedrückt!

Nitli
Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Nitli »

Leonora das tut mir sehr leid. Schön, dass du so positiv bleibst. 🍀 Ich drücke dir fest die Daumen das es bald wieder klappt und sich gut festbeisst🍀

An die neuen herzlich willkommen und viel Glück 🍀

Wo steht ihr alle grad so? Bei mir war der Ovu heute positiv💕 wir haben die Tage davor gut genützt und werden die nächsten 2bis 3 Tage auch gut nützrn und dann heisst es wieder warten warten warten 🍵
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

Gesperrt