Erfahrung Fertilovit PCO

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
min89
Member
Beiträge: 192
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:32

Erfahrung Fertilovit PCO

Beitrag von min89 »

Hallo zusammen

Ich melde mich auch seit langem wieder einmal hier im Forum...

Vor über einem Jahr hatten wir unseren letzten negativen Kryo-Versuch und haben mit dem Kinderwunsch soweit abgeschlossen (sofern man dies jemals zu 100% kann). Es geht uns aber soweit gut und wir geniessen das wo wir haben.

Leider habe ich ja aber nach wie vor PCO (Zyklen über 40 Tage oder keine, Haarausfall, männliche Körperbehaarung, schnell fettende Haare/Haut etc.).

Nun habe ich im Internet von Fertilovit PCO gelesen und wollte einmal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat?

Wenn irgendwie möglich möchte ich nicht die Pille mehr nehmen weil ich damit immer extrem Kopfschmerzen hatte und mich sonst auch nicht so wohlgefühlt habe.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse

vivi1985
GESPERRT
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Okt 2020, 09:35
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrung Fertilovit PCO

Beitrag von vivi1985 »

Hallo Min89

Etwas spät aber ich möchte Dir trotzdem von meiner Erfahrung mit Fertilovit PCOS berichten. Mir hat es sehr geholfen. Ich habe es 9 Monate genommen. Ich habe damit begonnen als wir mit der KiWu-Behandlung im Januar 2020 angefangen haben. Wegen Corona mussten wir diese dann als es nicht geklapp hat stoppen im März. Ich habe es trotzdem weitergenommen und wir haben es trotzdem weiter versucht auf normalem Weg. Nach etwa 2 Monaten der Einnahme hat sich mein Zyklus angefangen zu regulieren. Ich hatte davor Zyklen zwischen 45-60 Tagen. Unter Einnahme von Fertilovit habe ich regelmässige Zyklen von +/-33 Tagen. Ich hatte immer die ersten zwei Menstage so unerträgliche Schmerzen, die wuren auch besser. Meine Körperbehaarung wurde feiner und ich konnte bis auf einen Monat mittels Basaltemperaturmessung immer einen Eisprung feststellen. Das Beste: Ich bin jetzt in der 8SSW und das völlig spontan.

Es ist ja ein Vitaminpräparat welches speziell auf uns zugeschnitten ist. Und Frauen mit PCOS neigen ja bekanntlich zu einer Unterversorgung mit bestimmten Vitaminen. Schaden wird es Dir keinesfalls. Das Pulver schmeckt übrigens so gruusig aber wenn man es mit Saft mischt oder Joghurt geht es super.

Ich habe übrigens noch 2 volle Packungen zu Hause welche ich gerne weitergebe. Melde Dich wenn Du interesse hast.

Ganz liebe Grüsse und toi toi toi
Vania

min89
Member
Beiträge: 192
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:32

Re: Erfahrung Fertilovit PCO

Beitrag von min89 »

Hallo vivi1985

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hattest du dann nachweislich auch eine Hormonstörung oder wie konnte bei dir festgestellt werden, dass du PCO hast?

Es steht immer überall, dass man abnehmen sollte.... Ich kann jedoch nicht mehr wirklich viel abnehmen.

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn all die Beschwerden ein wenig zurück gehen würden. Wo hast du dies jeweils bestellt? Hast du nebst dem auch sonst noch irgendetwas genommen oder wirklich nur dieses Pulver?

Vielen lieben Dank und gratuliere dir natürlich von ganzem Herzen :) das sind wirklich tolle News :)

Antworten