@ Lea, Nitli, Jules
Daumen sind gedrückt hat jemand von euch schon getestet? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
@ Me
Hab schon seit vorgestern mal mehr und mal weniger Mensartige Schmerzen im UL und Kreuz inkl ziehen die Beine runter. Eigentlich deutliche Mensanzeichen bei mir, aber sie kommt bis jetzt nicht. Was soll das wohl wieder
TR ist da! habs mir ende zyklus noch fast gedacht, obwohl ich anfangs sehr optimistisch war. Aber ich sehs positiv, dann kann ich mir heute abend ein gläschen wein gönnen es wird schon noch einschlagen wenns dann sein soll! mein zyklus war nun "nur" 26 tage (normalerweise 27/28) aber ich glaube ist noch ok wenn ES am 14. ZT war oder? oder wie lange sollte die 2. zyklushälfte sein?
@nitli & jules: hoffe ihr könnt noch hoffen?
@franki: wie weit bist du denn? kannst du auch schon bald testen?
Liebe Lea tut mir leid das du Besuch hast von der doofen TR. Aber geniess dein Glas Wein um so mehr. Ich denke auch das es die Natur so richtet wie es sein soll. Toi toi toi beim weitermachen.
Liebe Lea geniess deinen Wein und viel Glpck für den nächsten Zyklus ich denke auch das, wenn es zeitlich noch im Rahmen liegt, die Natur es schon richten wird.
Bei mir nix neues, TR noch nicht da. Auch keine Pickel und nix. Aber fühle mich auch nicht ss. Morgen früh mach ich einen Test bin gespannt
@ Lea
Tut mir Leid, super nimmst du es Positiv. Geniesse deine Wein und viel Glück im neuen Zyklus
Ich bin eigentlich nirgends, ist der erste Zyklus nach der FG und wir sollten laut FÄ noch nicht üben. Hatten aber in der zweiten Zyklus Hälfte ungeschützten GV, denke drum dass ss werden eh nicht möglich ist mit erhöhtem HCG. Kann deswegen gut sein dass mein Körper einfach durcheinander ist. Hoffe nur ich bekomm keine heftige Mens mit diesen Voranzeichen
@ Nitli
Daumen sind gedrückt Halt uns auf dem Laufenden
@lea..ohje...tut mir leid zu lesen..schön, dass Du motiviert bleibst!
Allen anderen die gerade noch hibbeln, sind die Daumen gedrückt!
Me: heute Nacht bin ich aufgrund eines Zuckens im Unterleib erwacht. Das Zucken an sich kenne ich schon von anderen Monaten in denen ich nicht schwanger war. Dass ich mir das nun schon im Schlaf einbilden kann finde ich langsam etwas bedenklich...
Test war negativ hatte aber auch das Gefühl das es nicht geklappt hat. Ab in den 7 Übungszyklus... Warte nun auf TR
Seeblume das ist mir auch schon passiert, wenn ich mich in der Nacht auf den Bauch lege verwache ich vom stechen. Ich hoffe bei dir ist es ein erstes Anzeichen. Daumen sind gedrückt
Zu mir bin in der Nacht aufgewacht und musste zur Toilette und dann ein Tropfen Blut 5h später wieder WC ein Tropfen sonst nichts wenn das wieder TR ist frage ich mich echt wieso das jetzt plötzlich so schleichend kommt früher hatte ich TR am ersten Tag direkt im vollen Ausmass und nicht Tröpfchenweise sodass ich 7 Tage Mens hatte sorry bin gerade einwenig verärgert und frustriert weil ich denke es ist TR aber diese nicht eindeutig einschlägt
@ nitli: schade jedoch ist TR noch nicht da, etwas hoffnung besteht also noch
@ jules: ich hoffe es ist die einnistung und nicht TR
@ franki: ja nach einer FG braucht der körper sicher etwas zeit und auch bis der zyklus sich wieder reguliert hat. hoffe dass dies bald der fall sein wird...
drücke dir fest die daumen. bei mir war es so mit meiner ersten SS. war überzeugt dass es der beginn der mens ist, hatte jedoch bräunliche blutungen (obwohl überall steht dass das einnistungsblut meist hell ist). aber als es nach wenigen stunden stoppte und nur tropfenweise wiederkam habe ich dann doch mal getestet.
ist also noch alles möglich;)
Hallo Zusammen
Danke fürs Daumen drücken aber die Blutung wurde heute heftiger mit massiven Schmerzen im Leisten Bereich hoffe das ist bald vorbei
Nun gehts in einen neuen Zyklus
Ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen. Keine Pickel kein gar nix... Was ist da nur wieder los wartr mal noch morgen ab und mache am Mi einen Test und hoffe das bis dan klar ist was los ist...
liebe jules, das tut mir sehr leid. hoffe deine schmerzen gehen bald vorüber und wünsche gites gelingen im neuen zyklus
liebe nitli, das klingt ja sooo spannend bei dir. hoffe echt auf positive news und das TR fernbleibt. kann ja schon sein dass der erste test negativ war... hast du an nmt getestet oder früher? welcher ZT bist du denn? drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen