Kinderwunsch 2020

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Gesperrt
Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von lili785 »

@seeblume:
Oje das tut mir leid mit deiner Hand! Bist du noch länger krank geschrieben? Ja dann geht die Zeit für dich nicht schnell vorbei. Versuch Sachen zu Hause zu machen, die dir gut tun. Ist vielleicht einfacher gesagt als getan...

@serrali: das ist ja fies mit deinem Traum. Und ja wenn alle rund herum schwanger werden, ist es nicht lustig...☹️☹️ Ich drücke dir fest die Daumen!!!! 🍀🍀🍀

@engeli: Wirklich eine ganz schöne Einstellung von dir.
oh ja, das muss sicher ein unglaubliches und überwältigend schönes Gefühl sein, ein Wunder unter dem Herzen zu tragen 💙🧡
Träumen darf frau/man ja.

Und ich wünsche uns allen ganz fest, dass es gaaaaaaaaanz bald klappt!!!!!!!
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

Liebe Lili
Vielen Dank für Dein Mitgefühl:) ich muss mind bis 1 Februar Zuhause bleiben..ich hatte noch nie zuvor eine Verletzung...deshalb ist das auch sehr ungewohnt für mich...hehe..heute bin ich ES+5...ich habe starke Gliederschmerzen aber kein Fieber...bin unsicher ob ich das auf die unbequeme Lage im Schlaf oder eine eventuelle Einnistung schieben soll..*lach*...die Hoffnung stirbt zuletzt...:D
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von lili785 »

Pn
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Serrali86 »

Hallo Zusammen

Wie gehts euch?

@Seeblume: sind die Gliederschmerzen wieder weg, oder haben sie sich (hoffentlich) doch als Einnigstungsschmerzen herausgestellt? :)

Ich bin heute ES+/-11, habe ja nicht gemessen diesen Monat. Brüste spannen immer noch, aber habe auch schwere Beine, was auch heissen kann TR kommt. Diesen Monat bin ich sooo froh wenn ich endlich weiss was Sache ist. Und sonst werde ich mal abklären warum auf einmal meine Brüste in der zweiten ZH die ganze Zeit spannen, sollte es keine SS sein.

Allen die Hibbeln Toi Toi Toi...

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Hallo Serrali86
Das mit den spannenden Brüsten hört sich doch sehr gut an. Ich merk da leider gar nichts...
Wann erwartest du denn nmt?

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Serrali86 »

Hallo Engeli3
Ja aber ich hab das schon seit etwa ES+4, darum hab ich ein wenig Angst dass es nichts damit zu tun hat. Aber spätestens am Samstag/Sonntag sollte ich mehr wissen. :)
Wann hast du NMT?
Eine Freundin meinte mal, bei ihren gesunden Schwangerschaften hat sie auch nie was gemerkt, kam dann alles wie auf einen Schlag nach NMT. Also nicht die Hoffnung verlieren :)

Engeli3
Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 07:41
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Engeli3 »

Ohhh, also schon bald. 👏 Ich erwarte nmt Mitte nächster Woche. Bin im Moment am Entrümpeln, das hilft wahnsinnig gut, mich abzulenken. 😊

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

Liebe Serrali
Leider sind die Gliederschmerzen inkl. Erhöhter Temperstur noch da. Ich gehe mal nicht davon aus, dass dies etwas mit einer Einnistung zu tun hat. Bin heute ES+6 und merke nichts sonst...das spannen der brüste kann ja gut mit einer ss zu tun haben, auch die schweren Beine. Es ist schon schwer die Warterei...
Liebe Engeli..das muss auch nichts heissen...ich denke, dass es selten ist, dass man schon vor nmt wirklich viel spürt..die Daumen sind gedrückt!
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Serrali86 »

@Engeli: Das mit entrümpeln ist eine gute Idee. :) lenkt ab und schafft Platz. :) ich habe leider bei der Arbeit nicht sooviel zu tun. Dann schweifen die Gedanken oft ab.

@Seeblume: Dann wünsche ich dir eine gute, rasche Besserung. und verloren ist deswegen ja trotzdem nichts. :) Wann hast du NMT?

Mal schauen ob sich die nächsten Tag noch was tut in die eine oder andere Richtung. Aber sollte ja bald mehr wissen.

Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von lili785 »

@serrali und alle:
Ich habe 2 Tage pro Woche frei, dann hat man mehr Zeit zum Nachdenken, träumen. Ist manchmal schön, manchmal aber auch nicht.
Bin auch bei ES+6... und spüre nichts.
Entrümpel: ja das bringt mich auf eine Idee, danke! 😃

Gute Besserung liebe Seeblume und gib die Hoffnung noch nicht auf.

Lg an euch alle
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

Liebe Serrali
Mein NMT ist am 22.01...zuerst war ich sehr positiv...nun hab ich aber schon 2 ibuprofen genommen, da ich es gar nicht leiden kann wenn ich Fieber hab..ich denke, dass ich derEinnistung dadurch geschadet haben könnte. Ich bin wirklich gespannt wies bei dir am Wochenende auskommt. :)
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Serrali86 »

Liebe Seeblume: Das muss nichts heissen wegen der Ibuprofen. Da kommen noch andere Schwangerschaften zustande trotzdem dass man nicht nur gesund lebt. Also gib die Hoffnung noch nicht auf!! :) Wenns sein soll genau diesen Monat, denn auch trotz Ibuprofen.

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Lea87 »

hey ihr lieben

@serrali, klingt vielversprechend mit deinen brüsten 🙃 drück dir die daumen und halt uns auf dem laufenden, geht ja nicht mehr lange bis nmt 😉

@engeli: es heisst ja wirklich üüüüberhaupt nichts, dass du nichts spürst. weiterhin viel spass beim ausmisten 👍

@seeblume: wünsche dir gute besserung und hoffe dir gehts bald besser. wegen ibuprofen würd ich mir auch nicht zu viele gedanken machen, ich denke weiterhin ist alles möglich. wünsch es dir auf jeden fall 🍀

zu mir: habe diesen nach einem monat pause, diesen zyklus wieder mit himbeerblättertee und frauenmantel tropfen gestartet. morgen kann ich in die akupunktur gehen und weil ichs diesen monat so richtig wissen möchte, habe ich mir sogar die ovulationstest von CB im internet bestellt. darüber wurde ja letztens hier im forum so fleissig diskutiert, nun will ichs auch wissen. wann habt ihr jeweils mit testen begonnen? lieferung wird whs am samstag sein, dann bin ich ZT10.

schönen abend euch allen

Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von lili785 »

Liebe Lea

Ich hab an ZT 10 und einmal bei ZT 11 gestartet.
Einen stehenden Smiley (höchste Fruchtbarkeit) hatte ich dann an ZT 16.
wenn der Test mal einen stehenden Smiley angezeigt hat, musst du die Testhalterung dann wegwerfen 🙈
Auch wenn du noch unbenutzte Teststäbchen hast.
Ist ein doofes System von CB!!
Aber ist sicher sehr zuverlässig. Hat bei mir noch nicht geklappt damit, aber bei einer Kollegin von mir.

Trinkst du die Tees schon längere Zeit?
Alles Gute dir 🍀🍀🍀
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

Benutzeravatar
Xhevi
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:22

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Xhevi »

*reinschleich* die Halterung vom CB kann sehr wohl noch für einen nächsten Zyklus verwendet werden. Das stehende smile bleibt lediglich für 48 Std. Führt man danach einen neuen Teststreifen ein und drückt den Knopf, ist er wieder bereit. Sobald man sich aber eine neue Packung kauft, sollte man auch die neue Halterung verwenden. Viel Glück mit dem CB; hat bei mir beim 1. Versuch geklappt 😉. *rausschleich*

Benutzeravatar
lili785
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Apr 2017, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von lili785 »

Ui das tut mir leid, dass ich so einen Mist erzählt habe 🙈🙈🙈
Danke dir fürs ‚Richtig stellen‘!!!! 😃👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻
Da habe ich wohl im Internet zum CB digital falsch nachgelesen.
Dabei hätte ich ja selbst eine genaue Gebrauchsanleitung zu Hause 🙈🙈🙈🙈🙈

Sorry liebe Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!
‚Alles, was du mit einem Lächeln beginnst, ist dir schon fast gelungen.‘ (Dalai Lama)

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

Hallo zusammen
Ich dachte das mit dem CB zuerst auch, habs dann nach 48 Stunden einfach versucht und es ging :)

@lea...es hat in der Packungsbeilage eine Berechnungshilfe, wann mAn beginnen soll . Bei mir war dasZT 9, obwohl dann der stehende Smile auch erst am ZT14 kam.. wenn du einen Zyklus v. Ca 29 tagen hast beginnst du an Tag 9:)
Mich hats meeega gefreut den stehenden Smile zu sehen, bin gespannt wies für dich wird. Wie gehts dir sonst?
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Sunshine93 »

Hallo Zusammen
ich bins mal wieder, ich wollte nur kurz sagen, dass wir den ETT hinter uns haben, dem Würmchen geht es prächtig und wir sind mega happy <3
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alle von euch auch bald soweit sind wie wir und bald ihr kleines Wunder unter dem Herzen tragen dürfen..

in dem Sinn wünsche ich euch alles alles gute und vielleicht bis bald bei Kinderwunsch 2023 oder so ;)

Sunshine93

Seeblume
Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 10:16
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Seeblume »

Liebe sunshine
Dassind schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch :)
März 2021 pos. Dez 2021 Baby Girl :)
April 2023 pos. ❤

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 2020

Beitrag von Serrali86 »

Liebe Sunshine

So schön zu hören, das freut mich riesig für euch. :) und vielen Dank fürs Daumen drücken bei uns. :) Weiterhin alles gute und geniesst diese wundervolle Zeit.

Gesperrt