Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Benutzeravatar
Dillon
Member
Beiträge: 186
Registriert: Do 7. Okt 2010, 15:42
Geschlecht: weiblich

Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von Dillon »

Hallo
Bis anhin hatten wir diese Panty/Boxershorts Unterhosen für das Mädchen

https://produkte.migros.ch/kids-bio-mae ... et-3-4-981


Die gibt es allerdings nur bis Grösse 122/128. Ich bräuchte 134/140.
Gerne tumblergeeignet und waschbar minimum 40 Grad lieber 60 Grad. Bei H&M sind sie nicht trocknergeeignet und bei C&A gibt es die gewünschte Grösse grad nicht.

Wo kann ich sonst noch schauen? Maximum CHF 5.-- /Stück

Manana
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von Manana »

Unsere trägt seit Jahren die von H&M.
Ich tumblere die immer. Ist kein Problem. Allenfalls eher eine Grösse grösser nehmen.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von Helena »

Habs falsch gelesen.
Edit: Baumwollunterhisen leiden alle genau gleich im Tumbler bzw der 60Grad Wäsche, die Etiketten der einen sind einfach eine Massnahme der Hersteller, dass du nicht klagen kannst;-). Meine Meinung :mrgreen: .
Ein HundM Unterhösli ist kaum anders gestrickt als ein anderes.
Zuletzt geändert von Helena am Di 23. Feb 2021, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KarinL
Member
Beiträge: 251
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 13:04
Wohnort: Kt. Fribourg

Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von KarinL »

@dillon

Hier auch H&M. Seit Jahren. Ich wasche diese auf 60° und tumblere sie danach. Alles problemlos.
LG KarinL

Benutzeravatar
Dillon
Member
Beiträge: 186
Registriert: Do 7. Okt 2010, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von Dillon »

Danke Maniana

Hast Du diese?

https://www2.hm.com/de_ch/productpage.0690054014.html

Ich nehme an, die werden 60 Grad wohl auch überstehen. Unterwäschezeugs wasche ich hier immer bei 60 Grad.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Dillon
Member
Beiträge: 186
Registriert: Do 7. Okt 2010, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von Dillon »

Oh Danke Karin, unsere Posts haben sich grad überkreuzt! Sind aber schon diese, die ich verlinkt habe?

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von Helena »

Nimm einfach welche ohne Flitter, das hält auch bei 40 Grad nicht und ist bei einer Unterhose beim Tragen dann def am falschen Ort,,,

Zwacki
Vielschreiberin
Beiträge: 1746
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 22:58
Wohnort: AG

Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von Zwacki »

Wir haben seit Jahren H&M-Pantys die den Tumbler problemlos überstehen und auch vom 2. Kind noch getragen werden können. Nicht so bei den Socken, die überdauern nur ein Kind.

Benutzeravatar
Dillon
Member
Beiträge: 186
Registriert: Do 7. Okt 2010, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von Dillon »

Vielen Dank an Alle, dann bestelle ich jetzt gleich von dort (ohne Glitter :mrgreen: )

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von AnCoRoJe »

Tchibo hat immer wiede solche auch noch grössere Grössen.
never regret anything that made you smile

Benutzeravatar
Dillon
Member
Beiträge: 186
Registriert: Do 7. Okt 2010, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wo finde ich Panty U-Hosen Mädchen 134/140

Beitrag von Dillon »

Wollt nur kurz Feedback geben. Sitz der H &M U-Hosen sind toll aber eine 134/140 entspricht der Grösse 122/128 der Migros Hose.
Pflegeanleitung im Netz steht waschbar 40 Grad und keine Angabe zum Tumbler. Auf der erhaltenen U-Hosen steht 60 Grad und zwei Pünktchen auf Tumbler.
Ich bestelle jetzt einfach grösser und dann sind wir glücklich :-)
Nochmals besten Dank!

Antworten