Dezemberlis 2021
Moderator: Züri Mami
Re: Dezemberlis 2021
Bisher hatte/habe ich auch kaum Symptome, ausser der unglaublichen Müdigkeit und der trotzdem sehr unruhigen Nächte. Wenn ich mir dann aber wieder Sorgen darum mache, ob trotzdem alles gut sein kann, erinnert mich mein Mann daran, dass ich doch erst gerade noch geweint habe, weil es im Laden mein Lieblingsbrot nicht gab, dass ich ständig von den absurdesten Träumen berichte und ab und zu mal sage, dass mir flau wäre... Offensichtlich kann man also Symptome haben, ohne dass man sie selber gross bemerkt. Abgesehen davon haben mir auch verschiedene Ärzte mehrfach bestätigt, dass auch komplett ohne Symptome alles in Ordnung sein kann... Ich finde es dennoch beruhigend, hier zu lesen, dass es andern auch so geht

Hallo Müüsli84
Ich würde ebenfalls gerne auf die Liste
21.12.21 / Sandysun / 1987 / ZH/ 1. Kind
Der erste FA-Termin ist am 10.05.2021. Laut app bin ich in der 7en Woche
Ich würde ebenfalls gerne auf die Liste

21.12.21 / Sandysun / 1987 / ZH/ 1. Kind
Der erste FA-Termin ist am 10.05.2021. Laut app bin ich in der 7en Woche

-
- Newbie
Merci für die vielen verschiedenen Erfahrungen. Es ist wirklich sehr spannend zu lesen, wie sich die SS unterschiedlich bemerkbar macht. Ich verstehe auch jene Frauen besser, die lange nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkten. Mir geht es wie honey83, ich finde den Austausch im Forum sehr beruhigend und angenehm.
Kennt ihr einen guten Ratgeber Buch wo ihre empfehlen könnt?
-
- Newbie
Müüsli84
hab gerade festgestellt, dass mein Nick-Name falsch ist: schneiderin84 wäre richtig
hab gerade festgestellt, dass mein Nick-Name falsch ist: schneiderin84 wäre richtig
Hallo zämä
Ich konnte heute endlich zum ersten Untersuch, ich war so nervös...
Ich konnte das
schlagen hören, die arme und Beine waren auch zu sehen. Es ist so ein wundervoller moment, wenn alles in Ordnung ist und es dem kleinen Bauchzwerg prächtig geht.
Sie hat nun den Geburtstermin nach vorne gesetzt, obwohl ich weiss, dass der Eisprung später war. Der Monitor zeigte 8+2, das System hat aber sich selber für 9+0 entschieden. Daher ist nun der Geburtstermin am 7.12.21 festgelegt. Daher ist der nächste Termin bereits am 31.5 wieder für den ETT.
Wie sind eure Termine verlaufen heute?
Ich konnte heute endlich zum ersten Untersuch, ich war so nervös...
Ich konnte das
Sie hat nun den Geburtstermin nach vorne gesetzt, obwohl ich weiss, dass der Eisprung später war. Der Monitor zeigte 8+2, das System hat aber sich selber für 9+0 entschieden. Daher ist nun der Geburtstermin am 7.12.21 festgelegt. Daher ist der nächste Termin bereits am 31.5 wieder für den ETT.
Wie sind eure Termine verlaufen heute?
@smiley88: Das sind doch super Nachrichten
ich habe auch am 31.5. meinen ETT!
dann sind 5 Wochen seit meinem letzten Termin vergangen. Schon komisch, dass man so gar nicht weiss, ob wirklich alles gut ist.

Ach Frauen... Mein Tag gestern war nicht so toll
Gegen Mittag hab ich Schmierblutungen bekommen und hab dann meinen FA angerufen. Er hatte nur noch kurz Sprechstunde, hat mich aber abends zurückgerufen...
Jetzt hab ich Magnesium und Ruhe bekommen und kann morgen nachmittag vorbei...
Heute hatte ich dann hellrotes Blut und hab mich nochmals gemeldet.. Es bleibt beim Termin Morgen, weil er weder heute noch morgen etwas ändern könnte, wenns weggehen sollte...
Es ist nich viel Blut und ich hoffe, es wird nicht mehr.. trotzdem bin ich grad völlig durch den Wind

Gegen Mittag hab ich Schmierblutungen bekommen und hab dann meinen FA angerufen. Er hatte nur noch kurz Sprechstunde, hat mich aber abends zurückgerufen...
Jetzt hab ich Magnesium und Ruhe bekommen und kann morgen nachmittag vorbei...
Heute hatte ich dann hellrotes Blut und hab mich nochmals gemeldet.. Es bleibt beim Termin Morgen, weil er weder heute noch morgen etwas ändern könnte, wenns weggehen sollte...

Es ist nich viel Blut und ich hoffe, es wird nicht mehr.. trotzdem bin ich grad völlig durch den Wind

Liebe Müüsli84, es tut mir Leid dass du dir gerade Sorgen machst wegen den Blutungen.. mir würde es an deiner Stelle gleich gehen
Ich hoffe fest, dass die Blutungen bald aufhören und du morgen beim Termin Gewissheit bekommst, dass alles i.O. ist. Wünsche dir gute Nerven & gutes Durchhaltevermögen! Bist du am Arbeiten oder hast du frei genommen? Hoffe du bekommst einwenig Ablenkung..

- Zornröschen
- Newbie
Liebe Müüsli84
Das tut mir auch mega leid zu hören! Ich hoffe, dass die Blutungen stoppen und das es einen banalen Grund hat.
Ich weiss wie du dich fühlst. Natürlich würde ich mir auch mega Sorgen machen, aber versuche positiv zu bleiben.
Halte dich fern von negativen Gedanken und Menschen! Es kommt Alles gut!
Das tut mir auch mega leid zu hören! Ich hoffe, dass die Blutungen stoppen und das es einen banalen Grund hat.
Ich weiss wie du dich fühlst. Natürlich würde ich mir auch mega Sorgen machen, aber versuche positiv zu bleiben.
Halte dich fern von negativen Gedanken und Menschen! Es kommt Alles gut!
-
- Newbie
Liebe Müüsli84
Meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft auch mal Blutungen und heute bin ich stolzes Gotti der Kleinen. Sie musste damals einige Tage viel Ruhe haben und viel liegen, danach konnte sie aber wieder arbeiten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch vorbeigeht und ihr zwei bald wieder wohlauf seid.
Meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft auch mal Blutungen und heute bin ich stolzes Gotti der Kleinen. Sie musste damals einige Tage viel Ruhe haben und viel liegen, danach konnte sie aber wieder arbeiten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir auch vorbeigeht und ihr zwei bald wieder wohlauf seid.
Ich hatte in der letzten SS eben auch Schmierblutungen in der 6ssw- das war aber von nem Hämatom.
Hattest du schon einmal nen FA Termin und da vllt ein Hämatom oder freie Flüssigkeit gesehen, die jetzt weggeht?
Ich musste damals auch viel Magnesium nehmen und es ging weg.
Hattest du schon einmal nen FA Termin und da vllt ein Hämatom oder freie Flüssigkeit gesehen, die jetzt weggeht?
Ich musste damals auch viel Magnesium nehmen und es ging weg.
-
- Newbie
Liebes Müüsli84
Tut mir leid zu hören. Wie bereits schon geschrieben wurde, kann es Blutungen geben und trotzdem alles gut sein. Ich hoffe fest, dass mit Magnesium und viel Ruhe alles gut geht. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen bis du mehr weisst.
Tut mir leid zu hören. Wie bereits schon geschrieben wurde, kann es Blutungen geben und trotzdem alles gut sein. Ich hoffe fest, dass mit Magnesium und viel Ruhe alles gut geht. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen bis du mehr weisst.
Liebs Müüsli
Fühl dich fest gedrückt und glaub an dein kleines Krümmelchen, leichte Blutungen in der SS sind meines Wissens recht häufig. Hoffe fest, das die Blutungen wieder ganz weg gehen und nicht stärker werden. Denke fest an dich und hoffe, dass die Zeit bis zum FA Termin schnell durchgeht - und wenn das Warten dich zu sehr stresst würde ich im KH anrufen und schauen, ob sie dich kurz anschauen können. Fühl dich fest gedrückt
Fühl dich fest gedrückt und glaub an dein kleines Krümmelchen, leichte Blutungen in der SS sind meines Wissens recht häufig. Hoffe fest, das die Blutungen wieder ganz weg gehen und nicht stärker werden. Denke fest an dich und hoffe, dass die Zeit bis zum FA Termin schnell durchgeht - und wenn das Warten dich zu sehr stresst würde ich im KH anrufen und schauen, ob sie dich kurz anschauen können. Fühl dich fest gedrückt
Vielen lieben Dank für eure Worte... War heute Abend im KH (wollte nicht bis morgen warten)..
Leider hat der Embryo keinen Herzschlag mehr..
Ich werde mich daher hier bald verabschieden... Da ich die erste Seite nicht mehr bearbeiten möchte, bin ich am Abklären, wie dies zum Wechseln geht (in der November Gruppe konnten wir auch wechseln)
Möchte jemand die erste Seite übernehmen?
Leider hat der Embryo keinen Herzschlag mehr..

Ich werde mich daher hier bald verabschieden... Da ich die erste Seite nicht mehr bearbeiten möchte, bin ich am Abklären, wie dies zum Wechseln geht (in der November Gruppe konnten wir auch wechseln)
Möchte jemand die erste Seite übernehmen?
Liebes Müüsli84
Das tut mir mega leid zu hören. Fühl dich ganz arg gedrückt. Ich hoffe, dass deine Lieben dich jetzt gut auffangen und unterstützen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute
Das tut mir mega leid zu hören. Fühl dich ganz arg gedrückt. Ich hoffe, dass deine Lieben dich jetzt gut auffangen und unterstützen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute
Oh nein, das tut mir leid Müüsli
ich wünsche dir auch alles alles Gute.
- Zornröschen
- Newbie
Liebe Müüsli84
Es tut mir unendlich leid zu hören was passiert ist.
Meine Gedanken sind fest bei dir und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
Es tut mir unendlich leid zu hören was passiert ist.
Meine Gedanken sind fest bei dir und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
Mir tut es auch wahnsinnig Leid Müüsli84! Ich wünsche dir viel Kraft und viel Liebe von deiner Familie für diese Zeit <3