guten Morgen Zusammen
@illfollowthesun oh doch noch! Super. Drück euch die Daumen.
@Kawaii: herzlich willkommen. ich glaub wir alle kennen das nur zu gut. Es ist einfach so, dass man sich so sehr erhofft dass es geklappt hat. Man fühlt dann so richtig in seinen Körper hinein. und leider kann jedes Anzeichen für eine Schwangerschaft auch einfach bedeuten, dass die Mens kommt, oder das Anzeichen eigentlich gar nicht in dem Ausmass vorhanden ist. Es ist schwierig abzuschalten. Es dreht sich alles um das eine Thema. Aber ich glaube, das ist bei allem dasselbe: Jobsuche, man muss ein neues Auto kaufen.
Nur dieses Thema... da kann man so wenig beeinflussen.
Ich wurde mit meiner Tochter ungeplant schwanger. Dachte nur irgendwann: Sollte ich nicht mal langsam wieder meine Tage bekommen?
und jetzt? Monat für Monat dieses fast durchdrehen. Glaub mir, ich fühle sehr mit dir.
Herzlich willkommen auch Lalila. Auch dir drück ich die Daumen, dass es bald klappt.
Ich Bin Zyklustag 6, laut App sollte ES an Tag 17 sein. Aber ich glaub dieses Mal müssen wir eher beginnen. Der letzte war dann doch an Tag 14. Meinen Mann wirds nicht stören, früher zu beginnen

Aktuell plagt mich der Heuschnuppen. Nichts hilft. Noch keinen Sommer war es so schlimm. Hoffe, es bessert bald. möchte nicht Unmengen an Medis nehmen.
Wünsche allen einen guten Wochenstart.