Gabby Petito/Brian Laundrie

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4520
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von Stella* »

Ich habe die "Geschichte" von Gabby Petito und Brian Laundrie in den Medien verfolgt. Zufälligerweise bin ich auf das Video gestossen, als die beiden in Utah von der Polizei angehalten wurden.

Irgendwie beschäftigt mich das gerade und ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Sie war total schräg drauf und er recht ruhig. Frage mich, was da wohl noch alles rauskommt. Was meint ihr?

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von 5erpack »

Ja ich hab es mitbekommen.
Ich finde die Jagd nach ihm grad mächtig grenzwertig. Er ist nur Person von Interesse, aber kein Verdächtiger und das die YouTuber nun da ihn „ jagen“. Find ich echt daneben!
Im Video ist klar zu sehen das sie ihn kratzte, schlug etc. Sie sagte sie hätte OCD und Psychische Probleme.
Wäre sie ein Mann gewesen, wäre sie verhaftet worden.
Aber hier gab es nur eine Verwarnung.


Klar, mir ist das ganze auch suspekt. Irgendwas ist da gelaufen. Aber was, das überlasse ich doch lieber denen die das untersuchen rauszufinden.
Jetzt plötzlich will jeder YouTuber da genau wissen, was ja angeblich passiert sei.

Typisch halt....
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4520
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von Stella* »

So wie sie ihn derzeit jagen, finde ich auch extrem. Allerdings ist es ja klar, dass sie ihn finden wollen, weil er eventuell mehr weiss.

Hätte er übrigens Gabby angezeigt, wäre sie verhaftet worden. Aber weil er dies nicht gemacht hat, haben sie sie gehen lassen. Das haben sie ihm in Utah so gesagt.

Hast du das ganze Video gesehen?

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von 5erpack »

Ja hab ich. Ich sehe auch auf CNN und so weiter einiges dazu.
Meist höre ich das halt immer beim Hausputz ab oder so.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4520
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von Stella* »

Ich fand es eben extrem eindrücklich. Wie hat das Video auf dich gewirkt?

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von 5erpack »

Ich war etwas geschockt über ihren Zustand.
Und auch das die Polizei sie einfach laufen lies.
So in die Richtung er ist ja ein Mann..
Sie war ganz klar in einer mentalen instabilen Lage.
Das hat man mehr als deutlich gesehen.
Der Freund eher stoisch. So als ob es nicht das erste mal gewesen wäre, das er von ihr angegriffen wurde und halt einfach nichts mehr dazu zu sagen hätte.

Ist halt blöd, wenn man auf YouTube glückliche Videos postet und so weiter, aber hinter der Kamera alles schief läuft was nur schief laufen kann.

Diese Diskussion um diese Social Medien gibt es ja auch schon länger. Vorallem bezüglich Familien vloggern die ihre Kinder der Welt präsentieren. Jetzt kommt halt noch das dazu.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4520
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von Stella* »

Sie war wirklich in einem desolaten Zustand.
Da ihr Freund in den letzten Wochen immer mit ihr zusammen war, hat er dies eventuell nicht mehr so wahrgenommen. Er hatte sich wohl bereits an ihren Zustand gewöhnt und sie war halt wohl für ihn einfach so. Im Nachhinein würde man wohl sagen, sie hätten sie bei dieser Kontrolle einweisen sollen. Aber damals hatte ja noch niemand eine Ahnung, dass es so verheerend weitergehen würde...

Ich hatte auch den Eindruck, dass Brian der Angriff nicht allzu viel ausmachte und es nicht der erste war. Wobei er auch ein Wolf im Schafspelz sein könnte. Das weiss man eben auch (noch) nicht.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von 5erpack »

Ja gell. Man weiss es echt nicht.
Aber jetzt geben alle die Schuld ihm und bezeichnen ihn als Narzissten.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von Tröpfli83 »

Ich hab das Video auch gesehen. Ich könnte jetzt echt nicht sagen, wer jetzt der/die schuldige ist. Ob er einfach lügt, aber er hat sie ja auch beschützt. Sie hat ja auch nicht so richtig die Wahrheit gesagt, ob sie ihm ins Lenkrad gefasst hat usw.

Ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass sie ihn wieder "angegriffen" hat bei nem Streit und dieser dann absolut ausgeartet ist und er sie ungebracht. So a la man schluckt alles, bis es ausbricht. Wieso er dann aber einfach so alleine nach Hause geht, verstehe ich nicht. Ist ja klar, dass er damit in Verbindung gebracht wird. Könnte mir gut vorstellen, dass er ebenfalls Tod aufgefunden wird...

Was ich beim Video dachte: die armen Polizisten, die nun vielleicht denken, dass sie dies ev hätten verhindern können.

Traurige Geschichte für alle Beteiliigten und wieder mal ein Zeichen, dass die Instagram Welt halt doch nur Schein ist.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4520
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von Stella* »

Mein Eindruck war auch, dass er sie in Schutz genommen hat und sie zuerst nicht rausrücken wollte, dass sie ihn angegriffen hat.
Ich denke auch, dass sie wieder Streit hatten. Aber ob er sie wirklich umgebracht hat? Wieso würde er sie umbringen und dann allein nach Hause gehen anstatt einfach allein weiter zu reisen?

Ich kann mir auch vorstellen, dass er tot aufgefunden wird, hoffe es aber natürlich nicht.

Für die Polizisten ist es bestimmt auch schwierig und sie machen sich bestimmt auch Gedanken, ob sie diese Tragödie hätten verhindern können.

Ich finde es für die beiden Familien und Freunde sehr tragisch. Und jetzt schaut noch die ganze Welt zu. :cry: Das macht es für die Betroffenen auch nicht einfacher...

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Gabby Petito/Brian Laundrie

Beitrag von 5erpack »

Tröpfli denke genau dasselbe.
Einfach nur tragisch.
Im Video sind soviel Ungereimtheiten. Aber zu Beginn sieht man deutlich wie er zittert und sie völlig hysterisches verhalten hat.
Darum hat der Polizist sie auch in den Wagen gesetzt.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten