Nach der Trennung im Haus bleiben

Wer kennt sich aus?

Moderator: conny85

Antworten
Miss_Mommy
Member
Beiträge: 276
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 10:32
Geschlecht: weiblich

Re: Nach der Trennung im Haus bleiben

Beitrag von Miss_Mommy »

Tolle Einstellung 5erpack!
Ja das hoffe ich auch…

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5028
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Nach der Trennung im Haus bleiben

Beitrag von Sternli05 »

5erpack
Für meinen Ex und mich war auch immer klar das es den Kindern gut gehen muss und wir Eltern bleiben. Obwohl das Verhältnis gut ist, gibt es Hürden. Ich habe mein Leben, er Seins und ich will nicht mehr das er zu viel Einblick in mein Leben hat. Auch spielen die Kinder nicht wie gewünscht mit. Sie lieben ihren Vater, wollen aber nicht zu ihm und seiner Freundin. Tja, man kann sich alles toll ausmalen, s er wir sind alles nur Menschen. Vieles ist im Ernstfsll dann halt anders.

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Nach der Trennung im Haus bleiben

Beitrag von 5erpack »

Sternli05 hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 18:53 5erpack
Für meinen Ex und mich war auch immer klar das es den Kindern gut gehen muss und wir Eltern bleiben. Obwohl das Verhältnis gut ist, gibt es Hürden. Ich habe mein Leben, er Seins und ich will nicht mehr das er zu viel Einblick in mein Leben hat. Auch spielen die Kinder nicht wie gewünscht mit. Sie lieben ihren Vater, wollen aber nicht zu ihm und seiner Freundin. Tja, man kann sich alles toll ausmalen, s er wir sind alles nur Menschen. Vieles ist im Ernstfsll dann halt anders.
Natürlich gibt es Hürden.
Und ab und zu ist ein Partner auch einfach nur ein narzisstisches ars.....
Es gibt es so und so.
Ich wünsche mir für euch wirklich alles gute.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Antworten