Sooo schön, dass ich auch dabei sein darf mein ET ist irgendwann zwischen 19-21.Oktober.
Ich habe vorhin eine E-Mail an Niah geschickt, ich möchte
bei der FB-Gruppe auch gerne dabei sein (oder alternativ bei der WhatsApp Gruppe).
Hallo zusammen
Ich habe am Montag 14.02. die schöne Nachricht erhalten Termin ist vermutlich 21. oder 22. Oktober Ich wäre auch gern dabei in der Whatsapp Gruppe.
Ich hab heute positiv getestet
Haben doch erst anfang 2022 angefangen zu üben..
so schnell gehts…
ich bin in der novemberli2020 fb-gruppe und finde das so toll!
ET ist wohl ungefähr 23-24.10.22. dürfte ich auch in die oktoberli2022 gruppe kommen?
gratulation an alle hier
Also, da wohl noch keine Facebookgruppe erstellt wurde, mache ich das doch gleich.
Dann könnt ich euch bei mir melden damit ich euch eine einladung senden kann
arwen90 hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 19:52
Also, da wohl noch keine Facebookgruppe erstellt wurde, mache ich das doch gleich.
Dann könnt ich euch bei mir melden damit ich euch eine einladung senden kann
oder gleich selber suchen: oktoberli 2022.
dann gewähr ich euch eintritt
Sonnenblumenkern hat geschrieben: ↑Do 3. Feb 2022, 12:35
Ja kann ich machen . Ich kann aber leider noch keine nachrichten versenden . Kannst du mir eine pn machen?
Hallo zusammen! Habe auch 2 mal positiv getestet, wäre unser erstes ET sollte der 23.10. sein.
Wäre auch an der Facebookgruppe und Whatsapp interessiert, wenn mir jemand die Links/Einladung schicken könnte? Dankeschöön und allen herzliche Gratulation
Ich habe vor 1.5 Wochen ebenfalls positiv getestet. Der
ET ist ca. 25.10.22
Da ich bereits 2 Fehlgeburten im 2021 in der Frühschwangerschaft hatte, bin ich aktuell noch sehr ängstlich und zähle jeden Tag, der gut überstanden ist ohne Blutungen etc. Hoffe diesmal kommt alles gut
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen über eine Einladung in der Whatsapp und Facebook Gruppe.
für die fb gruppe könnt ihr eine mail mit eurem vor- und nachnamen und kurze profilfoto beschreibung senden an: oktoberlis2022@gmx.de
dann sende ich euch eine freundschaftsanfrage, damit ich die einladung senden kann