Intueat Programm nach Mareike Awe

Antworten
Benutzeravatar
Sonneonline
Senior Member
Beiträge: 543
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 15:45

Intueat Programm nach Mareike Awe

Beitrag von Sonneonline »

Hallo zusammen

Hat sich jemand bei diesem Programm angemeldet und arbeitet damit?
Ich erhalte immer wieder Werbung dazu. Und ich frage mich, ob das wirklich was taugt... oder einfach nur Geldmacherei ist...

Gerne lese ich eure Antworten.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Intueat Programm nach Mareike Awe

Beitrag von Stella* »

Ich habe fast alle Podcast-Folgen gehört und für mich macht alles Sinn.

Julia Sahm finde ich auch sehr gut. Ihr Podcast heisst Lifestyle Schlank und sie bietet auch ein Coaching an. Habe ihr Buch gekauft. Dort hat es viele Audios. Wäre ev etwas zum Ausprobieren, falls du etwas suchst, aber nicht gleich viel Geld für ein Coaching ausgeben möchtest.

Tröpfli83
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: Do 26. Nov 2015, 19:38
Geschlecht: weiblich

Re: Intueat Programm nach Mareike Awe

Beitrag von Tröpfli83 »

Ich krieg auch die Werbung und es tönt für mich sehr gut. Gibt auch Erfahrungsberichte dazu, googel mal. Sei grundsätzlich sehr gut, aber zuemlich zeitintensiv mit Audios und an sich selber arbeiten usw. Also wohl gut für ne langfristige AÄnderung der Gewohnheiten, aber nichts für jemand, der einfach schnell und einfach abnehmen will.

Habs mir aber euch auch schon überlegt

Antworten