So cool hast du diese Woche einen Termin!Keks89 hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 10:28 Ich habe diesen Mittwoch meinen ersten Termin. Bin auch schon etwas aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist.
Habt ihr es schon jemandem gesagt, ausser euren Partnern?
Ich finds gerade sehr anstrengend mit kleinem Kind und Schwangerschaft. Mir ist wieder sehr übel, kann nicht alles Essen (bei mir behalten) und bin ständig müde und dann ist da natürlich noch das grössere Kind, das auch seine Aufmerksamkeit braucht. Ich lege mich zurzeit mit ihm zum Mittagsschlaf hin, wenn ich nicht arbeite. Aber so bleibt natürlich vieles im Haushalt liegen.![]()
Kann mir vorstellen, dass es schwierig ist wenn dir übel ist und du ein kleinkind noch hast... Ich finde es auch anstrengender jetzt mit dem Kleinkind, obwohl mir nicht übel ist. Aber das gute ist eben, dass ich so nicht ständig an die Schwangerschaft denke und mich frage, ob alles ok ist..
Wir haben am Samstag den Geburtstag von meinem Sohn gefeiert und da haben wir es meinen Eltern + den Eltern von meinem Mann gesagt. Dann kam es aber plötzlich so, dass das wohl jemand jetzt der ganzen Familie von meinem Mann erzählt hat, obwohl wir wirklich gesagt haben, es soll noch geheim bleiben. Das hat mich schon ziemlich genervt...
Ah und sonst weiss es auch eine gute Freundin von mir...