Swisscom TV / 2. TV-Gerät

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Swisscom TV / 2. TV-Gerät

Beitrag von Icecream »

Wir haben Swisscom TV und bis jetzt 1 TV Gerät im Haus. Nun wird es bald das Thema sein, einen 2. Fernseher zu kaufen. Braucht es eine 2. TV Box? Oder worauf muss man noch achten, dass dann wirklich alles klappt? Das 2. TV -Gerät wäre dann im OG. Der Router und TV Box im EG. Haben aber bereits im OG eine Swisscom W-Lan Box

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11478
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Swisscom TV / 2. TV-Gerät

Beitrag von sonrie »

Ja genau, du brauchst eine 2. TV Box für den TV im OG, die kostet dich einfach etwas pro Monat (ich glaub CHF 5.-?). Den zweiten TV ganz gleich wie den ersten anschliessen, ist keine grosse Sache.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5028
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Swisscom TV / 2. TV-Gerät

Beitrag von Sternli05 »

Wir hatten mal 3 Boxen 😁 2 waren quasi dabei und für die 3. zahlen wir 10.- im Monat.

Antworten