Kinderwunsch 22/23

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von firsttime86 »

Nachtrag: Digital sagt schwanger :) jetzt mal schauen was die ärztin nächsten freitag in der kiwu klinik meint…ich freue mich vorsichtig

Benutzeravatar
Paluda
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 16:44
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Paluda »

Oh wow, da sind ja schon einige Erfolgsgeschichten hier. Glückwunsch euch.

Wir sind immer noch dran mit unserem Kinderwunsch. Die IUI letzten Moment war ergebnislos, und diesen Monat will irgendwie kein Follikel reifen, zumindest hat die Ärztin die weder letzte (ZT 8) noch diese Woche (ZT15) gesehen... aber wir geben nicht auf, trotz der schlechten Chancen aufgrund des Alters (45).
Ich pimpe seit kurzem auch meine Eier mit allem, was hilft (Q10, Omega 3, Proxeed Women etc.), das wird sich auch bald sicher positiv auswirken. Wenn ihr sonst noch Tipps habt, sehr gerne.
Ü40 mit 2FG im 2023 und noch unerfülltem Kinderwunsch

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Mama21 »

@firsttime86
oooh wow, sooo schön 😍😍😍 ich freu mich riesig für euch. der anfang von was grossem. ❤️

@paluda
na dann drücken wir dir weiterhin alle daumen 🍀🍀🍀
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Serrali86 »

Liebe firsttime86: herzlichen Glückwunsch, so schöne News. :) Ich drücke euch so fest die Daumen dass alles gut wird. :)

firsttime86
Member
Beiträge: 182
Registriert: Di 8. Aug 2017, 08:36
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von firsttime86 »

Der Digitaltest war heute morgen negativ. Wird wohl doch wieder nichts:(

Serrali86
Member
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Jun 2020, 15:31
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Serrali86 »

Liebe firsttime86: wie geht es dir???

Mama21
Member
Beiträge: 394
Registriert: So 15. Nov 2020, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunsch 22/23

Beitrag von Mama21 »

@firsttime
was... 😢 das tut mir so leid... 😔
Ich hoffe, dass es bei euch bald klappen wird und wünsche euch ganz viel kraft. 🍀🍀🍀
05/21 (40+2) 🩷 L
07/23 (35+4) 🩵🩷 E + T

Antworten