@Puma wie geht es dir? Ich kann mich erinnern dass du letztes Jahr auch an den iui‘s dran warst. Wie hast du weitergemacht?
Lg Hoffnung34
Moderator: Züri Mami
Danke schön. Wir machten im juli 2020 eine icsi, September 20 wurde ich mit dem ersten kind schwanger, der frischversuch klappte nicht, zu wenig hcg, dann ein momat pause, dann die kryo. Von da hatten wir noch zwei blastos und der erste versuch im januar nach dem theater seit letzten September, klappte dann auch gleich wieder
Viel GlückSchöfli3 hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2023, 21:30 Bei meiner ersten Kryo war auch der HCG Wert zu tief.
Ich habe jetzt auch noch zwei Blastos eingefroren und hoffe sehr dass es mit einem von diesen klappt.
Nächste Woche sollte ich mit meinem nächsten Kyro-Zyklus starten können. Ist sonst noch jemand auch kurz vor dem Start der nächsten Kryo?
Dir Thisisme_86 wünsche üch alles gute mit deinem Nachwuchs. Es ist ha sicher schon bald soweit?
Liebe Grüsse
Oh, vielen lieben Dank dir (wenn auch sehr verspätet) ! Auch dir von Herzen nur das Beste für dich und deine Familie!
Oda hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2023, 22:46 liebe thisisme, wie geht es dir? hast du dein wunder schon im arm? ich wünsch dir von herzen alles gute für diese magische zeit!
und liebe knuffel, ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören!! das tut mir leid, dass der start so schwierig war - aber umso schöner, dass sich dann doch noch alles einzupendeln begonnen hat. ich hoffe, das ist so weitergegangen und ihr geniesst das familienchaosleben so gut es eben geht. und falls du wiedee zu arbeiten beginnst / begonnen hast, auch für dieses neue grosse kapitel alles gute.
und wie geht es euch andern, die noch und wieder hoffen? ist ja grad sehr still geworden hier. ich hoffe, es haben sich noch ganz viele weitere wunder auf den weg gemacht! ich wünsche euch weiter ganz viel geduld, glück und die richtigen leute an eurer seite!![]()