New Moms - ET Mai-Juni 2024

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
jr97
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Sep 2023, 13:55
Geschlecht: weiblich

New Moms - ET Mai-Juni 2024

Beitrag von jr97 »

Hoi zäme,

ich han en Whatsapp Gruppechat erstellt für alli werdende Mamis mitem ET im Mai-Juni 2024.

Wür mich freue uf de ustusch mit eu rund um d Schwangerschaft 🥰

https://chat.whatsapp.com/Hv7MK24f3yu1KJLs9Xcils

K_Rina
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Sep 2023, 19:08

Re: New Moms - ET Mai-Juni 2024

Beitrag von K_Rina »

Hallo 😊

Super, danke dir. Da bin ich gerne dabei 😊

Livly
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 21:06
Geschlecht: weiblich

Re: New Moms - ET Mai-Juni 2024

Beitrag von Livly »

Mega, habe mich da auch mal eingeklinkt 😉

jr97
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Sep 2023, 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Babies - ET Mai-Juni 2024 🤍

Beitrag von jr97 »

jr97 hat geschrieben:
> Hoi zäme,
>
> ich han en Whatsapp Gruppechat erstellt für alli werdende Mamis mitem ET im
> Mai-Juni 2024.
>
> Wür mich freue uf de ustusch mit eu rund um d Schwangerschaft 🥰
>
> https://chat.whatsapp.com/Hv7MK24f3yu1KJLs9Xcils

karabakhaze
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Sep 2023, 16:14
Geschlecht: männlich

Re: New Moms - ET Mai-Juni 2024

Beitrag von karabakhaze »

Guten Abend liebe Damen

Obwohl ich ein Mann bin will ich Informationen bezüglich der Schwangerschaft bei meiner Frau. Ich werde sehr Jung Papa (23 Jährig). Am 11 September hat meine Frau einen Schwangerschaftstest gemacht und es war positiv. Da ich mein Glück nicht fassen konnte habe ich sie 4 weitere Tests machen lassen alle waren positiv. Am 12 Waren wir bei der Gynäkologin und sie hat einen Bluttest abgegeben und es sieht nach einer echten Schwangerschaft aus. Aber ich habe immernoch Angst dass es eine Eileiterschwangerschaft wird. Könnt Ihr mir Mut machen?


Liebe Grüsse

Elsado

Antworten