Wir haben einen grossen Spielplatz gebaut, welcher von allen mitbenutzt werden kann. Ich liebe es wenns "läbt"

Heute gab es wieder mehrmals die Situation, dass die Grosse traurig zu mir kam, sie dürfe nicht mitspielen (da jedoch nicht bei uns im Garten, sondern sonstwo im Quartier). Nach 2x Vermittlungsversuchen ist mir der Kragen geplatzt und ich habe Spielplatzverbot (der wie gesagt in unserem Garten ist) gegeben. Ich finde es per se ok wenn die anderen Kinder nicht mit unserer spielen wollen (kann ja nichts erzwingen), aber dann müssen sie auch nicht in unseren Garten....
Dann wurde mit von einem Elternteil gesagt, dass ich nicht so tun soll, es seien halt Jungs und die spielen so. Und ausserdem sei unser Kind ja eh auch schwierig (was ich nun wirklich nicht abstreite...

Die Eltern hatte ich schon mal angesprochen, die Reaktion war nur dass es doch gut funktioniert... (wenn nur 1,2 Kinder da sind und die Eltern dabei, ist das auch so, nur ist das selten der Fall). Mich streeessst das so!! Wie gesagt unsere ist auch kein Engel, dessen bin ich mir bewusst! Ich versuche aber jeweils die Situationen mit ihr zu besprechen und erwarte von ihr auch, dass sie sich bei Fehlverhalten entschuldigt.
Was würdet ihr machen? Übertreibe ich? Soll ichs "ignorieren"? Der eine, der zur Zeit am schlimmsten tut (zieht z.b. seine kleine Schwester weg wenn sie bei unserer steht, feuert die kleine Schwester an unsere weiter zu schlagen,...) wir sogar noch ihr Pate im Kindergarten der jetzt dann startet!