Mini Kurs Event Pizzaiolo

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4955
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Mini Kurs Event Pizzaiolo

Beitrag von ChrisBern »

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Habe es schon via google versucht, abwr ich google irgendwie mit den falschen Begriffen und komme auf nichts Gescheites: ich würde gerne mit einer Gruppe einen Mini Pizza Crashkurs machen, gerne Raum Bern, Olten, Solothurn, Biel, Fribourg etc. geht auch. Ich habe gegoogelt, finde aber nur Sachen im Raum Zürich. Hat jemand von euch so etwas schon mal gesehen / gemacht? Es soll eine Mischung sein aus Event, gemeinsam kochen, aber auch noch etwas lernen übers Pizzamachen. Merci!

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1742
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Mini Kurs Event Pizzaiolo

Beitrag von Joeyita »

Weiss nicht ob es mini genug ist, aber bei der Migros Klubschule bei der Welle 7 gibt's einen Pizza-Abendkurs (18.00 -21.30) Uhr für Erwachsene.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4955
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Mini Kurs Event Pizzaiolo

Beitrag von ChrisBern »

Danke dir! Ist ja voll spannend, was die Klubschule alles für coole Kurse hat, das habe ich gar nicht gewusst! Leider haben sie den Pizzakurs aus dem Programm genommen, ich kann ihn jedenfalls in keiner Suche finden. Schien 2018 das letzte mal stattgefunden zu haben. :-(

Mialania
Stammgast
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: Mini Kurs Event Pizzaiolo

Beitrag von Mialania »

https://www.klubschule.ch/kurs/Italieni ... 89913_2663

Das ist im Februar nächsten Jahres in Basel. Sonst hab ich auch nur in der Region Zürich was gefunden.

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Mini Kurs Event Pizzaiolo

Beitrag von millou »

Ich hab das vor Jahren mal über "Hand und Fuss Events" fürs Geschäft organisiert. Erst waren wir wandern und dann Pizza-Kurs.

Antworten