Silvester in London

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Silvester in London

Beitrag von Botafogos »

Hallo zusammen

War jemand von euch schon einmal über Silvester in London?
Wir gehen 4 Tage und freuen uns schon sehr.

Wie ich gelesen habe, braucht es für das Feuerwerk Tickets. Die haben wir nicht, finden aber bestimmt einen Platz mit Aussicht.

Haben die Geschäfte am 31.12. geöffnet und wie sieht es mit den Museen über diese Tage aus?
Vielleicht hat mir jemand noch einen guten Tipp :mrgreen: .

Herzlichen Dank Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Silvester in London

Beitrag von Stella* »

Ich war vor vielen Jahren mal in London. Silvester verbrachten wir in einem Pub in der Nähe von Piccadilly Circus. War aber nichts besonderes.

Sehr viele Läden und Museen sind offen. Warst du schon mal in London?

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Silvester in London

Beitrag von Botafogos »

Hallo Stella
Vielen Dank für deine Antwort. Wir waren schon mehrmals in London, einfach nicht über die Feiertage.
Aber schön zu lesen, dass die meisten Läden und Museen offen haben.

Wir haben ein City Appartement und werden wohl einfach unterwegs sein. Vielleicht finden wir noch einen "Punkt" mit Sicht auf das Feuerwerk. Essen in China Town könnte ich mir auch vorstellen und dann um Mitternacht irgendwo mit Aussicht.

Vielleicht gibt es sonst noch etwas sehenswertes oder eben, dass die Geschäfte und Museen offen sind ist noch ein wichtiger Punkt.

Liebe Grüsse Botafogos
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
Yardena
Stammgast
Beiträge: 2114
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42

Re: Silvester in London

Beitrag von Yardena »

Es ist teuer und ich weiss nicht, ob man noch Plätze bekommt, aber man kann Silvester im "Sky Garden" buchen - dort hat man bestimmt die schönste Aussicht aufs Feuerwerk.

Ah, und falls ihr das nicht schon gesehen habt: Die ABBA-Show in der ABBA-Arena ist auch ein Erlebnis.
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Benutzeravatar
Botafogos
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Silvester in London

Beitrag von Botafogos »

Vielen Dank Yardena, ich schaue es mir an. Wir möchten nicht all zu viel Geld ausgeben. Da da Appartement schon das Budget sprengt ....
ABBA tönt auch gut, super - vielen Dank!

LG
Botafogos mit Boy & Girl

Antworten