Fritz+Fränzi: Kinder oder Jugendliche gesucht, die gern und viel gamen

Neue Beiträge werden von der swissmom-Redaktion geprüft und - falls kein kommerzieller Hintergrund besteht - nach kurzer Zeit freigeschaltet. Bitte stellen Sie sich und Ihr Anliegen kurz vor.

Moderator: Kami

Antworten
miroja
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Nov 2006, 22:06

Fritz+Fränzi: Kinder oder Jugendliche gesucht, die gern und viel gamen

Beitrag von miroja »

:) Junge Gamer/innen gesucht

Liebe Community

Ich bin freie Journalistin und arbeite für das Schweizer ElternMagazin Fritz+Fränzi an einem Dossier zum Thema "Games". Dabei geht es darum, die Faszination an Games für Kinder und Jugendliche zu ergründen, ebenso wie um die Frage, wie Familien mit dem Thema umgehen.

Ist dein Kind lang, oft und gern am Gamen? Und wärt ihr (euer Kind oder du/ihr gemeinsam mit eurem Kind) bereit dazu, mir für den Beitrag von eurem Medienalltag zu erzählen? (Wo liegt die Faszination, der Reiz? In welchen "Game-Welten" bewegen sich die Kinder oder Jugendlichen – und warum? Wo sehen sie für sich Chancen/Vorteile darin. Und wie steht ihr als Familie dazu? Etc.)

Fühlst du (und dein Kind :)) dich angesprochen? Das würde mich sehr freuen. Du kannst mir in diesem Fall gern auf mirjamoertli@bluewin.ch schreiben. Auch falls du erst noch Fragen hast.

Schon jetzt lieben Dank fürs Interesse!

Liebe Grüsse, Mirjam
Zuletzt geändert von miroja am Mo 4. Mär 2024, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.

miroja
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Nov 2006, 22:06

Re: Fritz+Fränzi: Kinder oder Jugendliche gesucht, die gern viel gamen

Beitrag von miroja »

Liebe Community

Der Aufruf ist weiterhin aktuell. Es bestünde auch die Möglichkeit, anonym zu erzählen :) .

Mit liebem Gruss, Mirjam

Antworten