Budapest

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Budapest

Beitrag von honey »

Hallo zusammen

Wer war schon mal ein paar Tage in Budapest mit Kindern? Was für Ausflüge könnt ihr empfehlen, Sehenswertes, Bäder, Stadtrundfahrt etc.?
Wir fahren in den Frühlingsferien für ein paar Tage mit dem Nachtzug hin. Kids sind 14 und 10 :D
Danke im Voraus!
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7777
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Budapest

Beitrag von danci »

Wir waren vor zwei Jahren drei Tage in Budapest. Gefallen hat uns v.a. das Burgviertel und die Margareteninsel. Da kann man sich lange vertrödeln. Und auch der Besuch im Thermalbad (szechenyibad) war schön. Die Synagoge war sehr eindrücklich. Ansonsten haben wir uns etwas treiben lassen.

Und lasst Euch nicht einen Kuchen im New York Cafe entgehen.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Re: Budapest

Beitrag von honey »

@danci: hey das ist ja super vielen Dank!😃👌
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

Antworten