Abnehmbudy gesucht

Antworten
Shoncere
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2024, 17:16
Geschlecht: weiblich

Abnehmbudy gesucht

Beitrag von Shoncere »

Hallo Zusammen,

Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg einen Abnehm-Buddy, der sich auf einen regen Austausch und gegenseitige Motivation freut und Lust hat, mit zu machen.
Kurz zu mir
Ich bin 29, wohne im Kanton TG, habe einen kleinen Sohn und Mann und Hund.
Thema bei mir vor allem das Emotionale Essen und zu grosse Portionen.
Ich möchte gern ca. 45kg abnehmen und bin an einer Ernährungsumstellung und mehr Bewegung dran.
Wenn du Lust auf einen regen Austausch z.b über FB oder WA hast, dann meld dich doch gerne bei mir.
Liebe Grüsse an euch.

Lila16
Member
Beiträge: 124
Registriert: Di 29. Dez 2015, 21:28
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmbudy gesucht

Beitrag von Lila16 »

Wenn du möchtest kannst du bei uns mitschreiben. Wir sind eine tolle Whats app Gruppe und tauschen uns bereits seit über einem Jahr aus.

Falls du interesse hast, kannst du mir eine PN schreiben.

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Abnehmbudy gesucht

Beitrag von Yellowsun »

pn
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Antworten