Schönes Hotel für Frauenweekend mit Velo?
-
- Junior Member
Schönes Hotel für Frauenweekend mit Velo?
Hat jemand einen Tipp für ein schönes Hotel, dass man vielleicht sogar mit dem Velo Erreichen kann? Essen sollte gut sein, ist nur für eine Nacht. Der Ort ist egal, wir können das Velo zuerst auch in den Zug nehmen. Einfach nicht Tessin und nicht Wallis.
Re: Schönes Hotel für Frauenweekend mit Velo?
Grand Hotel les Bains in Yverdon?
Da ist der Eintritt ins Thermalbad mit dabei, die Gegend ist toll zum Velo Fahren und die Atmosphäre etwas, dass man nicht jeden Tag hat. Frühstück ist sehr lecker, abends weiss ich nicht.
Da ist der Eintritt ins Thermalbad mit dabei, die Gegend ist toll zum Velo Fahren und die Atmosphäre etwas, dass man nicht jeden Tag hat. Frühstück ist sehr lecker, abends weiss ich nicht.
Hotel Seerose am Hallwilersee - supergutes Essen, erstklassige Lage direkt am See und Wellness ist auch dabei (wenn auch nicht ganz günstig)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
falls du/ihr zufällig eher im südosten der schweiz lebt: ein abstecher ins vinschgau? zum velo fahren einfach herrlich, oben auf der malser heide um die seen oder wenn man möchte kann man alles bergab fahren, den vinschger radweg entlang der etsch, bis meran. entlang der bahnlinie können velos gemietet werden, die man an den bahnhöfen zurückgeben kann, so dass die rückreise im zug weniger umständlich ist. hotels gibt so viele gute, meistens familiengeführt. zb das biohotel panorama in mals.
https://sonnenhof-bodensee.de/
Tolles Hotel am Bodensee, sehr leckeres Essen und schönes Wellness.
Tolles Hotel am Bodensee, sehr leckeres Essen und schönes Wellness.
-
- Junior Member
Dankeschön!