Hibbelzeit beginnt

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Serrali86
Member

Hibbelzeit beginnt

Beitrag von Serrali86 »

Hallo Zusammen

so wie es aussieht ist es ziemlich ruhig hier im Forum beim Kinderwunsch. :) aber ich mach mal einen neuen Post, vielleicht gibt es ja gleichgesinnte, die hier etwas schreiben wollen. Whats app Gruppen Chats sind mir etwas zu viel ;)

Wir haben ein Kind welches bald 3 wird und nun beschlossen, dass wir für ein zweites beginnen zu üben. :) Ich bin zwar jetzt noch jeden Tag anderer Meinung in Sachen zweites Kind: mal denke ich ja ich will unbedingt ein zweites Kind, sehe Babys um mich rum und ach wie süss und grad verguckt. und an anderen Tagen geniesse ich das mein erstes Kind bald 3 wird und einfach sagen kann was es will und man so tolle dinge unternehmen kann, wovon alle etwas haben. Klar kann man das mit baby auch, aber ich finde es trotzdem noch etwas anderes, wenn ich einfach zu 100% für mein grösseres Kind da sein kann. :) und da ich bereits 38 bin, haben wir nun entschieden es darauf ankommen zu lassen und sehen ob es nochmal klappt. Nun ist der letzte ES vorbei den wir nicht nutzen wollten und ab jetzt heisst es nicht mehr verhüten. bin gespannt wie es wird. beim Anlauf fürs erste kind hatte der Freund dann doch ein wenig Bammel. Aber ist auch vollkommen in Ordnung, mir gehts ja auch nicht anders. Vor unserem Kind hatten wir auch einen MA und dies hängt natürlich doch auch immernoch in der Luft und macht Angst, auch wegen meinem Alter und da ich noch eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.

Also los gehts... :) wer auch hibbelt, viel vergnügen und viel Glück und vielleicht liest man sich.

9400
Newbie

Re: Hibbelzeit beginnt

Beitrag von 9400 »

Hallo🤗
Bei mir kommt morgen die Spirale wieder raus und wir lassen es darauf ankommen.
Ich habe Kind 2 jedoch gerade erst abgestillt, es könnte also etwas dauern. Von einer Mens ist weit und breit noch nichts in Sicht.
Ich denk mir jeden Tag, dass wir verrückt sind noch eins zu bekommen. Aber irgendwie ist das Thema nich nicht ganz abgeschlossen.
Also hibbeln wir mal los.

Serrali86
Member

Beitrag von Serrali86 »

Hallo 9400
Ich wünsche dir einen guten Termin zur Entfernung der Spirale. :)
Man hört ja doch oft, das sich viele noch nicht komplett fühlen, da gehört ihr auch dazu. :) aber ist doch schön den weg so zu beginnen wenn alle es wollen. :) Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr nicht zu lange warten müsst. :)
Wie man oft liest kann man ja auch während dem Stillen schwanger werden ohne Mens, heisst ja glaub nicht dass kein ES war.

Magnolie1987
Newbie

Beitrag von Magnolie1987 »

Wir hibbeln auch und hoffen 2025 ein 2. Kind in die Arme schliessen zu dürfen. Wir sind in 4. ÜZ. Bin 2 Tage überfällig...bisher war der Test negativ. Ich sooo gespannt. Ich drücke euch allen fest die Daumen, das eure Wünsche bald in Erfüllung gehen. Herzliche Grüsse

Antworten