Soderle!
Europapark vorbei,- hat sehr viel Spass gemacht und ich hab nur sehr, sehr wenig an das übliche gedacht. Meinem Mannche hats auch gutgetan, da es wirklich ums Eck ist, wollen wir des öfteren gehen und uns irgendwann dann wohl auch auf was härteres wie Wodoon wagen

Trinelli, bist du auf eins dieser Monster gegangen? Wir standen noch lange unter dem Bluestar und haben geguckt, wie die Leute Loopings drehten und kreischten. Da bin ich froh, dass mein Mann nicht einer ist, der das Zeug liebt und mich drauf schleifen würd. Er umgekehrt auch.
Leider hab ich auf Popcorn gebissen, mir was eingeklemmt und die letzten zwei Nächte mit Zahnweh verbracht

Nun warte ich, dass es abklingt. Sonst heisst es Zahni. Und ich kann den nicht ausstehen...Leute mit Eisenhaken in meinem Mund sind mir nicht geheuer oO. brrr....
Tatinchen (Edit: doch glatt vergessen!): ich drück dir die Daumen mit der Mens und hoffe, dass sich demnächst was einstellt. Ansonsten vielleicht doch gehen und nachgucken lassen ob sie schläft oder einen Stubser braucht.
Trineli: Ich drück dir die Daumen für den Schleimhautaufbau und auch für deinen GG. Lansgam kommen wir alle der Sache näher

Ich hatte noch keine Spiegelung aber von den Kontrollen und Spülungen blute ich auch immer nach. Aber solange es sanftes Bluten und nicht Sturzbluten mit Aua ist, würd ich mir keine Sorgen machen. Du kannst ja reinhorchen und merkst, obs zu untypisch ist- dann lieber nachfragen.
Ich hab ja die Angestellten der Fertisuisse schonmal rumgejagdt mit "ist es eine Blutung oder nicht ab wann ist Blutung Blutung?" (gibts dafür nicht nen Pantone Streifen oder so? lol )
Summer: yay für Mens und Spender (meine Viren haben also genützt

) Ich drück dir die Daumen, dass sie es noch biegen können (mein Instinkt sagt mir, dass es wohl vom Spender abhängt?). Halt uns auf dem laufenden!
Ich selber darf Mittwoch morgen hin zu einem US. Samstag hatte ich das letzte Clomi, und nachdem nochmals ein Schub Blut kam, hab ich mir wieder Sorgen gemacht. Doch die letzten zwei Tage war es wirklich nur noch sehr, sehr leicht. Ich freu mich unendlich darüber. Nachdem ich fast 3 Monate am Stück stark geblutet hab und dann immer wieder 2 -3 Wochen Mens hatte - neh, sagen wir es so, es war immer sehr rot, ist das für mich ein Riesen Erfolg. Es bedeutet, dass mein unendlich aus den Fugen geworfener Zyklus wohl endlich wieder den Weg zurückfindet und der Spritze Adieu winkt. Ich hoffe es bleibt oO
Donnerstag gibts bei mir Akkupunkti

bin so gespannt
Naura: ist dir vielleicht schonmal eingefallen, dass Worte nicht gleich Taten sind? Ja, ich nenne meine Mens Pest, das tue ich schon seit 10-15 Jahren, also lange ehe ich KiWu hatte, es ist halt ein Wort, dass seither geblieben ist. Von Madame Rosa krieg ich einen Lachkrampf, bei TR denk ich an Taschenrechner. Ich denke, wir gehen hier alle so mit unseren Körpern um, wie wir es uns gewohnt sind- und keinesfalls schlecht (so wie ich es heraus lese). Es ist ein Geben und ein Nehmen. Es ist eine Kollaboration. Ich gebe ihm den Respekt und die Ruhe- aber ich scheue mich auch nicht, nachzuhelfen damit er seinen Teil tut. Denn wenn er das nicht tut (und das habe ich mit dem fehlenden Östro aufs gewaltigste gemerkt, ich durfte die Menopause kennenlernen und hab die Pest mit offenen Armen begrüsst) dann kann ich nicht funktionieren und ihm somit keine Sorge tragen.
Manche von uns hier sind weiter weg vom KiWu mit normalem "warten bis es klappt"- manche müssen erst die Grundbedingungen dafür wieder herstellen. Da weiss jeder, wie weit er gehen will und kann mit dem Körper.
Was sich lieb hat, schnauzt sich hin und wieder an
soderle, ich geh nun meinen Aprikosenkuchen backen

mhhhm

ich drück euch alle!
lg
Akeyla