Hallo zusammen
Ich schliesse mich euch gerne an!
@me Hab am 5.1. positiv getestet und bin nun 5+3. das ist meine erste SS und ich bin ganz aufgeregt, verwirrt, ängstlich, freudig... mein Gott ich weiss gar nicht wie ich mich fühle

Ich stelle mir vor es gibt die eine oder andere sich ähnlich fühlt. Die SS war geplant, seit August hab ich deshalb keine Pille mehr genommen und wir waren doch überrascht wie "schnell" es geklappt hat

Meine FÄ will mich erst am 30. sehen, dann bin ich 8+0. zuerst hats mich irritiert dass ich solange warten musd. Aber mittlerweile hab ich viel gelesen, und bin zwar nervös und unsicher aber kann verstehen weshalb sie mich erst dann sehen möchte. Ich nehme dann auch gleich meinen Partner mit, es soll auch für ihn realer werden
Et soll gemäss meiner Berechnung der 11.9. sein. Mal schauen was die Fä meint
@sagen: meiner besten freundin hab ichs anfang dieser woche gesagt und eine meiner schwestern hats versehendtlich rausgefunden (sie hat zugang zu meinem amazon account... *facepalm* Daran hab ich nicht gedacht

) unseren familien werden wirs nah dem 1. termin sagen, da wir am 4.2. in die skiferien fahren (mit schwager und befreundetem paar) muss ich ja eh eine erklärung liefern weshalb ich dann nicht mehr fahren möchte
@FB ich würde gerne auch der Fb gruppe beitreten ( die ist wirklich geheim und keiner sieht dass ich da dabei bin und was poste?

Will da nur sicher gehen) ich schreib mal eine pn an ?? Hab grad den nick vergessen. geh mal suchen
Liebe Grüsse und allen Schwangeren drück ich natürlich die daumen dass alles klappt