Guten Morgen Mädels,
Sanja, Ev. muss ich mir doch so einen teuren gönnen

Du sagst es treffen, "wuslig" haben mich die normal auch gemacht. Man hat so viel Interpretationspielraum..
Oh nein!!! Ich hoffe du findest deinen Ring wieder
Sonnenblume, tut mir Leid hattest du eine schwierige Anfangszeit. Ich finde es zT. auch einen extremen Druck mit dem Stillen. Stillt man nicht ist man ein "Rabenmami". Aber niemand sagt einem vorher, wie streng das Stillen ist und dass es "nicht einfach so" klappt. Das war bei mir ähnlich. Ich habe mir einen mega Stress gemacht, JA stillen zu können und habe auch viel geweint, weil es nicht so klappte wie ich es mir vorgestellt habe. Beim zweiten würde ich mir diesen Stress nicht mehr machen. Klar wünsche ich mir wieder stillen zu können, aber wenn es wieder so kompliziert wird wie beim ersten, lass ich es bleiben.
Mai, jö schön ist alles bestens bei deinem kleinen Mann! Ist er eher ein feiner?
Amely, ich habe es beim ersten ganz locker genommen, es hat auch sofort geklappt

jetzt eher beim Zweiten probiere ich mehr aus (Ovus, Tee,..)
Hibbeln, meine TR ist immernoch nicht da

Ich habe seit Tagen ein komisches Magengefühl und ein Ziehen und könnte wetten, dass TR eintrudelt. Jetzt bin ich ZT 33.