@arbeiten: Aktuell nur zuhause

@hitze: Beine kalt abduschen und in den See hüpfen. Ansonsten eher drinnen aufhalten.
@arya: In dem Fall schönes Feiern am WE. Ja, es wird sonnig und heiss.
@elli: uiuiui heuen wäre auch gerade nichts für mich, obwohl eher sowieso gaaaar nie, ich habe sehr starken Heuschnupfen und da meide ich alles geschnittene Gras auf Kilometer

@lightning: Willkommen und ja, 50% heisst ganz klar jeden Tag nur die hälfte der normalen Arbeitszeit. Da muss Dein Chef halt schauen wie er das arrangieren kann.
@outings: Gratulation zu den vielen Outings. Scheint wirklich wieder einmal einen Jungen Monat zu geben.
@stellina: Hebamme weiss ich nicht Bescheid aber bezüglich Outing liegt es wohl eher am Willen

@sodbrennen: Ich habe eher sowas wie Reizmagen / Reizdarm in der SS. Ernährungstechnisch hilft wenig Zucker

@gotte/götti: Da stehen wir echt noch an.......... haben eben eine supermini Verwandschaft und auch keinen grossne Bezug.
@Namen: Ojjjjeeee, wir hätten auch ganz viele Mädchennamen, aber Jungennamen sind echt schwer. GG hat dieses Mal sogar einige Vorschläge gebracht (und wurden von mir immer gleich abgeschmettert

@Beziehungen: Hoffe bei Euch allen beruhigt sich die Situation bald wieder etwas. Ich finde SS und Kleinkinder Zeit ist halt schon stressig und da muss eine Beziehung schon meist etwas unten durch. Hoffe, aber Ihr findet alle einen guten Weg.
@bewegungen: Spürt Ihr alle die Babies schon regelmässig? Unser Kleiner ist manchmal sehr aktiv und gut zu spüren und dann aber wieder oft tagelang nur ein Hauch. Ich mache mir dann natürlich immer gleich Sorgen

So, wünsche allen einen schönen Tag. Ich gehe jetzt zum Friseur und danach springe ich noch in den See