Hallo ihr Lieben
Ich melde mich zurück aus wunderbaren Kurzferien
@tweetylein: ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit in den USA. Ich hoffe du kannst abschalten und geniessen. Ist TR gekommen? Oder etwa ein positiver Test? Oweeh, 2 schwangere Freundinnen, das ist in dieser Situation heftig. Und auch wenn man es Ihnen soo gönnt ist es hart.
@stäru: wie gelingt dir die Ablenkung? Sport und Projekte klingt gut, das fange ich jetzt auch an
@zeppelin: ou mann, du arme. Diesen Gedanken hatte ich unmittelbar nach meiner FG, so quasi, jetzt habe ich das hinter mir ,ab jetzt wird alles gut. Aber ja, wenns nur so einfach wäre,gel. Ich bin jetzt erst im 2. ÜZ nach der FG, aber die AS war schon am 5.5. Danach hatte ich mir zwei TR's Zeit genommen, bevor wir wieder gestartet sind. Bei dir hats ja auch so 4 Zyklen nach der FG wieder geklappt,oder?
@elanor: Wow, jetzt ging die Zeit ja doch auf einmal rum und du kannst bald wieder starten, toll

! Und jetzt hast du bis dann auch schon ein paar wirklich wertvolle Daten mit Ava sammeln können, welche dir vielleicht total helfen beim SS werden. Ich freue mich sehr für dich, dass du auch bald wieder "auf dem Weg" bist .
@me: ou mann, das war jetzt wirklich eine harte Woche. normalerweise habe ich 27-28 Tages-Zyklen. Tja, und als am Freitag nach 30 Tagen und 5 negativen SS-Tests immer noch keine TR da war, bin ich echt fast verzeifelt. Ich hatte wildeste Alpträume und am Freitagmorgen bin ich mit Drehschwindel erwacht.
Tja, am Samstag gings dann mit SB los (hatte ich vorher noch niie) und am Sonntag kam dann mit heftigen Bauchschmerzen die TR. Mein Zyklus war also 31 Tage lang (Rekord). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich soo reingesteigert habe dass mir mein Körper diesen Streich gespielt hat. Ich bin momentan so unentspannt, dass glaubt ihr nicht. Meine biologische Uhr tickt lauter denn je und ich kann einfach nicht abschalten

. Und mein GG nimmt alles so mega locker dass ich mich noch mehr nerve und reinsteigere.

Ich wäre auch gerne locker aber es gelingt mir einfach nicht. Wie eine Verrückte bin ich am Tempi messen und alle Daten analysieren. Ich bin mir sicher dass wir zur richtigen Zeit geherzelt hatten aber ich habe von anfang an gespürt dass es nicht geklappt hat. Naja, auf in den neuen Zyklus.
Liebe Grüsse
amelie