bin auch fan von aunts&uncles. wir haben ein geschäft in der nähe, der eine kleine auswahl hat. globus hat sie auch. ansonsten grosse auswahl und problemlos 8und schnell) zu bestellen bei taschenkaufhaus.de
hätte eine, die ich nicht benutze. sie ist wie neu. mir ist sie etwas zu klein. kannst dich allenfalls per PN melden...
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015 *12.2008 & *10.2011
i denk a eu.. °°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
Sonrie:
Ja, das gehört dazu, aber glaub dort haben sie diese nicht, nur in dem in det Stadt. Der im Lago ist ein Alex, dort sind eher die günstigeren Taschen soweit ich weiss.
dia hat geschrieben:Meine Umhängetasche ist von Louis Vuitton, aber ganz andere Preisklasse...
Sonst:
Furla
Longchamp
Esprit
S.Oliver
Fossil
In der Manor hat es auch von der eigen Marke tolle Modelle!
Lg, dia
ich habe zwei taschen von louis vuitton, die ich nicht mehr hergeben würde. da lohnt sich die ausgabe bestimmt. weiter habe ich zwei taschen von navyboot, die günstiger waren, aber eine topqualität haben.
♥ leni ♥ 28. märz 2008 ♥ ♥ emma ♥ 10. mai 2012 ♥
Wie pflegt ihr eure Handtaschen?
Ich hatte mal eine kleine echte Lederhandtasche im Ausverkauf im Globus gekauft. Die war bald verkratzt. Halten eure Handtaschen denn etwas aus? Ich meine, ich schmeiss die Tasche nicht rum, aber so extrem darauf achtgeben will ich auch nicht.
Da haben mich die 180.-- dann gereut. Die von Ginni würde mir auch sehr gut gefallen.
Ich pflege meine Taschen nicht speziell, aber da ich je nach Tag und Anlass eine von aktuell 8 Taschen (davon brauche ich aber 3 öfter) dabeihabe sind sie auch nicht so stark strapaziert. Einige habe ich schon mehrere Jahre und sie sehen immer noch gut aus.